“Gemütliche Unterkunft an einem tollen Standort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Bresil

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel du Bresil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Bresil
2.0 von 5 Hotel   |   10 rue le Goff, 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Nr. 1.080 von 1.809 Hotels in Paris
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Gemütliche Unterkunft an einem tollen Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Fantastischer Standort und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, aber alle gut konzipiert und ausgestattet. Keine Klimaanlage, aber Ventilatoren und Fenster. Frühstück einfach kontinental, aber gut. Für den Standort guter Preis und man kann von den meisten der wichtigen Sehenswürdigkeiten innerhalb von 30 Minuten zu Fuß heimgehen.

Danke, sam F!

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben Anfang September 2013 im Hotel du Bresil übernachtet. Ein super Lage, nahe dem RER-Bahnhof Luxembourg, wo auch die Metro hält und man schnell überall in der Stadt ist, sogar nach Versailles kommt man schnell. Die Lage ist Spitze. Während unserer sechs Tage hier sind wir auf vier Mitarbeiter an der Rezeption getroffen, und jeder von ihnen war freundlich, höflich und extrem hilfsbereit, wenn es um Fragen zu Paris ging. Das Zimmer war klein, wenn nicht sogar winzig nach amerikanischem Maßstab, aber die Betten waren bequem, die Bezüge sauber und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Bad war auch klein, aber modern, sauber und es gab heißes Wasser und jeden Tag neue Handtücher. Wir haben eigentlich den ganzen Tag mit Sightseeing in Paris verbracht. Daher haben wir bis auf das Schlafen nicht viel Zeit im Zimmer verbracht. Zusammenfassend kann man sagen, dass dies ein ideales Hotel ist, um Paris für wenig Geld kennenzulernen.

Danke, Louis A!
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren zu dritt übers Wochenende in Paris. Ein Zimmer mit dreier Belegung wurde per Telefon für 2 Nächte gebucht. Es befindete sich in der oberste Etage, war aber sehr räumig. Freundliches Personal. Das Hotel ist sehr nah zum Pantheon, die Sehenswürdigkeit , die wir eigentlich als erstes besuchen wollten. Sehr ruiges sauberes Hotel, Relativ zentral gelegen, 20 Minuten mit der U-Bahn bis Louvre Museum. Frühstuck hat uns nicht gefallen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 321 von 1.809 in Paris
Hotel de Senlis
Hotel de Senlis
Nr. 1.417 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Bresil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Bresil

Anschrift: 10 rue le Goff, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.080 von 1.809 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Bresil 2*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Budget Places, Expedia, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Bresil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bresil Paris
Bresil Paris