“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meridional Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Meridional Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meridional Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   14 Rue du Docteur Heulin, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.048 von 1.810 Hotels in Paris
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft in Paris. sind wir auf das Meridional gestoßen.
Es liegt in eine Seitenstraße und ist mit der U-Bahn leicht zu erreichen. 2 U-Bahnstationen befinden sich 5 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Viertel und in der Nähe gibts Imbisse, Bars und Restaurants.
Das Zimmer war etwas kleiner als erwartet, hatte aber trotzdem etwas gemütliches. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Wenn ihr Paris entdecken wollt dann kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Samy M!

Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 tage in Paris und diese Stadt ist Hammer! Das Hotel liegt im Nordwesten von Paris in einer Seitenstraße! Metrostationen befinden sich in 5 Minuten zu fuß und können alles leicht erreichen! Das Zimmer war etwas klein aber in seiner art auch gemütlich und romantisch mit Dachfenster...ansonsten sehr angenehm.. Personal sehr freundlich und hilfsbereit... Für jeden empfehlenswert der einfach nur den Zauber von Paris erleben möchte..

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Mary P!
Mailand, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Une chambre très petite avec une salle de bains minuscule bien différente des photos!

Ein winziges Zimmer mit einem Bad von 1,5 Quadratmetern. Völlig anders als auf den Fotos!

A éviter !!! Da evitare !!! Meiden !!!

Danke, PhilP05!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Hürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir sind im Februar 2013 in diesem Hotel gewesen. Wir waren mit dem Auto unterwegs. Nachts haben wir das Auto vor dem Hotel abgestellt. Tagsüber auf einem Parkplatz 300 Meter weiter. In der Nachbarschaft gibt es viele Geschäfte, man kann in einer Bäckerei frühstücken oder sich etwas im Supermarkt kaufen. Wir hatten zwei Zimmer, beide waren etwas eng und altmodisch. Der Aufzug ist auch unglaublich eng. Der Kinderwagen hat nicht hinein gepasst. Das Personal spricht gut Englisch, scheint aber nicht besonders motiviert zu sein. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber man sollte wissen, dass diese Gegend von Paris nicht die beste ist.

1 Danke, Fredthetraveler!
Sankt Augustin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Dieses zwei sterne Hotel befindet sich an einer ruhigen Straße in der der nähe von Montmartre. In der Nähe liegen zwei Metrohaltestellen, Fußläufig ca. 5-8min. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, lieber an einer schönen Boulangerie an der Avenue de Clichy die sich um die Ecke befindet was zu sich nehmen.

Zimmer "45" das wir bezogen hatten, war extrem klein. Wir hatten kaum Möglichkeiten unsere beiden Reisekoffer abzustellen! Somit mussten die übereinander auf dem Flur vor der Eingangstür platziert werden.
Auch der Bettbezug war nicht gerade sauber! (Flecken auf dem Lacken)

Das Bad, dass auch extrem klein war, machte jedoch einen sauberen Eindruck und wir hatten einen Flachbildschirm mit deutschen Sender auf dem dem Zimmer. Obwohl das Zimmer an der Straße lag, war es Abends ruhig.

Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.

Preisleistungsverhältniss war für Paris angemessen.

Für drei Nächte bezahlten wir 327 €.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sebastien S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

2-Sterne Hotel, Putz löst sich zwar von der Wand beim Stiegenaufgang und die Stiege selbst ist nicht die Neueste, aber dafür ist das Zimmer wirklich sehr sauber!!! Bequemes Bett, Fernseher an der Wand und Kleiderkasten. Zwar ist das Bad sehr klein, dafür aber mit Fön und Dusche und auch sauber! Das Frühstück ist für 2-Sterne ausreichend, Kaffeeautomat, Wurst, Käse, Jogurt, Cornflakes, Nutella, Tee, Saft ... Wir waren 2 Tage in Paris, für kurze Zeit ist dieses Hotel auf jeden Fall empfehlenswert da es sehr preisgünstig ist und auch in einer Einaufsstraße liegt mit Supermarkt und auch eine U-Bahn-Station. Das Personal spricht auch englisch.

Aufenthalt Februar 2010, Familie
Opéra / Bourse
Tiquetonne
Tiquetonne
Nr. 709 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Meridional Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meridional Hotel

Anschrift: 14 Rue du Docteur Heulin, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Shuttlebus-Service
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meridional Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meridional Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meridional Paris
Meridional Paris