Meridional Hotel
393 $*
290 $*
223 $*
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
163 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
360 $*
233 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
160 $*
152 $*
Agoda.com
Bewertet 12. August 2013

Wir sind im Februar 2013 in diesem Hotel gewesen. Wir waren mit dem Auto unterwegs. Nachts haben wir das Auto vor dem Hotel abgestellt. Tagsüber auf einem Parkplatz 300 Meter weiter. In der Nachbarschaft gibt es viele Geschäfte, man kann in einer Bäckerei frühstücken oder sich etwas im Supermarkt kaufen. Wir hatten zwei Zimmer, beide waren etwas eng und altmodisch. Der Aufzug ist auch unglaublich eng. Der Kinderwagen hat nicht hinein gepasst. Das Personal spricht gut Englisch, scheint aber nicht besonders motiviert zu sein. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber man sollte wissen, dass diese Gegend von Paris nicht die beste ist.

1  Danke, Fredthetraveler!
Bewertet 19. November 2012

Dieses zwei sterne Hotel befindet sich an einer ruhigen Straße in der der nähe von Montmartre. In der Nähe liegen zwei Metrohaltestellen, Fußläufig ca. 5-8min. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, lieber an einer schönen Boulangerie an der Avenue de Clichy die sich um die Ecke befindet was zu sich nehmen.

Zimmer "45" das wir bezogen hatten, war extrem klein. Wir hatten kaum Möglichkeiten unsere beiden Reisekoffer abzustellen! Somit mussten die übereinander auf dem Flur vor der Eingangstür platziert werden.
Auch der Bettbezug war nicht gerade sauber! (Flecken auf dem Lacken)

Das Bad, dass auch extrem klein war, machte jedoch einen sauberen Eindruck und wir hatten einen Flachbildschirm mit deutschen Sender auf dem dem Zimmer. Obwohl das Zimmer an der Straße lag, war es Abends ruhig.

Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.

Preisleistungsverhältniss war für Paris angemessen.

Für drei Nächte bezahlten wir 327 €.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastien S!
Bewertet 11. Februar 2010

2-Sterne Hotel, Putz löst sich zwar von der Wand beim Stiegenaufgang und die Stiege selbst ist nicht die Neueste, aber dafür ist das Zimmer wirklich sehr sauber!!! Bequemes Bett, Fernseher an der Wand und Kleiderkasten. Zwar ist das Bad sehr klein, dafür aber mit Fön und Dusche und auch sauber! Das Frühstück ist für 2-Sterne ausreichend, Kaffeeautomat, Wurst, Käse, Jogurt, Cornflakes, Nutella, Tee, Saft ... Wir waren 2 Tage in Paris, für kurze Zeit ist dieses Hotel auf jeden Fall empfehlenswert da es sehr preisgünstig ist und auch in einer Einaufsstraße liegt mit Supermarkt und auch eine U-Bahn-Station. Das Personal spricht auch englisch.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lisamayer!