Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Gare Montparnasse

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Paris Gare Montparnasse
Nr. 508 von 1.811 Hotels in Paris
Wettingen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Die Zimmer sind zwar recht klein aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Der Gepäckraum wird abgeschlossen und die Koffer mit einer Nummer versehen.
Metrostationen sind ca. 3 Gehminuten entfernt (GaÎté und Edgar Quinet).

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PATRICIA B, Directeur général von Mercure Paris Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas B

Thank you for having taken the time to give us your views on your stay in our hotel.

My team and I are very grateful for your remarks. They will encourage us to maintain our efforts so that the services we provide for you fully meet your expectations.

Looking forward to welcoming you shortly in Mercure Paris Gare Montparnasse.

Patricia BRIMBEUF
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.093 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    249
    600
    175
    52
    17
Bewertungen für
246
389
93
244
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kriens
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Gutes Hotel an ausgezeichneter Lage mit guten Preis/Leistungsverhältnis. Toll wäre es, wenn es zum Frühstück eine Auswahl französischer Käse inkl. Weichkäse und verschiedenen Baguette-Varianten hätte.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Marcel R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fareham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
245 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Freundliches Personal. Nett, hilfsbereit und effizient. Saubere Zimmer. Ein bisschen altmodisch, könnten mal renoviert werden.
Gut für Geschäftsreisen. Frühstück ok.
Kein Fitness-Raum.
Gute Restaurants ganz in der Nähe.

Werde wiederkommen, hauptsächlich wegen des guten Personals und der Lage

Hilfreich?
Danke, Bill_Fareham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PATRICIA B, Directeur général von Mercure Paris Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr Bill_Fareham,

We are really pleased you enjoyed you stay in our hotel. We have shared your feeling with all our staff who is sensitive and thank you for your comments.

We hope to welcome you soon.

Kind regards
Patricia BRIMBEUF
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mobile, Alabama
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe 5 Nächte in diesem Hotel verbracht, und als ich von dort morgens nach Brüssel aufgebrochen bin, wollte das Hotel mein Gepäck nicht für länger als 24 Stunden aufbewahren, aus Sicherheitsgründen, wie sie sagten. Diese Regel stand aber nirgendwo in den Informationen des Hotels. Das Personal war NICHT hilfsbereit. 24 Stunden sind doch nicht genug für einen Reisenden, der mit dem Zug unterwegs ist? Ich hätte mein Gepäck auch am Bahnhof lassen können, aber das hätte länger gedauert und ich hätte vielleicht den Zug verpasst. Man hat mir gesagt, dass ich meine Beschwerde dem Hotelmanagement mitteilen kann, aber was würde mir das nützen? Am besten, man schreibt eine Bewertung auf allen Reise-Webseiten wie hotel.com oder agoda.com.

Hilfreich?
1 Danke, Joseph1333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PATRICIA B, Directeur général von Mercure Paris Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Joseph1333,

Thank you for your review in regards to your recent stay in our hotel.

We are really sorry the luggage service didn't meet your expectation. Indeed the first reason why we don't keep the luggage more than 24 hours is security but also for spaces reasons.

We provide a room storage service during the day for customer who wants to use their last day visiting Paris and have a plane or train in the evening.
This information is available on the lugggage's room door.

In order to help,our staff has to advise clients to use train station storage room as they did when you requested.

Hope to have the pleasure to welcome you in our Mercure Network.

Best regards
Patricia BRIMBEUF
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Über das Hotel selbst lässt sich fast nur gutes sagen. Die Zimmer sind sehr ruhig, gross, hell und sauber und beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei.
Das einzige, das mich störte war, dass unser Zimmer zuerst etwas nach Rauch roch und uns an der Reception versichert wurde, dass es sich um ein Nichtraucherzimmer handelte, obwohl im Zimmer und im Badezimmer Aschenbecher aufgestellt waren...
Die Angestellten waren zu unfreundlich für ein solches Hotel.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MikkiSa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PATRICIA B, Directeur général von Mercure Paris Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear MikkiSa,

We thank you for having taken the time to give us your views about your stay in our hotel.

We regret the attitude of our staff and we beg you to accept our sincerest apologies.
We have passed on your remarks to our team and remembered them to welcome our guests as efficiently as warmly.

we hope to welcome you again in one of the hotels of the Mercure Network.

Yours sincerely,
Patricia BRIMBEUF
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paris
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, sauber und gutes Frühstück mit grosser Auswahl. Viele Restaurants in der Nähe und ein ruhiges Quartier. Schönes grosses Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. mit Klimaanlage. Gemütliches Doppelbett. Sehr sauber.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Claudine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PATRICIA B, Directeur général von Mercure Paris Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Claudine B,
Many thanks for your nice comments !
My team and I are very grateful for your remarks. They will encourage us to maintain our efforts so that the services we provide for you fully meet your expectations.

Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network.
Patricia BRIMBEUF
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein gutes Hotelzi einem angemessenen Preis.

Die Zimmer sind sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles sauber und schön zurechtgemacht. Grösse des Zimmers angemessen. Die Zimmer sind jedoch recht hellhörig.

Bei unserem Aufenthalt gab es ausserdem einige Mängel: zum einen stank es aus unserer Dusche wie aus einem Kanal. Was uns grundsätzlich weniger störte, da wir eh meistens in der Stadt waren und im Hotel ja nur schliefen und frühstückten. Beim Frühstück jedoch war ein riesiger Aufruhr. Zuerst gab es keine Teller mehr, danach keine Schalen für den Fruchtsalat mehr und keine 2 Minuten später hatte es kein Baguette mehr. Wenn das Sortiment dann mal komplett war, konnte man am reichhaltigen Frühstück nichts ausetzen. Aber eben, wenn....

Das Personal im Hotel war immer freundlich und zuvorkommend und bei Problemen schnell zur Stelle.

Ich würde wieder ins Mercure Montparnasse gehen. Es hat uns grundsätzlich gut gefallen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Florian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PATRICIA B, Directeur général von Mercure Paris Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr Florain H
We thank you to take the time to give us your opinion about your stay in our hotel.

We are sorry that the service did not meet your expectations, and we beg you to accept our sincerest apologies.

Be assured that the necessary corrective measures have already been taken to ensure that the quality level meets your expectations and earns your trust when you next stay with us.

Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network.

Yours sincerely,
Patricia BRIMBEUF
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montparnasse
Hotel Le M
Hotel Le M
Nr. 332 von 1.811 in Paris
4.0 von 5 Sternen 640 Bewertungen
Montparnasse
Mercure Paris Montparnasse Raspail
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montparnasse
Arcadie Montparnasse
Arcadie Montparnasse
Nr. 673 von 1.811 in Paris
4.0 von 5 Sternen 336 Bewertungen
Montparnasse
Hotel Waldorf Montparnasse
Hotel Waldorf Montparnasse
Nr. 644 von 1.811 in Paris
4.0 von 5 Sternen 246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare Montparnasse

Unternehmen: Mercure Paris Gare Montparnasse
Anschrift: 20 rue de la Gaite, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 275 der Luxushotels in Paris
Nr. 449 der Businesshotels in Paris
Nr. 522 der Familienhotels in Paris
Nr. 580 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Gare Montparnasse 4*
Anzahl der Zimmer: 185
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Montparnasse
Mercure Paris Gare Montparnasse Île-De-France
Mercure Paris Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Montparnasse

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen