Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ganz gut, aber einige Mängel.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mercure Paris Gare Montparnasse
Nr. 586 von 1.797 Hotels in Paris
1 Bewertung
“Ganz gut, aber einige Mängel.”
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein gutes Hotelzi einem angemessenen Preis.

Die Zimmer sind sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles sauber und schön zurechtgemacht. Grösse des Zimmers angemessen. Die Zimmer sind jedoch recht hellhörig.

Bei unserem Aufenthalt gab es ausserdem einige Mängel: zum einen stank es aus unserer Dusche wie aus einem Kanal. Was uns grundsätzlich weniger störte, da wir eh meistens in der Stadt waren und im Hotel ja nur schliefen und frühstückten. Beim Frühstück jedoch war ein riesiger Aufruhr. Zuerst gab es keine Teller mehr, danach keine Schalen für den Fruchtsalat mehr und keine 2 Minuten später hatte es kein Baguette mehr. Wenn das Sortiment dann mal komplett war, konnte man am reichhaltigen Frühstück nichts ausetzen. Aber eben, wenn....

Das Personal im Hotel war immer freundlich und zuvorkommend und bei Problemen schnell zur Stelle.

Ich würde wieder ins Mercure Montparnasse gehen. Es hat uns grundsätzlich gut gefallen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Florian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PATRICIA B, Directeur général von Mercure Paris Gare Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr Florain H
We thank you to take the time to give us your opinion about your stay in our hotel.

We are sorry that the service did not meet your expectations, and we beg you to accept our sincerest apologies.

Be assured that the necessary corrective measures have already been taken to ensure that the quality level meets your expectations and earns your trust when you next stay with us.

Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network.

Yours sincerely,
Patricia BRIMBEUF
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.242 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    283
    673
    207
    57
    22
Bewertungen für
277
447
99
291
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Perchtoldsdorf, Austria
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Mai 2013

Wer eine Unterkunft mit internationalem Standard sucht und nur eine Nacht bleibt um mit dem Zug dann vom Gare Montparnasse weiterreist, dann ist das Hotel auch auf Grund seiner Lage durchaus empfehlenswert. Regulär Preis wäre meines Erachtens zu hoch, habe Spezialtarif bekommen aufgrund einer Mercure-Aktion bekommen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Ernstth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren bestens zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren modern, sauber und für pariser Verhältnisse groß. Das Frühstück ist kontinental und bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Wir sind auch bestens mit Englisch im Hotel klar gekommen, da wir leider kein Französisch können. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In direkter Nähe des Hotels befindet sich der Tour Montparnasse. Dort hat man in der 56.Etage einen super rundum-Blick über Paris. Wir haben erst gezögert, weil es nicht ganz billig ist, aber es lohnt sich wirklich dort hinaufzufahren; und teuer ist in Paris sowieso alles. Der Hotelpreis variiert stark je nach Reisezeit. Wir haben einfach im Reisebüro 3 Wochen durchspielen lassen und der Reisepreis variierte je nach Woche um das doppelte bzw. dreifache.Da lohnt sich der Vergleich, wenn man nicht auf eine bestimmte Zeit festgelegt ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, abini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren schon sehr oft in Paris und hatten dieses Mal mit 3 befreundeten Ehepaaren eine "Premium-Reise" gebucht, dementsprechend hoch war auch die Erwartung. Dies war leider das schlechteste Hotel und hat die 4 Sterne-Kategorie nicht verdient. Unser Zimmer war sehr klein und dann auch noch mit Dachschräge, im Badezimmer konnte man sich nicht drehen, es gab keine Toilettenbürste. Das Reinigungspersonal hat die Schlafanzüge einfach über den Stuhl geworfen. Wir haben im 6. Stock gewohnt und mußten zeitweise 15 Minuten auf den Fahrstuhl warten, der immer nur bis zur 5. Etage fuhr und dann wieder in die unteren Gefilde. Das Frühstück konnte man nur als Katastrophe bezeichnen, um Kaffee mußte man sich selber kümmern und der schmeckte wie drei Tage eingebrannt und aufgewärmt, das Brot war steinhart (und zeitweise war gar keins vorhanden), das Rührei bestand fast vollständig aus Milch und war fast flüssig. Gut waren nur das Obstangebot, die Körnerauswahl für Müslifans und die Joghurtprodukte, dies machte allerdings bei anstrengenden Reisen (z. B. Tagesstadtrundfahrt) nicht wirklich satt. Das Personal war desinteressiert bis unfreundlich.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Achim L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Mai 2012

Einzige Beanstandung: Kein Frühstück vor 06:30 möglich - bei frühen Flügen muss der Gast ohne Stärkung das Haus verlassen.
Ansonsten: Großzügige, sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Zum Wohlfühlen. Sehr gutes kontinentales Frühstück. Hotelrestaurant ok. Metrostation "Edgar Quinet" gleich vorm Haus (200 Meter). Absolut empfehlenswert für Geschäftsreisende und Familen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Beat72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montparnasse
Hotel Le M
Hotel Le M
Nr. 371 von 1.797 in Paris
4.0 von fünf Punkten 772 Bewertungen
Montparnasse
Mercure Paris Montparnasse Raspail
Montparnasse
Arcadie Montparnasse
Arcadie Montparnasse
Nr. 497 von 1.797 in Paris
4.0 von fünf Punkten 427 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montparnasse
Hotel Waldorf Montparnasse
Hotel Waldorf Montparnasse
Nr. 594 von 1.797 in Paris
4.0 von fünf Punkten 316 Bewertungen
Montparnasse
Hotel Holiday Inn Paris Gare Montparnasse
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare Montparnasse

Unternehmen: Mercure Paris Gare Montparnasse
Anschrift: 20 rue de la Gaite, 75014 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 332 der Luxushotels in Paris
Nr. 450 der Businesshotels in Paris
Nr. 521 der Familienhotels in Paris
Nr. 579 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Gare Montparnasse 4*
Anzahl der Zimmer: 185
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Montparnasse
Mercure Paris Gare Montparnasse Île-De-France
Mercure Paris Montparnasse Hotel Paris
Accor Paris Montparnasse

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen