“Alles bestens”

Mercure Paris Gare Montparnasse
Nr. 611 von 1.802 Hotels in Paris
Bewertet am 17. Mai 2012

Einzige Beanstandung: Kein Frühstück vor 06:30 möglich - bei frühen Flügen muss der Gast ohne Stärkung das Haus verlassen.
Ansonsten: Großzügige, sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Zum Wohlfühlen. Sehr gutes kontinentales Frühstück. Hotelrestaurant ok. Metrostation "Edgar Quinet" gleich vorm Haus (200 Meter). Absolut empfehlenswert für Geschäftsreisende und Familen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat72!
Bewertungen (1.329)

Bewertet am 18. April 2012

Alles absolut in Ordnung. Beim Frühstück lange gewartet, um Tee zu bekommen. Personal ist aber sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Baeriswyl!
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel befindet sich in 100 Meter Fußentfernung zur Metrostation Vavin und ist in 10 Minuten von der RER-Station Port-Royal zu erreichen, von der die Züge direkt zum Flughafen Charles de Gaulle fahren. Das Personal ist freundlich (am Empfang) bis desinteressiert (im Frühstücksbereich). Unser Zimmer hatte die schmalsten Einzelbetten, die ich je gesehen habe. Da sollte man sich im Schlaf nicht schwungvoll drehen, wenn man im Bett bleiben will... Wenn die Schranktür geöffnet ist, war der Weg ins Badezimmer versperrt. Positiv: Safe im Zimmer. Das Frühstück, auch mit einigen Bioprodukten, war sehr gut und bot eine gute Auswahl. Die Croissants waren unglaublich lecker! Für Pariser Verhältnisse waren die knapp 140 Euro pro Nacht/Doppelzimmer vermutlich eher günstig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MWOMUC!
Bewertet am 23. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sporch79!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Mitarbeiter sind allgemein (Reception + Frühstück) unfreundlich. Liegt wohl an der Führung. Sonst ist das Hotel an einer guten Lage, schöne Zimmer, tolles Frühstückbuffet.
Ich nehme es bei meinem nächsten Besuch wieder. Etwas lächeln und ein freundliches Bonjour und Au revoir würde auch die Mitarbeiter sympathischer machen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ziswiler!
Bewertet am 25. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Urs57!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren für 4 Nächte in Paris.
Das Hotel ist super geeignet für Städtereisen. Rundherum lauter Restaurants, aber leider auch ein paar Erotik Kino Anbieter, gleich neben kleinen Theatherkunstbühnen. Witzige Zusammenstellung... Insgesamt habe ich mich dort abends nicht unwohl oder unsicher gefühlt. Das Hotel sehr gut zu finden, keine 2 Minuten von der U-Bahn Haltestelle entfernt.

Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für einen Städetrip vollkommen OK!
Das Zimmer hätte bisschen sorgfältiger geputzt sein können, auch der Service beim Frühstück war mehr als holprig...

Aber dafür war der Preis super günstig und die Lage entschädigt auch vieles!
Ich würde beim nächsten Paris Aufenthalt auch wieder dort absteigen.
Wlan gabs auch gratis!

Nr. 597 von 1.802 in Paris
Arcadie Montparnasse
Arcadie Montparnasse
Nr. 516 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare Montparnasse

Anschrift: 20 rue de la Gaite, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 307 der Luxushotels in Paris
Nr. 449 der Businesshotels in Paris
Nr. 520 der Familienhotels in Paris
Nr. 578 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 120€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Gare Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Montparnasse
Mercure Paris Gare Montparnasse Île-De-France