“gut”

Nr. 559 von 1.796 Hotels in Paris
Buttwil, Schweiz
“gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Mitarbeiter sind allgemein (Reception + Frühstück) unfreundlich. Liegt wohl an der Führung. Sonst ist das Hotel an einer guten Lage, schöne Zimmer, tolles Frühstückbuffet.
Ich nehme es bei meinem nächsten Besuch wieder. Etwas lächeln und ein freundliches Bonjour und Au revoir würde auch die Mitarbeiter sympathischer machen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Ziswiler!

• Hebräisch zuerst
Soest, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren für 4 Nächte in Paris.
Das Hotel ist super geeignet für Städtereisen. Rundherum lauter Restaurants, aber leider auch ein paar Erotik Kino Anbieter, gleich neben kleinen Theatherkunstbühnen. Witzige Zusammenstellung... Insgesamt habe ich mich dort abends nicht unwohl oder unsicher gefühlt. Das Hotel sehr gut zu finden, keine 2 Minuten von der U-Bahn Haltestelle entfernt.

Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für einen Städetrip vollkommen OK!
Das Zimmer hätte bisschen sorgfältiger geputzt sein können, auch der Service beim Frühstück war mehr als holprig...

Aber dafür war der Preis super günstig und die Lage entschädigt auch vieles!
Ich würde beim nächsten Paris Aufenthalt auch wieder dort absteigen.
Wlan gabs auch gratis!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, heohni!
Soest, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Wir buchten das Hotel aufgrund von Tripadvisor-Empfehlungen und wurden nicht enttäuscht. Gute Lage, mitten im Theaterviertel, 50 Meter zur U-Bahn, am Fuße des Tour Montparnasse.

Tolle Ausstattung, saubere, gute Zimmer und ein deutscher Fernsehsender (SAT1).
Das Restaurant ist nicht so toll, höhere Preise für mittelmäßige Qualität.

Das Personal ist freundlich, jedoch manchmal etwas hilflos / überfordert..

Hervorzuheben ist das kostenlose WLan (Internet), welches in Hotels in Paris meistens kostenpflichtig ist.

Das Frühstück ist umfangreich und für die Klasse des Hotels angemessen, hier sind keine Kritikpunkte zu finden, dies passt zum Preisleistungsverhältnis.

Alles in allem würde ich das Hotel erneut buchen, wenn der Preis (unter 100 Euro/Nacht) weiterhin passt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, KSchlautmann!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Das Mercure Monparnasse liegt in kurzer Distanz (3 Minuten zu Fuss) zum Bahnhof Montparnasse. Vom Flughafen CDG verkehrt ein Shuttle Bus der Air France direkt zum Bahnhof Montparnasse.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse abseits vom grossen und lauten Durchgangsverkehr. Dies zeigt sich klar in einer ruhigen und guten Schlafqualität.
Die Zimmer sind durchschnittlich gross und sauber gehalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, amgre!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Nettes, für die Kette "Mercure" eher kleines Hotel in einer lebendigen Strasse im Montparnasse-Viertel. Gebucht hatten wir Übernachtung mit Frühstück.
Sehr gute Lage mit gleich 3 Metro-Stationen in der Nähe. Super Anbindung zur Innenstadt. Montparnasse-Turm mit sehr schöner Aussichtsterrasse in 5 Minuten zu erreichen. In der Strasse gibt es ca. 30 Restaurants, auffallend viele Creperien u. Japan. Restaurants. Um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt. Außerdem gibt es mehrere kleine Theater in der Strasse u. sogar 2 Kinos.
Der Frühstücksservice ist schlicht eine Katastrophe. Das Personal rennt kopflos rum, falls es überhaupt anwesend ist. Auch montags, als fast nichts mehr beim Frühstück los war, war es auch nicht besser. Man muss das Personal ansprechen, sonst bekommt man gar nichts. Tische sind immer nur zur Hälfte gedeckt, entweder es fehlt das Besteck oder die Tassen. Es wird dann bei Beschwerden einfach vom nächsten Tisch etwas runtergenommen. Die Sauberkeit des Geschirrs lässt auch zu wünschen übrig. Vielleicht sollte man über die Anschaffung einer neuen Spülmaschine nachdenken. Das Personal ist ansonsten eher neutral u. grüsst die Gäste eher mal nicht. Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung.
Die Zimmer sind recht klein, aber es gab immerhin 2 Sitzgelegenheiten mit einem kleinen Tisch u. wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Betten waren sehr bequem u. es gab warme Decken. Die Zimmer u. das Bad scheinen frisch renoviert zu sein u. es ist alles da, was man braucht. Täglich bekommt man sogar eine kleine Flasche Wasser in den Kühlschrank im Zimmer. Minibar habe ich keine gesehen, ich brauche aber auch keine u. bin eigentlich immer froh, wenn es keine gibt. Es war sehr ruhig im Hotel u. man hörte auch von außen nichts, obwohl das Viertel recht lebendig wirkte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotel Waldorf Montparnasse
Hotel Waldorf Montparnasse
Nr. 618 von 1.796 in Paris
Hotel Holiday Inn Paris Gare Montparnasse

Sie waren bereits im Mercure Paris Gare Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Gare Montparnasse

Nr. 450 der Businesshotels in Paris
Nr. 522 der Familienhotels in Paris
Nr. 580 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Gare Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., ACCOR, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Gare Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Montparnasse
Mercure Paris Gare Montparnasse Île-De-France