“Teure Nacht mit steifem Nacken und entsorgter Tasche”
Bewertung zu Hotel Villa d'Estrees

Hotel Villa d'Estrees
Nr. 332 von 1.800 Hotels in Paris
Frankfurt
“Teure Nacht mit steifem Nacken und entsorgter Tasche”
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren im Juli im Hotel Villa d'Estrées untergebracht, und die eine Nacht zählt zu den schlimmsten meines Lebens und außerdem bedeutete sie den Verlust einer 300 Euro teuren Lederhandtasche; die Zimmer und auch das Bad sind sehr klein, aber das ließe sich hinnehmen, weil die Lage so gut ist. Allerdings hatte es in Paris 36 Grad und die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht richtig; erst war es nur heiß, dann nur kalt und immer ein lautes Klappern, das sich nicht abstellen ließ. Unmöglich. Am nächsten Morgen waren die Laken so durchgeschwitzt, dass man sie auswringen konnte, gleichzeitig hatte der kalte Zug aber auf den Nacken geblasen, so dass alles ganz steif war. Zwei Tage später habe ich immer noch geniest.

Obwohl wir zwei Nächte gebucht hatten, sind wir am nächsten Morgen geflüchtet und haben uns in einem anderen, WIRKLICHEN 4-Sterne-Hotel einquartiert, was doppelt so teuer, aber ein wirklicher Segen war.
Bei unserer Reise haben wir dann festgestellt, dass wir im anderen Hotel (leider) eine teuere Lederhandtasche haben stehen gelassen, und als wir dorthin kamen, sagte uns die Dame nach Rücksprache mit dem Zimmerjungen, dass er gedacht habe, wir hätten die Tasche da stehen gelassen, weil sie weggeschmissen gehört und hat sie entsorgt. 300 Euro einfach weg und es gab nicht mal das Angebot, sie zu ersetzen, nur ein Getränk wollten sie uns spendieren. Eine absolute Unverschämtheit!

Ich rate von diesem Hotel auf jeden Fall ab und empfehle das "Relais Christine" zwei Straßen weiter, in das wir dann umgezogen sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, FlapJackie!

Berlin
Bewertet am 17. April 2009

Wir waren über Ostern 2009 im Hotel D'Estrees. Zumindest glaubten wir, dieses Hotel gebucht zu haben. Am Tag der Abreise haben wir erst bemerkt, dass wir eigentlich im Schwesterhotel "Residence des Arts" untergebracht waren - reichlich merkwürdig, ohne einen Kommentar in das Hotel gegenüber verfrachtet zu werden. Das Schwesterhotel hat auch durchweg schlechtere Bewertungen bei Tripadvisor bekommen - also Vorsicht beim Buchen.

Das Zimmer war nett eingerichtet und geräumig, ABER: LAUT
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und die Fenster sind alles andere als dicht. Nachts hört man jedes Auto, als würde es durch's Zimmer fahren und die Müllabfuhr jeden Morgen um 6Uhr tut dann ihr übriges. Mit Kind ist das nicht so problematisch, schliesslich schlafen die lieben Kleinen ohnehin nicht so lang, aber als Langschläfer würde ich mir gut überlegen, in dieses Hotel zu gehen.

Toll fanden wir, dass das Frühstück jeden morgen ins Zimmer gebracht wurde. Das Frühstück war französisch süss ohne Eier/Käse/Wurst. Wir fanden das toll, aber es gibt sicher auch Menschen, die derartiges Frühstück hassen. Es gab keine Möglichkeit derartige extras zum Frühstück zu bestellen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, weihnachtsmann!
Washington, DC
Bewertet am 5. Mai 2006

Meine Frau und ich haben zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel zwischen St. Germain und dem Lateinischen Viertel verbracht. Das Personal, vor allem Helen, war äußerst aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ziemlich geräumig und äußerst sauber und gepflegt. Das einzig Negative war der Lärm von dem nebenan liegenden Irish Pub, der von den feiernden Fußballfans nach einer TV-Übertragung kam.

5 Danke, A. Diehl!
BELGIUM
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Dezember 2005

Verbrachten zwei Nächte in Zimmer 301 (3. Stock), sehr schönes und geräumiges Zimmer, wundervolles Bett, schönes Badezimmer... Alle Kommentare, die ich bei TripAdvisor gelesen habe, stimmen zu 100%. Nur das Frühstück war nicht so reichlich. Wir essen gerne Eier, etwas Käse oder Schinken, Obst... aber es war wirklich ein französisches Frühstück, nur Kaffee mit Croissant, Baguette und Pain au Chocolat! Serviert wurde in der Hotellobby oder auf dem Zimmer. Jede Nacht wachten wir von dem Lärm der auf- oder abladenden Lieferwagen auf, denn nebenan sind Gaststätten und Geschäfte. Schade!

6 Danke, PETER46Belgium!
Hotel Royal Saint Michel
Hotel Royal Saint Michel
Nr. 626 von 1.800 in Paris
Hotel Parc St. Severin - Esprit de France

Sie waren bereits im Hotel Villa d'Estrees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa d'Estrees

Unternehmen: Hotel Villa d'Estrees
Anschrift: 17 rue Git le Coeur, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon/Saint-Michel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 176 der Familienhotels in Paris
Nr. 215 der Luxushotels in Paris
Nr. 275 der Romantikhotels in Paris
Nr. 370 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 332€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa d'Estrees 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa d'Estrees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa D'estrees Paris
D'estrees Villa