“Das Geld nicht wert.” 3 von 5 Sternen

Nr. 125 von 1.812 Hotels in Paris
New York City, New York
“Das Geld nicht wert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Im September verbrachte ich dort 9 Tage. Die Lage im Goldenen Dreieck war perfekt. Das Zimmer war recht groß, es gab ein tolles Frühstücksbüffet und das Personal war immer hilfsbereit.
Jetzt zu den negativen Punkten.... Im goldenen Dreieck scheint viel gebaut zu werden, so dass jeden Morgen Lärm vom Gebäude gegenüber und dem Hotel Plaza Athenee zu hören ist. Das Zimmer entsprach wegen der folgenden Punkte nicht einer 4-Sterne-Qualität... Plastikbecher im Badezimmer, die niemals ersetzt wurden, Wegwerfwaschlappen aus Papier, schrecklicher Fernsehempfang in vielen Zimmern (ich weiß das, weil ich andere Gäste beim Frühstück gefragt habe), Wasserflecken unter alten Tapeten, eine Wolldecke auf dem Bett, die aussah, als ob sie aus dem Zweiten Weltkrieg stammt, abgenutzte und veraltete Vorhänge und Tischdecken, ein Kingsizebett, das tatsächlich aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand, und ein Haartrockner, der seit Jahrzehnten nicht mehr hergestellt wird. Das alles und dann der Lärm.... das Geräusch rollender Gepäckstücke, zugeschlagener Türen und Schubladen, der Lärm der Reinigungskarren schon früh an jedem Morgen und nicht zu vergessen der Baulärm!

5 Danke, Fred F!

• Arabische zuerst
Carlsbad, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben unsere 4 Tage in diesem Hotel und dem Deluxe-Zimmer genossen. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Seine, von Geschäften und der Champs Elysees. Ein besonderer Dank an Alicia, die uns jeden Morgen beim (in unserem Zimmerpreis inbegriffenen) Frühstück bedient hat. Sie war mit ihrer freundlichen Betreuung der Inbegriff des "ausgezeichneten Kundendienstes" und sorgte jeden Morgen dafür, dass wir uns wohl fühlten.

3 Danke, Harry S!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

- Sehr gepflegt und stilvoll. Wer es etwas plüschig mag, ist hier richtig!
- Free WLAN
- Frühstück für franz. Verhältnisse sehr gut.
- Lage sehr ruhig. Max. 10min bis zur Metro.
- Ein paar Restaurants in der Nähe.
- 20min bis zum Eiffelturm
- 10min bis auf die Champs Elysees
= GERNE WIEDER!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Basler1291!
Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ja, Paris ist teuer, ja 5 Sterne und man hat den Überfluß an Köstlichkeiten. Aber hier ist alles so, wie die Internetbilder es zeigen und die Lage ist Top !!!
Die Metro um die Ecke. Das Seine-Ufer mit Blick auf den Eifelturm nur 5 Minuten entfernt.
Am Abend erwartet sie ein ruhiges und behagliches Zimmer in absoluter Sauberkeit und Harmonie. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, das Ambiente einfach knuffig.
Der Service darf sich wirklich so nennen, denn man ist eifrig bemüht zu helfen, auch wenn es manchmal sprachlich nicht so einfach ist.
Fazit: Unser Zuhause in Paris wird immer das Hotel Chambiges sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Hilden09!
essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Das Hotel ist ideal gelegen für alle Sehenswürdigkeiten, es ist wunderbar eingerichtet, sehr sehr schöne Zimmer, das Frühstück ist lecker und der Kaffee schmeckt sogar deutschen Touristen. Und: alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit, liebenswürdig und auch aufmerksam. Man merkt, dass sich der Hoteldirektor intensiv um das Wohlergehen der Gäste erfolgreich bemüht. Hier steige ich immer wieder ab.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Nr. 263 von 1.812 in Paris
Hôtel Plaza Athénée
Hôtel Plaza Athénée
Nr. 26 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Chambiges Elysees Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambiges Elysees Hotel

Unternehmen: Chambiges Elysees Hotel
Anschrift: 8 rue Chambiges | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Paris
Nr. 88 der Luxushotels in Paris
Nr. 99 der Businesshotels in Paris
Nr. 112 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chambiges Elysees Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, AvailPro, Agoda, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambiges Elysees Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chambiges Elysees Paris
Chambiges Elysees Hotel Paris, Île-De-France