“perfektes hostel für junge menschen”
Bewertung zu Smart Place Paris

Smart Place Paris
Beitragender der Stufe 3
“perfektes hostel für junge menschen”
Bewertet am 20. September 2013

Ich habe während meines Aufenthaltes in diesem Hostel sehr viele Leute kennen gelernt. Es gibt einen gemütlichen kleinen Aufenthaltsraum der es leicht macht mit anderen Reisenden ins Gespräch zu kommen und eine Küche. Ich habe in einem 4 Bett Zimmer geschlafen das sehr sehr klein aber total sauber war. Die Lage war nicht perfekt, allerdings kann man zu Fuß sehr schnell zu öffentlichen Verkehrsmitteln und erreicht in kurzer Zeit das Zentrum.
(sehr praktisch ist dass gleich in der Gasse vor dem Hostel eine night-line Station ist ;)
Alles in allem - für junge/ junggebliebene Reisende absolut empfehlenswert! :)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Julia M!

• Indonesisch zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Februar 2013

Super Zentrale Lage am Gare du Nord (200m zu Fuss, Gare du Est ca. 400m)
Nettes, freundliches junges Personal. Leider ist der Aufenthaltsraum (Lobby) recht beengt (und nur da geht das WIFI, großes Minus)
Das Zimmer selbst ist recht klein und spartanisch und die Betten quitschen zu arg, aber man kann gut schlafen. (ca. 20 €/Nacht im 4er)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Daniel J!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich suchte kurzfristig einen günstige Unterkunft am Gare du Nord und wurde mitten in der Nacht noch im Smart Place Paris fündig. Hilfreich ist das freundliche, engagierte und mehrsprachige Personal. Hier gibt es viel junges Publikum, denn das Haus bietet Schlafsaalplätze an, die um die 30 Euro kosten. Der Saal, den ich gesehen habe, war angenehm, weil nur mit drei Betten und eigenem Bad mit Badewanne. Ich hatte stattdessen ein eigenes Zimmer. Die Walk-In-Rate war auch dabei für die Lage sehr gut. Das ganze Haus ist frisch renoviert. Mich störte der frische Farbgeruch ein wenig. Aber der ist wohl bald weg. Alles ist in frühlichen bunten Farben gestaltet. Die Einrichtung ist auf das absolute Minimum reduziert. Es gibt leider wenig Ablagemöglichkeiten für die Kleidung. Dafür funktioniert WIFI glänzend.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Arty Paris
Nr. 8 von 170 in Paris
Le Regent Hostel
Nr. 9 von 170 in Paris

Sie waren bereits im Smart Place Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Place Paris

Unternehmen: Smart Place Paris
Anschrift: 28 rue de Dunkerque, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 20 von 170 Sonstigen Unterkünften in Paris
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 104€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Smart Place Paris 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Place Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smart Place Paris Île-De-France