“Hotel Londres Eiffel - ein Juwel fast direkt beim Eiffelturm”

Hotel de Londres Eiffel
Nr. 29 von 1.798 Hotels in Paris
salzburg
“Hotel Londres Eiffel - ein Juwel fast direkt beim Eiffelturm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2009

Wir waren von 7.-10.5. in diesem Hotel und absolut begeistert über die Lage und die
Freundlichkeit des Personals. Für private Besichtigungsreisen ist das Hotel eine absolut gute Adresse, ist doch die nächste Metrostation nur ca. 3 Min. entfernt. Ebenso die Bussstation der Paris-Open Tour. Das Hotel ist sehr sauber und absolut ruhig. Man merkt praktisch nichts, von der Hektik die gerade mal um die Ecke herrscht.
Preis Leistung passen gut.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, herdiSalzburg!

Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2009

Ein ganz tolles dekoriertes ruhiges 3 Sterne Hotel, komplett Renoviert in Traum Lage !!!

Hotel liegt sehr zentral direkt am "Champ de Mars", 3 Minuten zu Fuß vom Eiffelturm, in einer kleinen ruhigen Seitenstraße. Es liegt im 7. Arrondissement, eines des schicksten und angenehmsten Gegend in Paris ! Direkt in der Nähe sind dutzende gute Restaurants in allen Preislagen ! Bus und Metro sind ganz in der Nähe, sonst kann man Nachts umsonst parken am Champ de Mars ist immer Platz.

Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und kompetent. Sprechen gutes Englisch. Sie haben auch gute Tipps zum essen oder Nachtleben in Paris. Sie sind äußerst hilfsbereit.

Es gibt kein Restaurant, aber genug drum herum. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Frühstücksdamen bringen viel gute Laune mit.

Es gibt in allen Zimmer kostenloses WIFI. Die Zimmer sind zwar klein (Paris eben) aber fein ! Sehr schön dekoriert. Alle Zimmer sind anders Dekoriert. Versuchen Sie doch verschiedene... Sind aber alle TOP. Im Bad können Sie aussuchen zwischen kleine Dusche, große Dusche, Badewanne. Die Betten sind von bester Qualität ! Mit 4 große Kopfkissen + 2 noch in Reserve im Schrank ! Zimmer sind ruhig und nicht laut. Sauberkeit ist absolut TADELLOS !!!

Beste Saison : zwischen Oktober und April bekommt man die besten Preise. Fragen Sie einfach Arnaud oder Cedric. Die besten Zimmer. Ich fühle mich wohl in allen Zimmer, aber besonders ab der 4. Etage auf der Strassenseite, weil man den eiffelturm sieht.

Es ist ein tolles Hotel für Geschäftsaufenthalte oder romantische shopping Touren in Paris. Kann ich nur Empfehlen ! Ich bin jetzt seit ca 5 Jahren Stammgast dort. Probiere aber trotzdem andere Hotels zum Vergleich. Hier fühle ich mich aber am wohlsten !!!
Besuchen Sie doch die Internetseite, man hat ein gutes Gefühl wie es wirklich ist : --

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, elastoform!
Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel de Londres hat eine erstklassige Lage - nur ein paar Gehminuten vom Eiffelturm, von der Rue Cler und der Metro entfernt - in der Gegend gibt es jede Menge tolle Cafes. Ich war von dem Zimmer etwas enttäuscht - es war sehr winzig und die Dusche war so klein, dass ich meine Haare nicht shampoonieren konnte, wenn ich unter dem Duschkopf stand. Es war allerdings sauber und im 6.Stockwerk hatte man eine anständige Aussicht auf den Turm, wenn man das zusätzliche Geld dafür zahlt. Angesichts des Preises hatte ich von meinem Zimmer mehr erwartet. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

2 Danke, DaisyMalu!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Meine Frau und ich waren zusammen mit unseren jugendlichen Kindern im Februar in dem Hotel. Wir haben direkt beim Hotel per Telefon und E-Mail gebucht – alles war sehr einfach und wir bekamen wie gewünscht zwei angrenzende Zimmer - und die Zimmerpreise waren günstig. Wir können das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen – wir haben auch im Hotel das Frühstück eingenommen, das eine gute Grundlage für den Tag bildet! In der Nähe gibt es zahlreiche gute Restaurants. Der Eiffelturm und viele andere Sehenswürdigkeiten sind ganz in der Nähe. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, Chris057!
Nashville,TN USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Ich verbrachte Anfang August zwei Tage in dem Hotel. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und obwohl ich kein bisschen Französisch spreche, hatte ich überhaupt keine Probleme. Der Eiffelturm ist ganz in der Nähe (5 Minuten zu Fuß). Gute Auswahl an kleinen Cafés und Geschäften in der Gegend. Anstatt teuer im Hotel zu frühstücken, gehen Sie besser in eine nahe gelegene Cafeteria.

2 Danke, robthky!
Orlando
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Wir wollten eigentlich im Hotel Appollon, dem Schwesterhotel des Hotel de Londres Eiffel absteigen, aber bei unserer Ankunft wurden dort gerade einige Baumaßnahmen durchgeführt, so dass man uns zum Hotel de Londres Eiffel brachte. Das war sehr gut so! Die Lage war fantastisch - jede Menge hübscher Restaurants und Geschäfte. Und das Personal war wirklich großartig! Cedric war sehr hilfreich. Ich würde es meinen Freunden empfehlen!

3 Danke, travelhavenOrlando!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Tolle Lage, komfortabel und gutes Management. Würde sofort wieder hier absteigen. Mehr braucht man nicht zu sagen.

2 Danke, Davy_Gam!
4.5 von fünf Punkten 1.490 Bewertungen
Hotel Ares Paris
Nr. 49 von 1.798 in Paris
4.5 von fünf Punkten 2.388 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel de Londres Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Londres Eiffel

Unternehmen: Hotel de Londres Eiffel
Anschrift: 1 rue Augereau, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Paris
Nr. 18 der Familienhotels in Paris