“Tolle Lage, winziges Zimmer”

Hotel de Londres Eiffel
Nr. 25 von 1.797 Hotels in Paris
Florida
“Tolle Lage, winziges Zimmer”
Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel de Londres hat eine erstklassige Lage - nur ein paar Gehminuten vom Eiffelturm, von der Rue Cler und der Metro entfernt - in der Gegend gibt es jede Menge tolle Cafes. Ich war von dem Zimmer etwas enttäuscht - es war sehr winzig und die Dusche war so klein, dass ich meine Haare nicht shampoonieren konnte, wenn ich unter dem Duschkopf stand. Es war allerdings sauber und im 6.Stockwerk hatte man eine anständige Aussicht auf den Turm, wenn man das zusätzliche Geld dafür zahlt. Angesichts des Preises hatte ich von meinem Zimmer mehr erwartet. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

2 Danke, DaisyMalu!

London
Bewertet am 26. März 2008

Meine Frau und ich waren zusammen mit unseren jugendlichen Kindern im Februar in dem Hotel. Wir haben direkt beim Hotel per Telefon und E-Mail gebucht – alles war sehr einfach und wir bekamen wie gewünscht zwei angrenzende Zimmer - und die Zimmerpreise waren günstig. Wir können das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen – wir haben auch im Hotel das Frühstück eingenommen, das eine gute Grundlage für den Tag bildet! In der Nähe gibt es zahlreiche gute Restaurants. Der Eiffelturm und viele andere Sehenswürdigkeiten sind ganz in der Nähe. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, Chris057!
Nashville,TN USA
Bewertet am 14. August 2007

Ich verbrachte Anfang August zwei Tage in dem Hotel. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und obwohl ich kein bisschen Französisch spreche, hatte ich überhaupt keine Probleme. Der Eiffelturm ist ganz in der Nähe (5 Minuten zu Fuß). Gute Auswahl an kleinen Cafés und Geschäften in der Gegend. Anstatt teuer im Hotel zu frühstücken, gehen Sie besser in eine nahe gelegene Cafeteria.

2 Danke, robthky!
Orlando
Bewertet am 8. August 2007

Wir wollten eigentlich im Hotel Appollon, dem Schwesterhotel des Hotel de Londres Eiffel absteigen, aber bei unserer Ankunft wurden dort gerade einige Baumaßnahmen durchgeführt, so dass man uns zum Hotel de Londres Eiffel brachte. Das war sehr gut so! Die Lage war fantastisch - jede Menge hübscher Restaurants und Geschäfte. Und das Personal war wirklich großartig! Cedric war sehr hilfreich. Ich würde es meinen Freunden empfehlen!

3 Danke, travelhavenOrlando!
New York
Bewertet am 20. Juli 2007

Tolle Lage, komfortabel und gutes Management. Würde sofort wieder hier absteigen. Mehr braucht man nicht zu sagen.

2 Danke, Davy_Gam!
portland, oregon
Bewertet am 7. Juli 2007

Wir verbrachten mit unseren zwei Töchtern drei Tage in diesem wunderbaren Hotel in der Nähe des Eiffelturms und es hat uns sehr gut gefallen! Der stets hilfsbereite Cedric hat unsere ganze Reise gerettet, als er für uns einen Last-Minute-Flug buchte, als ein Reisebüro uns hängen ließ. Die Rue Cler, die ganz in der Nähe ist, ist sehr hübsch und auch den Eiffelturm bei Nacht sollte man nicht verpassen. Er ist fantastisch.

1 Danke, pdxfam!
Gladbeck, Deutschland
Bewertet am 10. März 2007

Ein Hotel mit pariser Charme, das alles vereinbart : beste Lage (2 Minuten vom Eiffelturm) aber trotzdem in ruhiger Lage, kleine Zimmer aber wunderschön renoviert und mit viel französischer Charme, ein sehr nettes Team und ein excellentes Preis-Leistungsverhältniss. Absolut zu empfehlen für ein angenehmer, romantischer klein Urlaub in der Stadt der Liebe, oder auch für professionnelle Aufenthalte. Wir sind bereits zum dritten Jahr hintereinander im Hotel LONDRES-EIFFEL geblieben und wenn ich geschäftlich unterwegs bin, bleibe ich auch da, denn ich fühle mich fast wie im Urlaub... Dieses Hotel ist nur zu empfehlen !!!

• Zufrieden mit — Die Lage, Zimmer, das Personal, Preis-Leistungsverhältnis
4.5 von fünf Punkten 1.502 Bewertungen
Hotel Ares Paris
Nr. 53 von 1.797 in Paris
4.5 von fünf Punkten 2.415 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel de Londres Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Londres Eiffel

Unternehmen: Hotel de Londres Eiffel
Anschrift: 1 rue Augereau, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Paris
Nr. 18 der Familienhotels in Paris