Hotel de Londres Eiffel
265 $*
196 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Hotel Augustin - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
170 $*
Official Site
  • Kostenloses WLAN
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
120 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
367 $*
314 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hotel Astoria - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
Bewertungen (1.516)
1.516 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2007

Ich verbrachte Anfang August zwei Tage in dem Hotel. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und obwohl ich kein bisschen Französisch spreche, hatte ich überhaupt keine Probleme. Der Eiffelturm ist ganz in der Nähe (5 Minuten zu Fuß). Gute Auswahl an kleinen Cafés und Geschäften in der Gegend. Anstatt teuer im Hotel zu frühstücken, gehen Sie besser in eine nahe gelegene Cafeteria.

2  Danke, robthky!
Bewertet 8. August 2007

Wir wollten eigentlich im Hotel Appollon, dem Schwesterhotel des Hotel de Londres Eiffel absteigen, aber bei unserer Ankunft wurden dort gerade einige Baumaßnahmen durchgeführt, so dass man uns zum Hotel de Londres Eiffel brachte. Das war sehr gut so! Die Lage war fantastisch - jede Menge hübscher Restaurants und Geschäfte. Und das Personal war wirklich großartig! Cedric war sehr hilfreich. Ich würde es meinen Freunden empfehlen!

3  Danke, travelhavenOrlando!
Bewertet 20. Juli 2007

Tolle Lage, komfortabel und gutes Management. Würde sofort wieder hier absteigen. Mehr braucht man nicht zu sagen.

2  Danke, Davy_Gam!
Bewertet 7. Juli 2007

Wir verbrachten mit unseren zwei Töchtern drei Tage in diesem wunderbaren Hotel in der Nähe des Eiffelturms und es hat uns sehr gut gefallen! Der stets hilfsbereite Cedric hat unsere ganze Reise gerettet, als er für uns einen Last-Minute-Flug buchte, als ein Reisebüro uns hängen ließ. Die Rue Cler, die ganz in der Nähe ist, ist sehr hübsch und auch den Eiffelturm bei Nacht sollte man nicht verpassen. Er ist fantastisch.

1  Danke, pdxfam!
Bewertet 10. März 2007

Ein Hotel mit pariser Charme, das alles vereinbart : beste Lage (2 Minuten vom Eiffelturm) aber trotzdem in ruhiger Lage, kleine Zimmer aber wunderschön renoviert und mit viel französischer Charme, ein sehr nettes Team und ein excellentes Preis-Leistungsverhältniss. Absolut zu empfehlen für ein angenehmer, romantischer klein Urlaub in der Stadt der Liebe, oder auch für professionnelle Aufenthalte. Wir sind bereits zum dritten Jahr hintereinander im Hotel LONDRES-EIFFEL geblieben und wenn ich geschäftlich unterwegs bin, bleibe ich auch da, denn ich fühle mich fast wie im Urlaub... Dieses Hotel ist nur zu empfehlen !!!

• Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption