“Gutes Business-Hotel”
Bewertung zu Hotel Régence Etoile

Hotel Régence Etoile
Nr. 677 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 22. Oktober 2013

Gutes Business Hotel mit sehr kleinen Zimmern. Ein großer Vorteil ist die nahe liegende Bushaltestelle, ab der man zu den wichtigsten Flughäfen in Paris gelangen kann. Das Personal ist sehr freundlich, die Umgebung ist schön (5 Min. bis zum Arc de Triomphe) mit sehr vielen gemütlichen Restaurants.

1  Danke, David R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2013

Schlichtes Standardzimmer mit minimaler Ausstattung. Mittelmäßiges Frühstück - im Keller. Das Personal ist nicht wirklich hilfsbereit. Im Grunde nur eine Schlafstätte für die Nacht, mehr nicht. Ich hätte gerne im selben Haus übernachtet als letztes Mal, aber ich probiere gerne was Neues - das Air France Cars „draußen“ war ein Anziehungspunkt, es liegt auf einer Anhöhe, nicht weiter entfernt als meine vorherige Unterkunft.

Danke, lozmum!
Bewertet am 19. September 2011

Ich war mit meiner Frau in Paris um unsere Hochzeitstag zu feiern. Das Zimmer war schön und sauber, allerdings stark parfümiert. Nicht so toll war, dass wir zwei einzelne Betten hatten statt eines Doppelbetts und das das kleine Badezimmer zwar eine Badewanne aber keinen Duchvorhang hatte. In der nacht war es recht laut, Lärm von einer Disco und Auto's

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rodewald!
Bewertet am 18. Juli 2011

Ein nettes Hotel in super Umgebung. Wir hatten vom Balkon aus direkten Blick auf den Arc de Triomphe. Metro- und Busstationen erreicht man in 5 Minuten. Das Zimmer war klein aber sehr sauber, leider etwas hellhörig Das kostenlose WLAN und jeden Tag gratis Wasserflaschen auf dem Zimmer waren praktisch. Der Frühstücksraum ist relativ klein und etwas dunkel, die Auswahl beim Frühstück für Paris aber relativ gut. Das Service-Personal war ohne Ausnahmen sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, marieirisBerlin!
Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren drei Tage in diesem Hotel und waren sehr, sehr angetan. Sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer und eine großartige Lage. 100 m vom Arc de Triomphe und der Haltestelle für den Flughafenbus sowie einer Metrostation, vielleicht 300 m zum Anfang des Champs Elysees, da kann man wirklich nicht meckern. Für Pariser Verhältnisse waren die Zimmer auch recht ordentlich von der Größe her und sehr, sehr bequeme Betten. Wie immer in Paris ist günstig sehr relativ, aber für die Lage konnte man auch über die Preise nicht wirklich meckern. Also, volle Empfehlung

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ronja13!
Bewertet am 13. August 2009

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel und es hat unsere Erwartungen weit
übertroffen. Es ist sehr zentral gelegen. Eine Busverbindung zu den Flughäfen befindet sich in nur etwa 150 Meter. Bus und U-Bahn sind ebenfalls in etwa 150 Meter verfügbar.Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist allemal ausreichend. Unsere nächste Parisreise führt wieder in dieses Hotel ! GEHEIMTIPP !!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar

Hotel Belfast
Hotel Belfast
Nr. 1.224 von 1.803 in Paris
Best Western Star Champs Elysees

Sie waren bereits im Hotel Régence Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Régence Etoile

Anschrift: 24 avenue Carnot, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 115 der Romantikhotels in Paris
Nr. 327 der Familienhotels in Paris
Nr. 459 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 115€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Régence Etoile 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Régence Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Régence Etoile Paris, Île-De-France
Regence Etoile Hotel