“Dies ist ein guter Ort.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mareuil

Prices are for 1 room, 2 adults
Le Mareuil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mareuil
4.0 von 5 Hotel   |   51 rue de Malte, 75011 Paris, Frankreich (Bastille / Oberkampf)   |
Sonderpreis
143 € (EUR)
Nr. 94 von 1.810 Hotels in Paris
Las Vegas
“Dies ist ein guter Ort.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Le Mareuil ist möglicherweise ausgezeichnet, solange Sie verstehen, was Sie bekommen.
ERSTENS, müssen Sie verstehen, dass die Straße, obwohl nicht sehr belebt, LAUT ist. Um 03.00 Uhr sind das die Restaurant-Arbeiter beim Schichtwechsel, und dabei lachen sie laut. Um 04.00 sind es junge Pariser Frauen, die ihre angetrunkenen Freunde anschreien. Um 06.00 sind es brüllende Pariser Straßenarbeiter. Die Fenster vom Le Mareuil dämpfen den Lärm ziemlich gut, aber sie müssen geschlossen bleiben. Unser Fenster blieb offen, weil wir sonst das Zimmer hätten nicht abkühlen können (wir wussten ja nicht, dass die Rezeption per Fernbedienung die Temperatur senken konnte; Gewährleistungsausschluss!)
Zweitens muss man wissen, dass es keinen Hausmeister gibt. Diese Aufgabe müssen die Angestellten an der Rezeption übernehmen. Sie geben einige nützliche Tipps für Ausflüge, viel mehr aber nicht. Auf der anderen Seite, haben sie FABELHAFTE Restaurantvorschläge. FABELHAFT! Jeder Vorschlag ist Weltklasse. Es gibt eine feine Konditorei/Bäckerei um die Ecke; das Frühstück des Hauses kann man vergessen. Die Backwaren sind niedriger Qualität, und der Kaffee ist nichts anderes als Marke Nescafe. Igitt.

Sehr schönes Bett. Sehr schöne Kopfkissen. Sehr schönes Badezimmer. Großartige Lage (République), wunderschöne lokale Bistros/Cafés. (Tukan, Bistrot Pop), sehr schönes Restaurant auf der anderen Straßenseite (Chemise).
Das ist alles.

Danke, Mitch K!

victoria, australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Typisches, kompaktes Hotelzimmer in Paris, aber es war sehr sauber und schön eingerichtet, sowohl das Bad wie auch das Schlafzimmer. Ich kann mir vorstellen, dass eine Klimaanlage bei wärmerem Wetter auch sehr nützlich wäre, so etwas ist jedoch in älteren Gebäuden von Paris alles andere als selbstverständlich. Es war eine angenehme Überraschung, dass das Zimmer bereits sehr früh fertig war, und das ist ein großes Plus, wenn man gerade einen Interkontinentalflug hinter sich und keine Lust hat, stundenlang auf dem Bürgersteig hin- und herzulaufen, bis man sich anmelden kann. Gute Betten.

Danke, iad11!
Kraichtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Le Mareuil liegt in der Nähe des Place de la Republique und doch in einer ruhigen Seitenstraße. Es eignet sich ideal als Ausgangspunkt zur Stadterkundung - auch für Neulinge wie uns.

Die Zimmer sind recht klein, vermißt haben wir jedoch nichts. Die Sauberkeit ist exzellent, die Betten sehr bequem, einzig die seltsamen Geräte auf den Nachttischen, die angeblich einen erholsamen Schalf unterstützen sollen, sind untauglich...

Das Frühstück im Hotel haben wir einmal ausprobiert, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis eher nicht. Ein paar Meter die rue de Malte hoch liegt eine kleine Boulangerie in der man ein traumhaftes Frühstück erhält - und mit hoher Wahrscheinlichkeit der einzige Tourist zwischen vielen Einheimischen ist.

Man sollte die Umgebung des Hotels ohnehin in kulinarischer Hinsicht erkunden, im Umkreis von 100 Metern leigen kleine versteckte Juwelen wie das Chez Imogene (Weltklasse Crepes) sowie insbesondere das Sept´n (französisch-japanische Küche, eher klein daher unbedingt reservieren!).

Abschließend legen wir Neulingen noch die kostenlosen Discover-Walks ans Herz, die einen tollen Eindruck verschiedener Stadtviertel mit ihren Sehenswürdigkeiten vermitteln.

Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hotel L'Antoine
Nr. 58 von 1.810 in Paris
Hotel Ares Paris
Nr. 20 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Le Mareuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mareuil

Anschrift: 51 rue de Malte, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille / Oberkampf , Notre Dame / Marais , Reuilly
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 61 der Luxushotels in Paris
Nr. 62 der Familienhotels in Paris
Nr. 122 der Romantikhotels in Paris
Nr. 181 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Mareuil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, AvailPro, Odigeo, Venere, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mareuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mareuil Paris, Île-De-France
Hotel Notre Dame