“Billig, sauber, gutgelaunt” 4 von fünf Punkten

Nr. 1.713 von 1.795 Hotels in Paris
Falkirk, Vereinigtes Königreich
“Billig, sauber, gutgelaunt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Ich bin in Paris gelandet und unsere vorherige Unterkunft war storniert worden!
Bei einer kurzen Suche nach kurzfristig freien Zimmern, stießen wir auf dieses Hotel für sechs Nächte zu einem Bruchteil des Preises unseres vorherigen Hotels. Die Gegend ist nicht großartig, in diesem Arrondissement gab es nicht viel zu tun, außer zum Bahnhof zu gehen. Die Pariser Metro ist großartig, weshalb das kein Problem für uns darstellte. Das Zimmer war das, was ich für den Preis erwarten würde = klein, aber sauber. Die Mitarbeiter am Empfang waren alle sehr nett und hilfsbereit. Meine einzige Beanstandung ist, dass deren Internet unzuverlässig ist. Ansonsten war das Hotel einfach gut und bildete einen guten Ausgangspunkt für uns. Wir nutzen ein Hotel nur zum Schlafen und um die Ausflüge der nächsten Tage zu planen, weshalb das hier für uns perfekt war.

2 Danke, McGoo2013!

skelmersdale
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Nach dem ich die schlechten Kritiken hier gelesen habe, fürchtete ich mich davor, in diesem Hotel mit einer Schülergruppe aufzutauchen. Und ich bin froh, dass ich dem widersprechen kann, was ich gelesen habe.

Das Hotel schien uns sauber, mit sehr gutem Bettzeug und einige der Zimmer schienen vor kurzem renoviert worden zu sein. Die Zimmer wurden jeden Tag effizient gereinigt (wir waren drei Nächte da). Das Treppengeländer war nicht klapprig, die Treppen waren nicht finster, wenn man einfach das Licht einschaltete, wir sahen keine Ameisen oder irgendwelche anderen Insekten (obwohl es Februar war). Das Personal war freundlich und hieß uns auf Englisch Willkommen.

Das Hotel liegt gleich neben der Rue de Magenta, welche einen guten Anteil an Sorgen bereit hält, wenn man für ein paar Schüler verantwortlich ist. Aber es gibt schlimmere Stadtteile in Paris. Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt (schließt um 21 Uhr wie es schien). Und wenn man Schüler dabei hat, die auch nur im Anstatz so sind wie unsere, dann wird man froh sein, dass nur ungefähr 400 m die Rue de Magenta rauf ein McDonalds liegt. Es gibt außerdem noch eine Menge anderer Speiselokale innerhalb weniger Meter um das Hotel.

Ein paar andere Punkte:
1. Ja, es scheint als würde es in den meisten Zimmern nur eine Steckdose geben. Nehmen Sie einen Mehrfachsteckdose oder Doppeladapter mit
2. In den Zimmern gibt es keine Wasserkocher, wenn Sie einen Tee wollen, dann sollten sie einen mitnehmen.
3. Das kostenlose WLAN hat bei uns allen sehr gut funktioniert
4. Ich denke, der Fernseher ist beschränkt. Ich habe meinen nie eingeschaltet, weshalb ich es nicht weiß. Wenn man fernsehen möchte, sollte man daheim bleiben.

Alles in allem sei allen Lehrern da draußen gesagt: man braucht keine schlaflosen Nächte vor der Ankunft zu haben, so wie ich sie hatte. Wenn man einfach nur auf Reisen ist, dann würde ich sagen, ist das ein einfaches Hotel. Sehr gut am Hauptbahnhof gelegen und ruhig.

4 Danke, GaryoSkelmersdale!
Entrepôt
Hotel Cambrai a Paris
Hotel Cambrai a Paris
Nr. 1.554 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Nord Est Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nord Est Hotel

Unternehmen: Nord Est Hotel
Anschrift: 12 rue des Petits Hotels, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord , Entrepôt
Nr. 1.713 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nord Est Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nord Est Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nord Est Paris
Nord Est Hotel Paris, Île-De-France