“Einfach das, was sie anbieten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Migny Hotel Opera Montmartre

Migny Hotel Opera Montmartre
Nr. 1.451 von 1.810 Hotels in Paris
“Einfach das, was sie anbieten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist besser, als was sie auf dieser Webseite hier sagen. Sie bieten einen Shuttle-Service zum Flughafen für 18 euro an, saubere und geräumige Zimmer, eine großartige Lage, nur 2 Querstraßen von der U-Bahnstation entfernt. Von dort dauert es 8 Minuten bis zur Champs Élysée und zum Arc de Triumph. Der Preis ist es wirklich wert. Die Leute sind nett, sie helfen einem rumzukommen und geben Ratschläge und es gibt keine Sperrstunde. Es liegt nicht nur hervorragend, um die U-Bahn zu erreichen, aber auch die Nachbarschaft ist toll, mit vielen Cafés und Restaurants in der Nähe.

Danke, Marisa P!

• Slowakisch zuerst
Ostschweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Aufgrund der Bewertungen steckten wir die Erwartungen tief.
Eingangsbereich/Restaurant: Der Eingangsbereich ist eng. Es gibt nur 8 Tische im Restaurant, welche im vorderen Bereich bei den Fenstern sind. Die restlichen Tische sind verteilt im Erdgeschoss in fensterlosen Hinterzimmern... Der Kaffee aus der Maschine ist aufgebrühter Instant-Kaffee.

Bad: Aufgrund der Kommentare haben wir eingene Badetücher mitgenommen. Diese mussten wir zum Glück nicht benutzen, es waren genügend Tücher da. Waschlappen haben jedoch gefehlt, diese hatten wir zum Glück auch dabei. Am Morgen die schmutzigen Hoteltücher genässt auf den Boden, damit diese ausgewechselt werden. Am Abend wieder zurück, waren diese wieder an der Stange, immer noch nass. Sind an der Reception nach 15 Minuten warten jedoch ohne Umstände ersetzt worden.

Toilettenpapier- und Handtuchhalter suchten wir vergebens.

Toilettendeckel ist einseitig abgebrochen und Spültaste eingedrückt, nur noch Spülen "grosses Geschäft" möglich.

Sehr starke Wassertemperaturschwankungen. Steh nicht unter der Dusche, wenn gespült wird, das kalte Wasser wird für den Spülkasten gebraucht!

Beleuchtung im Bad: Im IKEA Wandspiegel leuchtete noch genau eine 1W Glühbirne.

Betten: Eine Badewanne, mehr muss man nicht sagen.

Hygiene: Boden wurde seit längerer Zeit nicht mehr gereinigt. Da es kühl war, haben wir noch Wolldecken benutzt. Eine Wolldecke war voll Haare und anderen undefininierbaren Fuseln dran. Bettwäsche war auch nicht sauber.

Ringhörigkeit: Es ist tatsächlich so, dass man genau weiss, wo sich der Nachbar gerade befindet und was er gerade sagt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, TaylorSwift12!
hotelmignyparis, Gérant von Migny Hotel Opera Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns so enttäuschend war und fiel so hinter Ihren Erwartungen. Ihre Kommentare sind etwas überraschend, da sie so ganz anders als die Mehrheit, die wir erhalten sind, und ich glaube nicht, dass sie eine faire Reflexion des Hotel überhaupt. Es wäre vorteilhaft gewesen für uns, die Gelegenheit hatten, auf Ihr Feedback zu der Zeit Ihres Aufenthaltes zu diskutieren und dann entsprechend reagiert haben.
Mit freundlichen Grüßen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Monschau
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Kleines Stadthotel mit guter Metro-Anbindung (Pigalle 3 min. Fussweg). Das war leider schon alles an Positivem! Haus mit sechs Etagen, dessen Aufzug leider sehr häufig stecken blieb (nichts bei Klaustrophobie!!!). Frühstück war äusserst knapp (Kaffee o. Tee, Brötchen o. Crossaint, Butter u. Marmelade). Service katastrophal, da nicht vorhanden. Personal äusserst schmutzig angezogen und nicht sehr vertrauenserweckend. Fazit: Teuer, und außer der Lage eigentlich nichts empfdehlenswertes.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, clio1951!
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist gut verkehrsangebunden und man kann von hier aus gut Montmatre erkunden.
Die Einrichtung hat ihre besten Tage schon hinter sich und die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten leider Pech mit sehr rücksichtslosen Nachbarn, die uns mitten in der Nacht und früh am Morgen den Schlaf geraubt haben.
Vor allem die Sauberkeit des Bades hat zu wünschen übrig gelassen: fremde Haare in der Dusche und ein starker Schimmelgeruch sind nicht so einladend.
Das Frühstück ist füer französische Verhältnisse ok. Der Frühstücksraum aber viel zu klein und meist ziemlich überfüllt, sodass wir uns oft für ein Frühstücki außer Haus entschieden haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bastille / Oberkampf
New Hotel Candide
New Hotel Candide
Nr. 1.629 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Migny Hotel Opera Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Migny Hotel Opera Montmartre

Unternehmen: Migny Hotel Opera Montmartre
Anschrift: 13 rue Victor Masse, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.451 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Migny Hotel Opera Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Migny Hotel Opera Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Migny Hotel Opera Montmartre Paris, Île-De-France
Migny Hotel Paris