Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Mein schlimmstes Erlebnis in Paris” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Migny Hotel Opera Montmartre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Migny Hotel Opera Montmartre
Nr. 1.374 von 1.812 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mein schlimmstes Erlebnis in Paris”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin mit meiner Familie schon viel gereist und dieses Hotel war das bisher schlimmste. Das Familienzimmer für 5 Personen wurde ziemlich klein, als wir die Koffer öffneten. Der Boden war dreckig, nur 2 Lampen funktionierten und an der Badezimmerdecke war schwarzer Schimmel. Der Eigentümer war ziemlich unfreundlich, der Nachtportier war freundlicher. Mir tut das Personal dort wirklich leid. Schlechtes Frühstück. Ich hatte über hotels.com gebucht, was ein großer Fehler war, denn dadurch hatte ich schon im Voraus bezahlt. Ich war dazu gezwungen, dort 3 Nächte zu bleiben. Das Beste an dem Hotel war, wieder rauszukommen.

Hilfreich?
1 Danke, Susanne N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmignyparis, Gérant von Migny Hotel Opera Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for posting your review. I am concerned by your comments and have investigated your claims with the reception staff at the hotel.
Concerning your family room, I'm sorry if you didn't find your room clean enough I forwarded your complaint to the cleaning staff. Please believe ,we are doing everything to keep our rooms always perfectly clean.
Our breakfast is composed of French croissants, baguettes, cheeses, delicatessen, fruits, fruits salads, yoghurt's, cakes, hot drinks... This is absolutely not a poor breakfast for a 3 stars hotel...
You wrote:"The owner was very unfriendly, night porters friendlier. I feel very sad for the staff there". Please note during your stay I wasn't at the hotel but anyway I'm sorry if you found someone unfriendly. We made some changes of staff in October 2013.
Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

306 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    37
    84
    79
    53
    53
Bewertungen für
138
56
4
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist besser, als was sie auf dieser Webseite hier sagen. Sie bieten einen Shuttle-Service zum Flughafen für 18 euro an, saubere und geräumige Zimmer, eine großartige Lage, nur 2 Querstraßen von der U-Bahnstation entfernt. Von dort dauert es 8 Minuten bis zur Champs Élysée und zum Arc de Triumph. Der Preis ist es wirklich wert. Die Leute sind nett, sie helfen einem rumzukommen und geben Ratschläge und es gibt keine Sperrstunde. Es liegt nicht nur hervorragend, um die U-Bahn zu erreichen, aber auch die Nachbarschaft ist toll, mit vielen Cafés und Restaurants in der Nähe.

Hilfreich?
Danke, Marisa P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ostschweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Aufgrund der Bewertungen steckten wir die Erwartungen tief.
Eingangsbereich/Restaurant: Der Eingangsbereich ist eng. Es gibt nur 8 Tische im Restaurant, welche im vorderen Bereich bei den Fenstern sind. Die restlichen Tische sind verteilt im Erdgeschoss in fensterlosen Hinterzimmern... Der Kaffee aus der Maschine ist aufgebrühter Instant-Kaffee.

Bad: Aufgrund der Kommentare haben wir eingene Badetücher mitgenommen. Diese mussten wir zum Glück nicht benutzen, es waren genügend Tücher da. Waschlappen haben jedoch gefehlt, diese hatten wir zum Glück auch dabei. Am Morgen die schmutzigen Hoteltücher genässt auf den Boden, damit diese ausgewechselt werden. Am Abend wieder zurück, waren diese wieder an der Stange, immer noch nass. Sind an der Reception nach 15 Minuten warten jedoch ohne Umstände ersetzt worden.

Toilettenpapier- und Handtuchhalter suchten wir vergebens.

Toilettendeckel ist einseitig abgebrochen und Spültaste eingedrückt, nur noch Spülen "grosses Geschäft" möglich.

Sehr starke Wassertemperaturschwankungen. Steh nicht unter der Dusche, wenn gespült wird, das kalte Wasser wird für den Spülkasten gebraucht!

Beleuchtung im Bad: Im IKEA Wandspiegel leuchtete noch genau eine 1W Glühbirne.

Betten: Eine Badewanne, mehr muss man nicht sagen.

Hygiene: Boden wurde seit längerer Zeit nicht mehr gereinigt. Da es kühl war, haben wir noch Wolldecken benutzt. Eine Wolldecke war voll Haare und anderen undefininierbaren Fuseln dran. Bettwäsche war auch nicht sauber.

Ringhörigkeit: Es ist tatsächlich so, dass man genau weiss, wo sich der Nachbar gerade befindet und was er gerade sagt.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TaylorSwift12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelmignyparis, Gérant von Migny Hotel Opera Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns so enttäuschend war und fiel so hinter Ihren Erwartungen. Ihre Kommentare sind etwas überraschend, da sie so ganz anders als die Mehrheit, die wir erhalten sind, und ich glaube nicht, dass sie eine faire Reflexion des Hotel überhaupt. Es wäre vorteilhaft gewesen für uns, die Gelegenheit hatten, auf Ihr Feedback zu der Zeit Ihres Aufenthaltes zu diskutieren und dann entsprechend reagiert haben.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Monschau
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Kleines Stadthotel mit guter Metro-Anbindung (Pigalle 3 min. Fussweg). Das war leider schon alles an Positivem! Haus mit sechs Etagen, dessen Aufzug leider sehr häufig stecken blieb (nichts bei Klaustrophobie!!!). Frühstück war äusserst knapp (Kaffee o. Tee, Brötchen o. Crossaint, Butter u. Marmelade). Service katastrophal, da nicht vorhanden. Personal äusserst schmutzig angezogen und nicht sehr vertrauenserweckend. Fazit: Teuer, und außer der Lage eigentlich nichts empfdehlenswertes.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, clio1951!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist gut verkehrsangebunden und man kann von hier aus gut Montmatre erkunden.
Die Einrichtung hat ihre besten Tage schon hinter sich und die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten leider Pech mit sehr rücksichtslosen Nachbarn, die uns mitten in der Nacht und früh am Morgen den Schlaf geraubt haben.
Vor allem die Sauberkeit des Bades hat zu wünschen übrig gelassen: fremde Haare in der Dusche und ein starker Schimmelgeruch sind nicht so einladend.
Das Frühstück ist füer französische Verhältnisse ok. Der Frühstücksraum aber viel zu klein und meist ziemlich überfüllt, sodass wir uns oft für ein Frühstücki außer Haus entschieden haben.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, def352danyrom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra / Bourse
Grand Hotel de Turin
Grand Hotel de Turin
Nr. 1.142 von 1.812 in Paris
3.0 von 5 Sternen 520 Bewertungen
Opéra / Bourse
Hotel Villa Margaux Opera Montmartre
Opéra / Bourse
Hotel Corona Rodier
Hotel Corona Rodier
Nr. 1.490 von 1.812 in Paris
3.0 von 5 Sternen 115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Opéra / Bourse
le Havane
le Havane
Nr. 1.299 von 1.812 in Paris
3.5 von 5 Sternen 52 Bewertungen
Entrepôt
Hotel Hauteville Opera
Hotel Hauteville Opera
Nr. 1.489 von 1.812 in Paris
3.0 von 5 Sternen 193 Bewertungen
Bastille / Oberkampf
New Hotel Candide
New Hotel Candide
Nr. 1.623 von 1.812 in Paris
3.0 von 5 Sternen 381 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Migny Hotel Opera Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Migny Hotel Opera Montmartre

Unternehmen: Migny Hotel Opera Montmartre
Anschrift: 13 rue Victor Masse, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1.374 von 1.812 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 160 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Migny Hotel Opera Montmartre 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Migny Hotel Opera Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Migny Hotel Opera Montmartre Paris, Île-De-France
Migny Hotel Paris
Hotel Migny Opera Montmartre
Migny Opera Montmartre

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen