“Lage könnte nicht besser sein!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Campanile Paris 14 - Maine Montparnasse

Campanile Paris 14 - Maine Montparnasse
Nr. 626 von 1.794 Hotels in Paris
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Lage könnte nicht besser sein!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Zugegeben, bevor wir hinkamen, waren wir ein wenig besorgt, weil wir einige Bewertungen gelesen hatten, aber als wir ankamen, bekamen wir ein helles Zimmer, sauber, mit sehr bequemen Betten und größer als erwartet (wir hatten ein Dreibettzimmer für 4 Nächte). Vom Hotel sind es ungefähr 10 Minuten zu Fuß einfach die Avenue du Maine hinunter bis zur Gare Montparnasse, einem großen Bahnhof mit guten Metroverbindungen, und von da aus konnten wir alle Hauptsehenswürdigkeiten bequem erreichen (Notre Dame nur etwa 10 Min. mit der Metro). In der Avenue du Maine gibt es auch viele Restaurants und Bars, also viele unterschiedliche Plätze zum Essen, ohne dass man sich zu weit vom Hotel wegwagen muss! Das Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfsbereit, und ich wollte hier bestimmt wieder wohnen, wenn ich je wieder nach Paris käme!

1 Danke, EmmaMcC-21!

Bruck an der Mur, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Zimmer:
Die Zimmer sind zwar recht klein jedoch sauber und gemütlich. Klimaanlage und Fernseher (jedoch nur französische Sender) waren voranden. Das Bad ist ebenfalls sauber und für diese Preisklasse vollkommen in Ordnung. Auch das gratis WLAN funktionierte tadellos. Einzig die relativ dünnen Wände sind als Negativpunkt zu erwähnen, da man hin und wieder Geräusche von den Nachbarzimmern hört.

Frühstücksbuffet:
Für uns war das Frühstück im Preis inbegriffen. Falls nicht, muss man 9€ für ein Frühstück zahlen. Das Buffet bietet alles was das Herz begehrt und macht einen sehr hygienischen Eindruck. Das Ambiente is gemütlich und das Essen schmeckt. Ein Restaurant ist im Hotel leider nicht vorhanden. Dafür gibt es eine Bar und man kann am Abend gemütlich zusammen sitzen.

Personal:
Das Personal ist des Englisch mächtig und war stets freundlich und hilfsbereit.

Lage:
Die Lage ist meiner Meinung nach Top. Zur nächsten U-Bahn Station (Gaite) geht man 5 min. Das Stadtviertel Montparnasse macht einen schönen und auch sicheren Eindruck. In der Straße Avenue du Maine gibt es genug möglichkeiten zu essen und auch ein Bankomat ist nicht weit. Für Preiswertes Fast Food zahlt sich der 10 minütige Spaziergang südlich zum Platz Alesia aus. Zu empfehlen ist auch der 20min entfernte Wolkenkratzer Tour Montparnasse, von dem man einen wunderbaren Ausblick auf die ganze Stadt hat.

Anreise:
Wir kamen am Flughafen Charles de Gauelles an. Mit der RER (bei uns S-Bahn) kann man ohne umsteigen bis nach Denfert Rochereau fahren. Von dort kostet ein Taxi zum Hotel etwa 6€. Zu Fuß benötigt man etwa 15min.

Zusammenfassend kann ich das Hotel für Preisbewusste Reisende nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Michael S!
Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. 15 Minuten zu Fuß bis Denfert-Rochereau. Von hier fahren Sie mit dem Bus zum Flughafen Orly und den Zug zum Flughafen Rossi. Die Gegend ist ruhig in der Nacht können Sie zu Fuß. Die Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen, kann als der U-Bahn sein. Das Hotel ist sauber, kompakt, sehr enge Gänge. Die Zimmer sind klein, hatte das Bad keine Heizung. Sehr schlechte Isolierung, hört man alles, was in den benachbarten Räumen geschieht. Frühstück kostet 9 Euro. Es gibt einen Aufzug.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Patio Brancion
Nr. 1.138 von 1.794 in Paris
Hotel Orchidee
Nr. 468 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Campanile Paris 14 - Maine Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Paris 14 - Maine Montparnasse

Unternehmen: Campanile Paris 14 - Maine Montparnasse
Anschrift: 146 avenue du Maine, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Paris 14 - Maine Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris 14 - Maine Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Maine Montparnasse Paris
Campanile Paris 14 - Maine Montparnasse Île-De-France