“Naja, ist in Ordnung”

Campanile Paris 11 - Bastille
Nr. 539 von 1.797 Hotels in Paris
“Naja, ist in Ordnung”
Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel wirkt eigentlich ganz okay beim Betreten. Die Rezeptionsangestellten sind mässig freundlich. Wir konnten die Koffer dort lassen bis unser Zimmer bereit war und schon bereits die Stadt etwas erkundigen. Das Zimmer ist sehr klein. Im Badezimmer und auf der Bettwäsche waren Haare. Bei dem Abtrocknen nach dem Duschen fremde Haare auf dem Körper zu haben ist nicht gerade so toll. Am zweiten Tag hab ich dann eine leere WC Rolle auf dem Badezimmerboden gelassen um zu sehen, ob die Zimmerreinigung wirklich so schlecht ist, und sie wurde nicht entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, nbaertschi!
Cyril C, Directeur général von Campanile Paris 11 - Bastille, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Kunde,

In erster Linie bedanken wir uns, dass Sie das Campanile de Bastille als Reiseziel während Ihres Aufenthaltes in Paris ausgewählt haben sowie für Ihren Beitrag auf der Seite «TripAdvisor »

Die Meinungen unserer Gäste stellt für uns einen Schwerpunkt dar und ermöglichen es uns, die Qualität unserer Serviceleistungen ständig zu verbessern. Ich habe den Punkt bezüglich der Sauberkeit bereits mit unserem Reinigungspersonal besprochen, um unsere Anstrengungen hierauf noch mehr zu konzentrieren.

Ich habe notiert, dass Sie das Zimmer als klein empfinden. Während eines eventuellen neuen Aufenthaltes, falls Sie dies wünschen, können Sie gerne ein größeres Zimmer zum besten Tarif auf der Internetseite von Campanile buchen.

Ich hoffe, Sie ziehen einen neuen Aufenthalt bei uns in Betracht, welcher es Ihnen erlaubt, eine neue Erfahrung im Campanille de Bastille zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
LONDON
Bewertet am 21. Oktober 2013

Diese Unterkunft hatte eine sehr gute Lage: zehn Minuten Fußweg vom herrlichen Place des Vosges entfernt und in der Nähe einiger Metrostationen. Daher war sie sehr gut für eine Städtereise geeignet und außerdem preisgünstig. Die Rue Oberkampf mit vielen Restaurants und Bars war auch zehn Minuten Fußweg entfernt. Unser Standardzweibettzimmer hatte ein gutes Bad, das über eine Dusche mit hohem Wasserdruck verfügte. Kleine Enttäuschungen waren, dass es keine Handtücher für die Hände gab und das sehr schlechte Wi-Fi. Das Personal war höflich, aber nicht freundlich.

Danke, SOLIDSTATE!
Lismore, New South Wales, Australia
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich übernachtete in diesem Hotel während ich auf meiner Geschäftsreise in Paris war. Der Preis war durchschnittlich, das Zimmer war durchschnittlich (obwohl ich gehört habe, dass einige Zimmer schön renoviert sind), der Service durchschnittlich, das Internet durchschnittlich. Insgesamt ein gutes, einfaches, sauberes Hotel in der Nähe der U-Bahn und der Märkte an der Bastille. Die Mitarbeiter sprachen gutes Englisch, obwohl alle bis auf die an der Rezeption in der Regel sagen, dass sie es nicht tun. Keine eklige Überraschungen und auch nichts herausragendes zu berichten.

Eine Schwierigkeit jedoch. Um an der kleinen Bar bedient zu werden, muss man den Rezeptionisten fragen und man kann Rechnung nichts aufs Zimmer gehen lassen. Die Bar ist zudem schlecht ausgestattet und es gibt nicht alles, was auf der Karte steht.

Danke, David F!
Gmunden, Österreich
Bewertet am 17. Juni 2012

super Lage nahe der Bastille und des Place des Vosges (Metro Breguet-Sabin oder Chemin Vert). Zimmer komfortabel und für Pariser Verhälnisse auch relativ geräumig. Frühstücksbuffet umfangreich und abwechslungsreich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 451 von 1.797 in Paris
Bastille de Launay Hotel
Bastille de Launay Hotel
Nr. 480 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Campanile Paris 11 - Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Paris 11 - Bastille

Unternehmen: Campanile Paris 11 - Bastille
Anschrift: 9 rue du chemin Vert, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille/Oberkampf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 515 der Businesshotels in Paris
Nr. 535 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Paris 11 - Bastille 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris 11 - Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Paris Xi Bastille
Campanile Paris 11 - Bastille Île-De-France