“Kurzurlaub in Paris”

Ebene Reichenau, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Kurzurlaub in Paris”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Gare de l'Est. Auch das Frühstück ist in Ordnung. Das wars dann auch schon. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ganz freundlich.
Die Zimmer sind klein, der Teppichboden ist sehr fleckig und schmutzig. Es stinkt im Zimmer sehr modrig. Die straßenseitigen Zimmer sind in der Nacht auch sehr laut (auch bei geschlossenem Fenster). Das Bett ist ganz bequem.
Das Badezimmer ist winzig und nicht sehr hygienisch. In der Dusch gibt es am Rand unten und oben schwarze Flecken. Der Duschvorhang hatte auch schon bessere Zeiten.
Der Wc-Deckel war an einer Seite gebrochen und ist deswegen immer verrutscht.
Es gibt im Bad keinen Fön und keine Steckdose. Auf Anfrage habe ich an der Rezeption einen Fön bekommen.
Die Heizungsrohre sind herausen, ebenso einige Stromkabel.
Lieber ein paar Euro mehr für ein besseres Hotel ausgeben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, kaju85!

Edinburgh, United Kingdom
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben hier Ende August eine Nacht verbracht, bevor wir früh am Morgen einen Zug vom Gare de l'Est nahmen und dafür (und wegen der Erreichbarkeit zu Fuß vom Gare du Nord) war die Lage perfekt. In der Gegend um das Hotel gibt es reichlich Kneipen und Restaurants unterschiedlicher Couleur und auf unterschiedlichen Preisniveaus. Die Anzahl der Kneipen in der Umgebung könnte dazu führen, dass es etwas laut wird, aber wir waren an einem Samstag Abend dort und wir wurden nicht wirklich gestört. Wir schliefen gut.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter setzt dieses Hotel vom Rest ab. Unsere Pläne änderten sich kurz vor unserer Reise, also mussten wir das Hotel um die Erfüllung einiger Sonderwünsche bitten. Diese wurden allesamt umstandlos erfüllt und die Mitarbeiter gingen sogar weiter, als wir erwartet hätten oder überhaupt notwendig gewesen wäre, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt angenehm wird.

Alles in allem ist dies ein großartiges Budgethotel im Zentrum von Paris. Die Zimmer sind sauber (wenn auch etwas schlicht), die Lage großartig und die Mitarbeiter fantastisch. Wenn ich das nächste mal in Paris bin, würde ich hier sehr gerne nochmal übernachten.

Danke, s_alistair!
Opéra/Bourse
Royal Mansart
Royal Mansart
Nr. 1.475 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Bordeaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bordeaux

Unternehmen: Hotel Bordeaux
Anschrift: 100 rue du Faubourg Saint Denis | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord , Entrepôt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1.494 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 89€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bordeaux 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bordeaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bordeaux Paris, Île-De-France