“Tolles kleines Hotel in einem belebten Viertel”
Bewertung zu Arcadie Montparnasse

Arcadie Montparnasse
Nr. 558 von 1.801 Hotels in Paris
Sussex
Beitragender der Stufe 4
“Tolles kleines Hotel in einem belebten Viertel”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt im Arcadie sehr genossen. Die Angestellten sind super, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut und nicht übermäßig groß, aber wir hatten ein recht neu aussehendes und modernes Badezimmer, das gut zu dem etwas älteren, aber kuscheligen Schlafzimmer passte. Mehr als das brauchten wir nicht, und es wurde jeden Tag gereinigt. Uns hat die Gegend sehr gut gefallen. Es war relativ weit weg von den Touristen-Hochburgen, damit wir das "echte" Paris erleben konnten, ohne zu weitab vom Schuss zu sein. Von hier in zur Gegend um den Fluss herum sind wir hauptsächlich zu Fuß gegangen. Auch das Frühstück war fantastisch und es gab eine gute Auswahl mit verschiedenen Optionen.

Danke, CS30!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben hier letzte Woche übernachtet und wurden von allen Mitarbeitern sehr herzlich begrüßt. Unser Zimmer war, als wir ankamen, bereit, obwohl es noch vor der Check-In-Zeit war. Unser Zimmer war zwar nicht sonderlich groß, aber dafür sauber und es hatte alles, was wir brauchten.
Wir standen während unseres Aufenthalts nur einmal zum Frühstücken rechtzeitig auf, aber wir fanden, die Essensauswahl war in Ordnung, dank der Mitarbeiter fühlten sich alle sehr willkommen und das Essen wurde immer nachgefüllt.
Wie andere Rezensenten angemerkt haben, ist die Lage nicht großartig, aber wir fühlten uns draußen nachts nie unsicher - wir waren im zweiten Stock und schliefen jede Nacht bei offenem Fenster. Der Hauseingang ist nur ein paar Schritte vom U-Bahnhof Gaite entfernt, also kommt man vor hier aus sehr einfach nach Paris hinein und herum und zum Jardin du Luxembourg geht man auch in nur 15 Minuten.
Falls Sie eine Ausgangsbasis für einen kurzen Aufenthalt zum Erkunden von Paris suchen, empfehlen wir dieses Hotel.

Danke, GlynH-J!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juli 2012

Zimmer sind klein, aber sauber. Zur Straße etwas laut, daher nach alternativen Zimmern fragen.
Service freundlich und entgegenkommend.
Frühstück einfach, wie in Frankreich üblich. Kann auch im Zimmer eingenommen werden.
Besonders hervorzuheben ist die absolut verkehrsgünstige Lage: direkt an der Metrostation Gaité, in der Nähe des Gare de Montparnasse. In der Nähe auch: Cimetière de Montparnasse mit Gräbern von Sartre und Beauvoir.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, amesser44!
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir nutzten das Hotel, um am nächsten Morgen einen TGV ab dem Bahnhof Montparnasse zu nehmen. Der Weg dorthin ist zu Fuß in etwa 5min zu schaffen, die Lage ist also mit "zentral" zu beschreiben. Ruhig ist es jedoch nie, Montparnasse schläft nie. Das Bad war groß und sauber, das eigentliche Zimmer jedoch wirklich winzig. Pro Etage circa 5 Zimmer, Flure so breit wie ein Reisetrolley, Aufzug fahren besser ohne Gepäck, alternativ gibts es eine kleine Wendelstreppe, aber so sind die Umstände nunmal in Paris. DZ für 75€ pro Nacht, leider ohne Frühstück. Ein großes Shoppingcenter mit gratis WLAN, das bis ins Zimmer reicht, ist jedoch direkt gegenüber!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 955 von 1.801 in Paris
Nouvel Hotel Du Theatre
Nouvel Hotel Du Theatre
Nr. 1.471 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Arcadie Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadie Montparnasse

Unternehmen: Arcadie Montparnasse
Anschrift: 71 avenue du Maine | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 446 der Businesshotels in Paris
Nr. 596 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadie Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadie Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcadie Montparnasse Paris
Arcadie Montparnasse Paris, Île-De-France