“So wie es die Homepage verspricht - sauber, gemütlich, super Lage”
Bewertung zu Le Village Hostel

Le Village Hostel
Frankfurt
“So wie es die Homepage verspricht - sauber, gemütlich, super Lage”
Bewertet am 10. April 2010

In den Osternferien fuhr ich mit meiner Familie für vier Tage nach Paris. Wir entschieden uns für das kleine Hostel "Le Village" am Rande der Montmartre. Auf der Internetseite suchten wir im Vorfeld Infos über das Hostel. Die Seite versprach einiges gutes. Saubere Zimmer, freundliche Leute, gutes Frühstück usw. Das was jedes Hostel von sich verspricht. Doch schon als wir ankamen hielt das Hostel seine Versprechen. An der Rezeption wurden wir direkt freundlich empfangen. Der Aufenthaltsraum, der direkt an die Rezeption angrenzt, war gemütlich gestaltet, genau das was die Homepage verspricht. Dahinter befand sich eine ganz gut ausgestattete Küche und dahinter der Frühstücksraum mit kleiner Bar. Dort gab es jeden Morgen kostenloses Frühstück. Und das war ebenfalls sehr gut. Croissants, Brötchen, Kaffee, Kakao, Marmelade, Butter, O-Saft und Müsli. In diesem ganzen Bereich gab es auch kostenloses W-Lan ( kleiner Hinweis: Firefox nimmt das W-Lan seltsamerweise nicht an, also nehmt den Internet-Explorer!).
Die Zimmer sind nichts besonderes. Die Betten, ein Tisch mit 2 Stühlen und ein Spiegel. Daneben ein kleines Bad mit Dusche, alles im allem sehr sauber. Was will man mehr? Zwei Mängel gibt es allerdings dann doch: 1. Die Wände sind sehr dünn. Wir hatten das Glück das unsere Zimmernachbarn sehr friedlich waren, aber ich habe von anderen Gästen anderes gehört. Aber dieses Problem kann mann sehr einfach mit Ohrstöpseln lösen. 2. Die Dusche ist etwas schwierig. Man muss sich dagegen lehnen, da sonst immer nur 15 Sekunden Wasser raus kommt.
Ansonsten kann man nur sagen das es ein super Hostel ist. Die Lage ist spitze. Man kann von den Hoffenstern aus die Sacre Coeor sehen und bis zu nächsten Metro sind es zwei Minuten.
Alles in allem kann ich nur 5 Punkte geben. Natürlich gibt es ein, zwei Minuspunkte aber: nobody's perfect!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Forfi93!

• Indonesisch zuerst
Würzburg
Bewertet am 2. Mai 2009

Ein so preiswertes Hotel mit ausgezeichneter Lage findet man in Paris wohl nur selten. Eine Straße weiter liegt Sacre Coeur, noch in der gleichen Straße gibt es einen Supermarkt und kleine Läden, die Métrostation ist drei Gehminuten davon entfernt. Das Frühstück besteht nicht nur aus Croissant und Kaffee, sondern es gibt auch Cornflakes und Brötchen, Marmelade und Orangensaft. Die Toiletten sind auf den Zimmern, Dusche auch, über die Sauberkeit kann man nicht meckern. Absolut zu empfehlen. Kleine nervige Sache ist lediglich, dass man bis 11 Uhr morgens aus den Zimmern sein muss, sonst jagt einen die Putzkolonne heraus...

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
1 Danke, Cebenon!
Santiago, Chile
Bewertet am 5. Juni 2007

Ich war mit meinen Eltern und mit meiner Frau unterwegs. Die Herberge geht gerade so. Ich denke mal, dass sie besser für junge Leute als für ältere (meine Eltern sind über 50 Jahre alt) geeignet ist.

Die Zimmer werden praktisch nicht gereinigt (nur der Papierkorb wird ausgeleert). Das Badezimmer ist bei der Ankunft sauber (und bleibt sauber, wenn Sie sich selbst darum kümmern). Es gibt warmes Wasser und die Toilette funktioniert gut.

Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt genau das, was man braucht: ein Croissant und ein Brötchen sowie Kaffee, heiße Schokolade, Tee, Butter und Marmelade, so viel man möchte.

Insgesamt ist es gut, aber erwarten Sie nichts Außergewöhnliches (es ist schließlich nur eine Herberge). Sehr gut für Leute unter 30. Nicht so gut für Leute über 40.

8 Danke, xephias!
NWengland
Bewertet am 8. Februar 2007

Wir, drei allein stehende Mädels verschiedenen Alters verbrachten hier im Januar 2007 drei Tage. Das Zimmer war recht groß und hatte ein eigenes sehr sauberes und ordentliches Badezimmer. Von unserem Fenster aus hatten wir einen ausgezeichneten Blick auf Sacre Coeur. Tolle Gegend, sehr zentral und nur einen Steinwurf weit von der U-Bahn-Station entfernt, von der aus man die Haupttouristenviertel erreichen kann. Fantastisches und billiges indisches Restaurant um die Ecke. Wir zahlten nur 15 Pfund pro Person und Nacht, was ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Kostenlose Croissants und Brötchen jeden Morgen waren eine schöne Sache und insgesamt herrschte eine nette Atmosphäre. Würde das Hotel AUF JEDEN FALL weiterempfehlen und BESTIMMT auch wieder dort absteigen, wenn ich wieder in Paris bin.

6 Danke, NikkiBee!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. März 2006

Ich war drei Wochen lang in diesem Hostel, 14 Tage davon in einem Zimmer mit 8 Betten. Es ist ein großes Zimmer mit schönem Bad. Einen Tag lang war ocj om einem 6 Bett Zimmer, es war ziemlich klein und das Bad war auch klein. Ich war auch in einem Doppelzimmer, sehr groß mit großem Badezimmer. Das Hostel ist wirklich sauber und es wird jeden Tag geputzt. Das Frühstück ist wirklich gut, man kann dort Kaffee, Milch, Saft, und heiße Schokolade trinken und man kann ein Panino und ein Croissant mit Butter und Marmelade esse ... es fehlt mich richtig! Ein paar Leute am Empfang sind sehr freundlich, andere sind eher unhöflich! Das Hostel ist wunderbar gelegen, voller Touristen und Souvenierläden! Ich finde, dass es wirklich eine gute Unterkunft ist, während der Hochsaison ist es etwas teuer.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Como, Italy
Bewertet am 13. Dezember 2005

Meine Schwester und ich waren vom 8. bis 12. Dezember 2005 hier. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badezimmer. Das Hotel ist in perfekter Lage, 50 Meter von der Anvers Metrostation entfernt und noch einmal 50 Meter von den Stufen die zu Sacré Coeur hinführen. Die allgemeinen Bereiche, die Küche und die Lounge, sind sehr angenehm und unser Zimmer war wirklich sauber (bitte bedenken Sie, dass es ein Hostel ist und wir sind in Paris!!!!) und gemütlich. Das Badezimmer hatte eine Toilette und eine Dusche (es stimmt, dass man nur wenige Sekunden lang einen Wasserstrahl hat aber man muss sich nur dagegen lehen und dann klappt es wieder - denken Sie daran, es ist nicht das Hilton!!) und es gab sogar einen Fön. Die war mein vierter Aufenthalt in Paris und das Village Hostel ist zweifelsohne die beste Unterkunft in der ich gewesen bin (davor die Male war ich im Hotel und nicht im Hostel untergekommen). Sehr freundlich, ruhig, sicher und viele nette Menschen. Ein Tipp: Wenn Sie wegen des Lärms nicht schlafen können, bringen Sie ein Paar Ohrenstöpfsel mit. Die Wände sind sehr dünn und die Leitungen sind nicht wirklich neu ... alles in allem kann ich das Le Village Hostel sehr empfehlen.

1 Danke, Laura F!
Vintage Hostel
Nr. 12 von 161 in Paris
Le Regent Hostel
Nr. 11 von 161 in Paris

Sie waren bereits im Le Village Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Village Hostel

Unternehmen: Le Village Hostel
Anschrift: 20 rue d Orsel, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 3 von 161 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Village Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Paris
Le Village Hostel Paris, Île-De-France