“Unvergesslichen Aufenthalt”

Paris
Beitragender der Stufe 3
“Unvergesslichen Aufenthalt”
Bewertet am 30. Januar 2008

Ich habe ein Week-End in diesem charmanten Hotel mit meinem Freund verbracht. Es ist DAS Hotel für verliebte Pärchen. Es ist sehr gut gelegen mit dem Eiffelturm in der Nähe und vor allem den vielen kleinen Restaurants in der rue cler. Das Personal ist einzigartig. Sie haben uns immer mit einem Lächeln begrüsst uns uns einige sehr gute Vorschläge gemacht um Paris zu besuchen.
Wir kommen bestimmt wieder zurück. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Die freundliche Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
Danke, Hundertwasserhaus!
picquet, Reception von Hotel Motte Picquet, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2008
Liebe Gäste
Vielen Dank für die netten Bemerkungen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir versuchen jeweils unser Bestes zu geben dass sich jedermann bei uns wohl fühlt. Wir würden uns freuen Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mo und Sandra
Rezeption

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Januar 2008

Dieses einzigartige Hotel kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen. Es hat eine wirklich ausgezeichnete Lage. Der Eifelturm befindet sich quasi nur um die Ecke. Alles ist in direkter Nähe vorhanden. Sowohl Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorger, die Post, Metrostation und selbstverständlich Restaurants für jeden Geldbeutel. Die Zimmer selbst sind nicht unbedingt sehr geräumig, aber sehr stilvollund zweckmäßig eingerichtet. Selbstverständlich ist alles ausgesprochen sauber und das Badezimmer war sogar völlig neu ausgestattet.
Das Personal ist nur zu empfehlen, sehr hilfsbereit, freundlich und ich kann nur sagen, dass sich einige andere Hotels an so einem ausgezeichneten Service gerne orientieren dürften. Dies Hotel lässt keine Wünsche offen. Es ist klein, aber sehr, sehr fein. Ich werde bestimmt wieder kommen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Zufrieden mit — Rundum zufrieden! Hervorragendes Personal und Service.
  • Aufenthalt April 2007, Paar
Danke, Anna0889!
picquet, Rezeption von Hotel Motte Picquet, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2008
Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir versuchen stets unser Bestes, dass sich alle bei uns wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Paris wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit noch alles Gute für das neue Jahr 2008.
Mourad und Sandra
Die Rezeption
Paderborn
Bewertet am 21. September 2007

Wir sind auf das Hotel über GoogleEarth gestoßen, da es sich ca. 5 Minuten vom Eifelturm befindet.
Das Zimmer war zwar nicht das größte, aber ich habe mir von Bekannten sagen lassen, dass das Zimmer für Pariser Verhältnisse noch ziemlich groß war. Die Einrichtung würde ich mit den Worten romantisch und verspielt bezeichnen.
Da wir über das Internet gebucht haben, war der Übernachtungspreis 130€. Hinzu kam das Frühstück mit 10€ pro Personpro Tag, welches in einem sehr kleinen, aber dennoch sehr gemütlichen Raum zu sich genommen werden konnte. Man konnte an einem kleinen Buffet zwischen Crossaints, Baguette, verschiedenen Käsen, Wurst und Schinken, Obst und Joghurt wählen. Angesichts der hohen Kaffeepreise in Pariser Cafès gehen die 10€ mit einer Kanne Kaffe mehr als in Ordnung.
Da ich selbst keinerlei französich Kenntnisse besitze, war ich sehr erfreut, dass ich mich in Englisch und Deutsch mit dem sehr freundlichen Hotelpersonal verständigen konnte.
Über die nahegelegene Metrostation konnte man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen.
Ebenfalls in der Nähe des Hotels befinden sich Restaurants und auch Supermärkte.
Alles in allem waren wir mit dem Hotel, dem Service und dem Personal mehr als zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Besuch in der Stadt der Liebe!

• Zufrieden mit — Die Lage ist TOP.
  • Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, TobiasPaderborn!
picquet, Rezeption von Hotel Motte Picquet, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2007
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihren netten Bericht über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir versuchen jeweils unseren Gästen die grösste Aufmerksamkeit entgegen zu bringen damit sie sich wohl fühlen und wenn uns dies gelingt freut uns das umso mehr.
Wir würden uns freuen Sie während unserem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mo und Sandra
Nr. 52 von 1.801 in Paris
Hotel de l'Empereur
Hotel de l'Empereur
Nr. 269 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Motte Picquet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Motte Picquet

Unternehmen: Hotel Motte Picquet
Anschrift: 30 avenue de la Motte Picquet | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 65 der Familienhotels in Paris
Nr. 106 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 230€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Motte Picquet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Motte Picquet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motte Picquet Hotel
Hotel Motte Picquet Paris, Île-De-France