“Unangenehm und beängstigend”

Nr. 1.685 von 1.802 Hotels in Paris
Vancouver, Kanada
“Unangenehm und beängstigend”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Auf jeden Fall unterdurchschnittlich. Auf den ersten Blick sieht es ok aus, aber nach einigen Minuten habe ich z.B. gemerkt, dass sie das Bettzeug nicht wechseln - auf dem Laken und auf der Tagesdecke lagen eine Menge unterschiedlicher Haare. Die Badezimmer werden auch nicht richtig geputzt. Die Leute vom Hotel behaupteten, dass sie keine Kreditkarte annehmen, "weil die Computer gerade nicht funktionieren". Ich habe aber gar keine Computer gesehen, und das WLAN hat funktioniert. Der wahre Grund ist meiner Meinung nach, dass viele Leute das Hotel früher verlassen würden und ihre Bezahlung stornieren würden. Das Hotel hat höchstens einen Stern verdient, aber die Preise sind wie in einem 2 oder 3 Sterne Hotel in der gleichen Gegend. Mich hat die fehlende Sauberkeit so gestört, dass ich nicht schlafen konnte. Und ich habe das Hotel bei Sonnenaufgang verlassen, um mir etwas zu suchen, wo ich schlafen konnte.
Es hat 80 Euro pro Nacht gekostet, ich hatte für drei Nächte bezahlt, aber ich konnte hier einfach nicht bleiben. Also war das Geld verschwendet, das war mir in dem Moment egal, Hauptsache nichts wie weg von hier!

Danke, pembajade!

Colombo
Bewertet am 26. September 2013

Um ein Hotel zu führen, muss man kein Raketenwissenschaftler sein. Aber man braucht gastfreundliche Leute, die einen anständigen Service bieten, besonders bei einem Preis von 140 € pro Nacht.
Die Gegend ist super. es gibt eine Menge Cafés und alles, aber man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen!!! Das ist wirklich verrückt in Paris....Außerdem wollten sie, dass wir 6 Nächte im Voraus bezahlen, sonst hätten sie uns am nächsten Morgen rausgeschmissen... Und dann haben sie sich geweigert, uns eine Quittung über die Barzahlung zu geben!!! Wer führt ein Geschäft und gibt keine Quittungen? Die Zimmer sind auch den Preis von 140 € pro Nacht nicht wert, die Badezimmer sind staubig und auf der Fensterbank lagen lange Haare.

3 Danke, Eshan A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 1.379 von 1.802 in Paris
Hotel Montparnasse Daguerre
Hotel Montparnasse Daguerre
Nr. 870 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Telemaque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Telemaque

Unternehmen: Hotel Telemaque
Anschrift: 64 rue Daguerre, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 1.685 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 119€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Telemaque 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Telemaque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Telemaque Paris, Île-De-France
Telemaque Hotel Paris