“Hotel Marignan” 4 von fünf Punkten

Nr. 469 von 1.794 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Hotel Marignan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Zwei Charlotten machten sich auf den Weg nach Paris und fanden im Hotel Marignan unter. Dank der perfekten Lage des Hotels konnten wir überall zu Fuß laufen und waren nicht von der Metro abhängig.
Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett, die Preise sehr sehr gut, im großen und ganzen hatten wir ein tolles Hotel und haben dadurch den Parisaufenthalt sehr genießen können!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, charlotte s!

• Finnisch zuerst
Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2009

Hatten eine Buchung fürs Marignan für ein 3er-Zimmer. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass die Buchung falsch vorgenommen wurde seitens des Hotels - kann passieren. Der Mann an der Rezeption machte einen recht konfusen Eindruck. Unser 3er-Zimmer war demnach erst ab der 2. Nacht beziehbar, für die erste sollten wir 2 Einzelzimmer bekommen, in das eine sollte ein Zustellbett. Bevor wir uns entscheiden, sollten wir die Zimmer anschauen. Damit war die Entscheidung gefallen, nämlich ein anderes Hotel zu gehen. Das Einzelzimmer war winzig und im 6. OG (ok, man kanns sportlich sehen) - wo da ein Zustellbett hätte hinpassen sollen, keine Ahnung. Das Hotel sollte ja renoviert sein, es machte aber definitiv den Eindruck als wären sie noch voll dabei, überall Leitern, nicht gestrichende Wände...ebenso in diesem Zimmer, die Lampe ragte nur als Glühbrine mit Kabeln lieblos aus der Wand. Hab schon einige preiswerte Hotels in Paris gesehen, aber das war einfach nur trostlos. Und bei 2 Nächten 1x umziehen kam gar nicht in Frage. Hatten uns dann aber netterweise in ein anderes 2*Hotel um die Ecke geschickt, das nur 5 Euro pro Person mehr kostete, und das war hervorragend investiert.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, traveladdicted4ever!
Perth, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir waren in den letzten 13 Jahren schon viele Male im Hotel Marignan und wir sind vom ihm begeistert. Es bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und es hat eine super Lage nahe Quatier Latin, Pantheon, Jardin du Luxembourg, Notre Dame, Seine und Bldve St Germain. Wenn Sie Luxus und Businessausstattung wollen, dann sind Sie hier falsch. Dieses Hotel ist etwas für Reisende, die sich diese schöne Stadt ansehen wollen, vor allem die Gegend um das Quartier Latin.

Danke, PJO58!
Nr. 312 von 1.794 in Paris
Best Western Le Jardin de Cluny
Best Western Le Jardin de Cluny
Nr. 271 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Marignan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marignan

Unternehmen: Hotel Marignan
Anschrift: 13 rue du Sommerard | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 208 der Businesshotels in Paris
Nr. 304 der Familienhotels in Paris
Nr. 451 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Marignan 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marignan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marignan Paris, Île-De-France
Marignan Paris