“nur schlechte Erfahrung”

Nr. 1.253 von 1.798 Hotels in Paris
Bern, Schweiz
“nur schlechte Erfahrung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Ich war mit einer Freundin im Caulaincourt. Wir planten 4 Nächte in einem 4er Zimmer zu übernachten, blieben aber schliessich nur eine Nacht. Unsere 2 Mitbewohnerinnen waren schon länger in diesem Zimmer, trotzdem durften wir erst 16.00 Uhr in das gemeinsame Zimmer rein. Es gab keine richtigen Decken, nur eine Wolldecke. Die Kajüttenbetten hatten keine Leiter und waren extrem wackelig, d.h. man wurde richtig durchgerüttelt wenn sich die untere/obere Person umgedreht hat. Was mich auch störte war, dass dieses Zimmer extrem klein war und dass es keinen Kleiderschrank gab. In der Nacht wurden wir oft geweckt, da die meisten Leute, oft Jugendliche, erst sehr spät ins Hotel kamen und dort ihre Parties fortsetzten. Als wir dann früher auschecken wollten, bekamen wir KEIN Geld mehr zurück. Nichts mehr. Was einmal einbezahlt wurde, behalten sie.

Das Gute war die 4 Computers mit gratis Internetbenützung die in der Lobby zur Verfügung stehen und die relativ günstigen Übernachtungspreise. Doch noch einmal würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen..

Aufenthalt August 2010, Freunde
4 Danke, Aju_Tomari!

Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Sehr pariserisch. Eine exzellente Lage. Wirklich ein tolles Viertel von Paris. Wir waren im September dort, also noch in der Hauptsaison und wir zahlten jeweils 25 Euro pro Bett in einem gemischten Schlafsaal mit sechs Betten. Zwei Monate später zahlten wir den gleichen Preis für ein Zimmer mit Bad in einem 2-Sterne-Hotel.

Wenn Sie aber auf der Suche nach einem guten Hostel sind, dann ist das Cauaincourt eine gute Wahl. Man kann sein Gepäck an der Rezeption lassen, da man erst ab 16 Uhr einchecken kann und von 11 bis 16 Uhr ist dort geschlossen. Man kann für eine halbe Stunde kostenlos ins Internet. Nachdem ich meinen Code verloren hatte, hat der Mann an der Rezeption mir anderthalb Stunden gratis gegeben. Zimmer waren recht klein, aber das ist halt Paris... Eine gute Unterkunft.

Danke, PoeticCrayon!
Château d'Eau/Gare du Nord
Hotel Liberty
Hotel Liberty
Nr. 1.530 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Caulaincourt Square Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caulaincourt Square Hostel

Unternehmen: Caulaincourt Square Hostel
Anschrift: 2 Square Caulaincourt | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Pantryküche
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caulaincourt Square Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caulaincourt Square Hostel Paris, Île-De-France
Caulaincourt Square Hotel Paris