“Tolle Lage zu kleinem Preis”
Bewertung zu Hotel Campanile

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Campanile
Nr. 1.368 von 1.800 Hotels in Paris
San Juan, Puerto Rico
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage zu kleinem Preis”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Dies ist ein kleines Hotel mit sehr aufmerksamem Personal. Die Zimmer sind klein, aber die Lage ist exzellent... es liegt in der Nähe von allem!!! In der Nähe ist ein Gemischtwarenladen, auch die Metrostation ist sehr nah. Ich könnte erwähnen, dass das Bad ein wenig zu klein war, aber alles war sauber und bequem. Und wir waren in Paris, wir wollten sowieso nicht die ganze Zeit im Zimmer sein!! Wir sparen beim Zimmer und verprassen das Geld für Essen, Sehenswürdigkeiten und Paris!!!

Danke, Eileen A!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
San Diego
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel Campanile in Paris. Insgesamt würde ich sagen, dass die Zimmer sauber sind, mit sauberer Bettwäsche und Handtüchern.

Pros:
- Saubere Bettwäsche, täglich frische Handtücher
- Die Lage ist fantastisch. Direkt neben dem Gare du Nord (15 Minuten zu Fuß)
- Die Haltestelle ist Louis Blanc, von der aus man fast überall hin in Paris fahren kann, und sie liegt dem Hotel direkt gegenüber.
- Es gibt Wi-Fi, es ist in der Lobby schnell, auf den Zimmern langsam.

Contras:
- Beim Gang vom Gare du Nord bekommt man von dem Viertel einen schlechten Eindruck. Dies ist nicht das beste Viertel von Paris.
- Eine Steckdose im Zimmer. Das reicht nicht aus, um die Kamera, das Handy und den Laptop zu laden. Ich habe einen Mehrfachstecker gekauft, aber der ging nicht. Es wäre mit mehr Steckdosen viel besser gewesen.
- Die Dusche ist nur halb bedeckt, und die Dusche leckte zum Fußboden hin. Es war unangenehm und sollte vom Hotel behoben werden.

Insgesamt:
Ich würde sagen, es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl das Viertel nicht das beste ist, ist Louis Blanc so nahe, dass wir dort kaum Zeit verbringen mussten und nichts Unangenehmes erlebten. Der Preis war klasse und sein Geld wert. Es kostet woanders viel mehr, und im Urlaub verbringen wir außer zum Schlafen kaum Zeit im Zimmer.

Man darf vom Personal keine Tipps oder Vorschläge erwarten, da die meisten unfreundlich waren. Auch bei Informationen über Paris kann man von ihnen keine Hilfe erwarten. Man sollte sich selber am Bahnhof, dem Flughafen etc. informieren und das Internet benutzen, so muss man mit keinem von ihnen sprechen.

Danke, prahladpp!
Canal Saint-Martin
Ibis Paris Canal Saint Martin
Ibis Paris Canal Saint Martin
Nr. 721 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Campanile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campanile

Unternehmen: Hotel Campanile