“Fehlerloser Luxus und außergewöhlicher Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel San Regis

Hotel San Regis
Nr. 728 von 1.796 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fehlerloser Luxus und außergewöhlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2006

Wir waren im Mai 2006 für 5 Nächte im Hotel San Regis um meinen 60. Geburtstag zu feiern. Wir können diese tolle Hotel gar nicht genug loben. Unser Zimmer war ein Deluxe-Doppelzimmer (Nr. 50), wunderschön in Blau und Weiß dekoriert und mit hübschen antiken Möbeln und einem Marmorbad ausgestattet. Es war ruhig, elegant, bedacht eingerichtet und makellos sauber. Die Gemeinschaftsräume waren elegant und schön, ohne übertrieben zu wirken. Das Esszimmer und die Bar waren charmant, das kontinentale Frühstück exzellent. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein: zentral, nahe dem Louvre, aber in einer ruhigen Wohngegend. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich, auskunftsfreudig und engagiert. Wir fühlten uns immer willkommen. Wir sind schon viel in Europa herumgereist und haben schon in vielen Hotel übernachtet. Das San Regis gehört zu den besten, kleinen modernen Hotels. Es ist ein Juwel, in das wir auf unserer nächsten Parisreise zurückkehren möchten.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Shanghai, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2005

Erstklassiges kleines Hotel in toller Lage. Die Zimmer sind sehr schön, komfortabel und gut ausgestattet. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und arbeiten professionell.

10 Danke, Anglotraveller!
vancouver, canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2005

Wir übernachteten im San Regis, nachdem das Hotel, wo wir erst gebucht hatten, unsere Reservierung verschlampt hatte. Das Personal im San Regis ist außergewöhnlich zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption spricht gut Englisch. Wir übernachteten dort während einer Hitzewelle mit Temperaturen weit über 30 C. Wir hatten damit aber in unserem Zimmer keine Probleme, denn es hatte eine Klimaanlage. Unsere Zimmer waren für Pariser Verhältnisse groß und es wurden zweimal am Tag die Handtücher gewechselt. Die Lage ist bequem, wenn man zum Champs Elysées und zum Modeviertel will, das Hotel selbst aber ist ruhig. Wir werden wieder dort buchen.

10 Danke, bizguy!
Louvre/Palais Royal
Grand Hotel du Palais Royal
Grand Hotel du Palais Royal
Nr. 22 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel San Regis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Regis

Unternehmen: Hotel San Regis
Anschrift: 12 rue Jean Goujon | Eighth Arrondissement, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 283 der Romantikhotels in Paris
Nr. 343 der Businesshotels in Paris
Nr. 357 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel San Regis 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Priceline, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Regis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Regis Paris, Île-De-France
San Regis Hotel