“Kompaktes Hotel”

Nr. 1.596 von 1.797 Hotels in Paris
Ditzingen, Deutschland
“Kompaktes Hotel”
Bewertet am 6. Mai 2014

Überschaubares Hotel am Rande von PAris, günstige Metro-Anbindung. Kleine Zimmer, sauber, hilfsbereites Personal... In der Umgebung gibt es zahlreichem Restaurants aus aller Welt Länder. Parkplatz in Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, C_I_C_I0!

Builth Wells, Wales, United Kingdom
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir kamen an diesem Hotel an, weil wir in letzter Minute beschlossen hatten, unseren Urlaub zu verlängern und eine Nacht in Paris zu verbringen.
Wir sind untertags angekommen, was wahrscheinlich schlecht war, weil es sofort offensichtlich war, dass dies kein Touristengebiet war!! Als ich aus dem Wagen stieg, fühlte ich mich nicht sicher, überall zwielichtige Männer, wir waren eine Gruppe mit Kindern und ich wurde auf Anhieb sehr nervös.

Das Parkhaus hat eine begrenzte Höhe, wodurch die Abfahrt sehr schwierig wurde. Im Parkhaus fühlten wir uns auch nicht sicher.

Wir gingen die Straße Richtung U-Bahn entlang und es war schrecklich, Männer-Gangs und Straßenhändler.

Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen und von einem Aufenthalt mit Kindern würde ich abraten. Ich konnte die Abreise am nächsten Morgen kaum erwarten, nachdem ich die ganze Nacht wegen des Lärms und Geschreis vor unserer Tür kein Auge zugemacht hatte. Ich wäre um 3 Uhr morgens abgereist, wenn es möglich gewesen wäre.

Ein schrecklicher Ort, um jeden Preis VERMEIDEN!!!!!!

2 Danke, Heather E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Perth, Australien
Bewertet am 5. Juli 2013

Die Lage war furchtbar, überhaupt nicht sicher und weit vom Stadtzentrum entfernt. Viele Menschen lungerten auf der Straße herum, glücklicherweise reisten wir mit einer großen Gruppe. Die Zimmer waren nicht übel, aber ich würde hier nie wieder übernachten!

Danke, danni_b10!
Bewertet am 22. Juli 2010

Ich hatte ein Zimmer im 12. Stock und der Aufzug brauchte jedes Mal mindestens fünf Minuten, morgens zur Frühstückszeit noch länger! Beim nächsten Mal suche ich mir ein Hotel mit mehr Aufzügen...
Ansonsten ist das Hotel ein normales 2*, was aber nicht mit den aktuellen BB Hotels vergleichbar ist. Es sieht mehr wie ein altes Ibis aus, das Frühstück war akzeptabel, aber nicht überragend. Man braucht so 10 Minuten zur nächsten Metrostation.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Hotel de la Felicite
Nr. 1.518 von 1.797 in Paris
Hôtel Median Paris Congrès
Nr. 1.241 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im B&B Hotel Paris Porte de la Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Paris Porte de la Villette

Unternehmen: B&B Hotel Paris Porte de la Villette
Anschrift: 4 rue Emile Reynaud, 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.596 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Paris Porte de la Villette 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Paris Porte de la Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Paris Porte De La Villette
b&b Paris Porte De La Villette Hotel Paris