“Kleiners, gutes Stadthotel”

Nr. 489 von 1.797 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Kleiners, gutes Stadthotel”
Bewertet am 11. August 2014

Auf der Suche nach einem Hotel für die geplante Woche Paris ist die Wahl auf das Val Girard gefallen und wir wurden nicht enttäuscht. Von der Metrostation vielleicht 250m entfernt, eher in einer Wohngegend gelegen, wobei ein weiteres Hotel um die Ecke lag, mehrere Geschäfte (Lebensmittel, Bekleidung) sowie Restaurants (Franz., Asiatisch) in der nächsten Nähe und, bei einem Zimmer auf die Straße, einen Blick auf den Eiffelturm, vernünftiges Frühstück, kleines aber sauberes Zimmer und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis - was will ein Paris-Besucher mehr? Wer gut zu Fuss ist läuft zum Eiffelturm, ca. 20 Min., oder nimmt eben die Metro. Empfang, Reservierung über das Internet...hat alles gut geklappt. Gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, burkeswarrior!

Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel liegt im 15. Arrondissement in einer ruhigen Seitenstraße. Der Empfang war sehr freundlich, man spricht englisch, deutsch, französisch :-) spanisch und russisch. Im Gegensatz zum modern renovierten Erdgeschoss (Empfang und Frühstücksraum) sind die Zimmer eher schlicht aber immerhin sehr sauber gehalten. Das Zimmer in dem ich übernachtet habe (304) war typisch für Paris ca. 12 qm incl. Dusche und Toilette. Falls man lediglich im Zimmer übernachten möchte und sich ansonsten die Schönheiten von Paris anschauen möchte ist man mit dem Val Girad sicherlich gut beraten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, RHVL!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Bei der Ankunft war der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist das Personal dort sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Bäder frisch renoviert, ebenso sauber und hygienisch mehr als einwandfrei.
Das Frühstück war besser als das, was ich bisher in Paris erlebt habe: Rührei, Würstchen, Bacon, verschiedene Marmeladen, Honig, verschiedene Brotsorten (natürlich auch inkl. Baguette), Croissants, Pancakes, Obst, Joghurt, usw.
Im Zimmer gute Matrazen und modernes Fernsehen. Einziger kleiner Minuspunkt: Es gab in meinem Zimmer keine deutschen Kanäle im Fernsehen; also musste für mich CNN reichen.

Die Metrostation Vaugirard ist zu Fuß 2-3 Minuten entfernt. Von dort hat man 2 Stationen bis Pasteur und 3 bis Montparnasse Bienvenue, von wo aus es schnell in alle Richtungen in Paris geht.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl kann man keine besonderen Tipps geben, da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Michael1664!
Mannheim
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel Val Girard in Paris hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse geräumig und die Betten sehr bequem. Die Lage in der Nähe des Eiffelturms sehr gut und vor allem ist das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die nächste Metrostadion VauGirard ist in unmittelbarer Nähe. Wir würden das Hotel Val Girard bei einem weiteren Trip nach Paris wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Schottland55!
Wackersberg b Bad Toelz, Germany
Bewertet am 1. März 2013

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Gutes Zimmer, freundliches Personal. Tiefgarage in der Nähe mit Sonderpreisen für mehrtägige Parkdauer. Metrostation in der Nähe, ebenso kleinere Restaurant mit guter Küche.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Viva Stay

1 Danke, Edewack!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2013

Mein Freund und ich waren 6 Tage lang in Paris und haben im Hotel Val Girard genächtigt.

Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und absolut ausreichend für ein paar Tage. Auch das Bad war sauber und angemessen groß. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was den Vorteil hatte, dass man den Eiffelturm sah wenn man sich aus dem Fenster lehnte. Der Nachteil war jedoch, dass es doch recht laut war wenn man das Fenster offen hielt, vielleicht besser ein Zimmer in die andere Richtung wählen. Das Bett war groß genug, eigentlich auch bequem, nach 4 Nächten bekam ich jedoch einen schmerzenden Rücken.

Das Personal war super nett und hat in allen Lebenslagen geholfen. Mein Freund ist leider während dem Aufenthalt krank geworden und lag mit Fieber im Bett. Da wir am Abreisetag jedoch erst um 19.00 mit dem Zug fahren konnten, hat die sehr nette Frau an der Rezeption uns das Zimmer kostenlos bis 17.30 Uhr zur Verfügung gestellt, damit er im Bett bleiben kann! Das war wirklich eine tolle Geste vom Hotel!

Wir haben jeden morgen das Frühstücksbuffet genutzt und es war für jeden was dabei (von Müsli, über Vollkornbrot, Schoko-Croissant, Pancakes usw.). War auf jeden Fall sehr lecker!

Die Metro-Anbindung ist auch wunderbar, man kommt sehr schnell zu allen gewünschten Orten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Doreen F!
Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war mit meinem Freund über Silvester für 3 Nächte in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden.Man läuft nur 10 Minuten zum Eiffelturm, von manchen Zimmern aus sieht man ihn auch.

In der Umgebung kann man sich gut versorgen.Es gibt Supermärkte und Bäckereien.Die nächste Metrostation Vaugirard ist nur 3 Minuten entfernt. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber.Die Bäder schon etwas älter aber ebenfalls sauber.Das Bett war super bequem.Frühstück haben wir uns extern besorgt.Wir haben uns direkt 10 Metro Tickets gelöst.

Das Personal spricht bestens englisch und ist sehr hilfsbereit. Wir sind mit dem Zug am Ostbahnhof angekommen.Von dort aus fährt man mit der Linie 4 zur Station Montmarte Bienvenü und steigt in die Linie 12 Richtung D Issy um.

Zum Sightseeing haben wir den Open Tour Bus genutzt.Sehr schön ist Sacre Cour,Notre Damme und das Museum D Orsay.

• Aufenthalt Januar 2013
Hotel Yllen Eiffel
Hotel Yllen Eiffel
Nr. 173 von 1.797 in Paris
Quality Hotel Abaca Messidor Paris

Sie waren bereits im Hotel Val Girard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Val Girard

Unternehmen: Hotel Val Girard
Anschrift: 14 rue Petel, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 179 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 241 der Romantikhotels in Paris
Nr. 388 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Val Girard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Fastbooking, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Val Girard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Val Girard Paris, Île-De-France
Modern Val Girard Hotel