“Ideales Hotel für eine Städte Tour”
Bewertung zu Hotel Val Girard

Hotel Val Girard
Nr. 508 von 1.801 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 3
“Ideales Hotel für eine Städte Tour”
Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war mit meinem Freund über Silvester für 3 Nächte in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden.Man läuft nur 10 Minuten zum Eiffelturm, von manchen Zimmern aus sieht man ihn auch.

In der Umgebung kann man sich gut versorgen.Es gibt Supermärkte und Bäckereien.Die nächste Metrostation Vaugirard ist nur 3 Minuten entfernt. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber.Die Bäder schon etwas älter aber ebenfalls sauber.Das Bett war super bequem.Frühstück haben wir uns extern besorgt.Wir haben uns direkt 10 Metro Tickets gelöst.

Das Personal spricht bestens englisch und ist sehr hilfsbereit. Wir sind mit dem Zug am Ostbahnhof angekommen.Von dort aus fährt man mit der Linie 4 zur Station Montmarte Bienvenü und steigt in die Linie 12 Richtung D Issy um.

Zum Sightseeing haben wir den Open Tour Bus genutzt.Sehr schön ist Sacre Cour,Notre Damme und das Museum D Orsay.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Reisemaus A!

FRANKFURT
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. November 2012

gleich um die Ecke vom Rathaus des 15.Arrondissements liegt das Val Girard. Von der Strasse hat es einen direkten Blick auf den Eifelturm, von einigen Zimmern auch, wie man uns an der Rezeption, wo alle Mitarbeiter überaus freundlich sind, erzählt. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und wir kamen in den genuss eines der neuen Zimmer im Erdgeschoss, mit Blick auf den Innengarten. Sehr schön und großzügig. Meine Erfahrungen mit französischen Doppelbetten hat mich gelehrt lieber 2 einzelbetten zu buchen. gute Entscheidung. Wenn man Pech hat ist ein Doppelbett nur 140cm breit und bei einem 190cm großen Mann samt Partnerin ist das eher unbequem. Das Bad war großzügig und modern mit hoher Toilette, das Zimmer ist Behindertengerecht. Das Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, haben uns entschlossen es doch im Hotel zu uns zu nehmen, da uns das Buffet freundlich angelacht hat. € 12,- war dafür völlig in Ordnung. Der Frühstücksraum ist schön hell und man möchte gemütlich den halben Vormittag dort verbringen und vor sich hinträumen. Um die Ecke gibt es ein Parkhaus von Vinci, die sind extrem teuer, aber sicher und sauber.Das Hotel hat einen Vertrag mit einem anderen Parkhaus, wio der Tag €8.- weniger kostet, der liegt allerdings auch etwas weiter weg.
Die Metro liegt 2 Minuten vom Hotel entfernt, Linie 12, die zur Messe oder Montmartre in die andere Richtung fährt....mein Lieblingslinie, da so einiges auf dem weg liegt. Absolut empfehlenswertes kleines Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, ILOVETHEWORLD6!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel ist gut, wenn auch die Zimmer und der Fahrstuhl(!!!) sehr klein sind. Die Zimmerausstattung war nichts die Neueste, aber alles war in Ordnung und funktionierte. Gegenüber dem sehr ansprechend gestalteten Lobby-Bereich fiel das Zimmer aber leide doch ab.
Dafür war die Reinigung des Zimmers ohne Mängel.

Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (Ausflüge, Shuttle-Service kurzfristig organisieren, Restaurant-Tipps etc.).

Großes Plus des Hotel ist die Lage, bei der man vom Zimmerbalkon aus direkten Blick auf den Eiffelturm hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, JHB83!
Wörrstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt unweit einer Metrostation mit Blick auf den Eifelturm, wenn man sich auf einem der Balkons befindet. Nachts gibt es kaum Lärm von der Straße. Um die Ecke liegen zwei gute Restaurants und eine Bäckerei. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist für französiche Verhältnisse höchst zufriedenstellend was die Auswahl und die Qualität der Lebensmittel angeht. ES ist wohltuened in ruhiger Atmosphäre zu frühstücken, denn es ist nur ein kleines Hotel. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und Englisch sprechend! Insgesamt ein sehr empfehlenswertes, angenehmes Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 156francophil!
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Dezember 2011

Gutes Hotel in Klasse Lage mit blick zum eifelturm. Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Fruehstueck ausreichend. Wifi kostenlos und funktionierte tadellos. Sehr sauber. Freundlicher Service. Englisch war kein Problem. Paris ist absolut sehenswert. Wir waren über Weihnachten und uns hat es sehr gut gefallen! Auf ein neues....

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Honky07!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir sind mit dem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden. Ganz nah zu Metro Station und Lebensmittellgeschaeften (200m). Tolle Baekerei um die Ecke.
Zimmer war zwar nicht so gross, aber modern eingerichtet, Tee-und Caffeemaker immer tolle Sache im Hotel. Sehr sauber.
Service war freundlich (in der Reception spricht man zusaetzlich Deutsch und Englisch).
Fruestueck ok.
Renovierungsarbeiten im Hotel haben uns nicht gestoert. Es war ganz ruhig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, prointer!
Euskirchen, Deutschland
Bewertet am 22. März 2011

Netter, hilfsbereiter, ständig ansprechbarer Service; Die Räume sind zwar klein aber zweckmäßig und sehr sauber. Bad voll ok. Frühstück ebenfalls prima. Stadtnähe, alles zu Fuß oder Metro erreichbar. Gerne wieder. Teilweise Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm. Ideal für einen kurzen Städtetrip. Optimale U-Bahn-Anbindung und damit sehr gute Beweglichkeit.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 660 von 1.801 in Paris
Hotel Yllen Eiffel
Hotel Yllen Eiffel
Nr. 181 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Val Girard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Val Girard

Unternehmen: Hotel Val Girard
Anschrift: 14 rue Petel, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 138 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 241 der Romantikhotels in Paris
Nr. 388 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 133€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Val Girard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Val Girard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Val Girard Paris, Île-De-France
Modern Val Girard Hotel