Metropol Hotel
291 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juli 2013

1 Stern ist vielleicht schon zu viel für dieses Hotel. Fleckiger Teppich, Brandlöcher von Zigaretten auf der Bettdecke, der Abfluss funktioniert nicht, und das Personal am Empfang hat mich bei der Ankunft drei Mal nach meinem Namen gefragt, obwohl sie die Bestätigung vorliegen hatten. Der einzige Vorteil des Hotels ist die Nähe zum Gare du Nord, aber es gibt eine Menge Hotels hier in der Gegend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Kk L!
Bewertet 6. Juli 2013

Sehr nah an der Gare du Nord, direkt vor dem Hotels sind Bushaltestellen, mit denen man leicht ins Zentrum von Paris kommt.
Dies ist nicht 'der beste Teil der Stadt', das sollte man wissen. Aber ich muss auch sagen, dass wir uns hier nie unwohl oder unsicher gefühlt haben (vielleicht weil wir aus Süd Afrika kommen!)
Die Zimmer sind altmodisch und die Möbel recht alt, das Bad war aber vor kurzem renoviert worden.
Die Leute am Empfang waren sehr hilfsbereit, wir hatten keinerlei Probleme mit dem Personal oder dem Service.
Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, aber man darf hier keinen Luxus erwarten - ein einfaches Hotel, völlig ausreichend und preisgünstig, was bei einer Reise nach Paris angenehm ist!

Danke, craig93!
Bewertet 2. April 2013

- das Zimmer war sehr hellhörig. 2 Nächte hatten wir Nachbarn die nachts sehr laut waren. Man versteht jedes einzelne Wort u wenn man Pech hat unterhalten sich die Zimmernachbarn nicht nur auf Zimmerlautstärke und das war's dann mit dem Schlaf... Das war das größte Manko am
Hotel.
-kein Duschvorhang, Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser
-es mufft im Bad stark aus dem Abfluss
-unsere Badetür ließ sich nicht richtig schließen. Unangenehm wenn man zu zweit ist
-die Heizung ließ sich nicht regulieren, es war dadurch zu heiß. Offenes Fenster war keine Lösung da es dann doch zu laut war

+Super zentrale Lage
+Preis erschwinglich für Paris, haben 80 Euro die Nacht ohne Frühstück bezahlt

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mara S!
Bewertet 19. September 2012

Wir waren 4 Nächte im Metropol und sind mit dem Preis-/Leistungsverhältnis absolut zufrieden!
Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, auch die Möbel in den Zimmern sehen schon etwas abgenutzt aus ABER es ist alles sehr sauber.
Die Betten sind gemütlich und bequem und das Badezimmer sah neu renoviert aus, ebenfalls blitzblank. Unser Zimmer war sehr klein, kaum Platz um 2 Koffer am Boden abzustellen, aber auch damit kann man sich arrangieren.
Die Lage, ca. 300 Meter vom Gare du Nord und rundherum mit Cafés und Restaurants bestückt, ist für eine Städtereise klar von Vorteil.
Wir hatten das Doppelzimmer um 100€ pro Nacht bekommen, aber kein Frühstück dazu gebucht.
Frühstück fanden wir in den Cafés rundherum viel gemütlicher um in das Pariser Treiben einzutauchen.
Direkt gegenüber des Hotels gibt es auch einen Spar-Markt, sowie einen kleinen Versorgungsladen.
Man darf sich um diesen Preis natürlich keinen Luxus erwarten, dazu gibt es in Paris schon teurere und elegantere Hotels. Das Metropol ist aber für diesen Preis absolut in Ordnung, weil man sich bei einer Städtereise sowieso nur Nachts im Hotel aufhält.

Ein großes Lob an das Personal, wir wurden zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich begrüßt. Auch bei Fragen wurde uns stets mit einem Lächeln weitergeholfen.
Wlan ist kostenlos, wird auf einigen Webseiten als gebührenpflichtig dargestellt.

Das Hotel liegt leider an einer stark befahreren Straße, ist das Fenster zu, ist kaum etwas zu hören. Im Sommer jedoch wird es sehr heiß sein, da keine Klimaanlage sondern nur ein Ventilator vorhanden ist.

Alles in allem, kann ich das Hotel durchaus empfehlen und würde es selbst wieder besuchen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, NadineSO!
Bewertet 23. Juli 2012

Nettes Hotel in der Nähe der beiden Bahnhöfe Gare du Nord und Gare de L'est, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Bushaltestelle direkt vor dem Haus (42er fährt zur Avenue des Champs- Élysées), Metro beim Gare du Nord bzw. Barbès-Rochechouart ca. 300m entfernt. Mehrere Supermärkte und auch Bäckereien in der näheren Umgebung mit Öffnung am Sonntag vormittag. Koffer kann deponiert werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, mackilroy!