“Fast nur schlecht”

Paris
Beitragender der Stufe 3
“Fast nur schlecht”
Bewertet am 23. Mai 2013

Die beiden männlichen Mitarbeiter waren nett, die Dame war aber sehr spitz und kurz angebunden. Sie forderte sofortige Bezahlung bei Ankunft und war nicht hilfsbereit, wenn man ihr Fragen stellte.
Wir hatten ein Zimmer "nach außen", wo auch die Raucher standen, daher sehr laut.
Das Zimmer ist sehr abgewohnt, müsste mal renoviert werden, kein Bad & Flecken auf dem Teppich und an der Decke.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Elayne M!

• Ungarisch zuerst
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel fand ich empfehlenswert aufgrund der Lage und der Tatsache, dass das Zimmer modern und sauber war. Mein Zimmer und auch das Bad war winzig, aber solange es sauber ist, finde ich das in Ordnung. Leider hört man sehr viele Geräusche vom Flur, also Ohropax mitnehmen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und sprach ausreichend Englisch. Das Frühstückbuffett fand ich gut. Es gab zwar kaum Auswahl hinsichtlich Wurst und Käse, aber dafür Joghurts, guten Kaffee und gute Backwaren.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Paris und die Lage in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, NaneK_13!
Essen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Oktober 2010

Da mein übliches Hotel in Paris ausgebucht war, wurde ich im Ibis Maine Montparnasse untergebracht. Diese Hotel liegt ca. 2km von der RER-Station Denfert-Rocherau entfernt in einer kleinen Seitenstraße. Das Zimmer lag im 5. Stock des Gartengebäudes und verfügte über Bad mit Badewanne und Fön, Fernseher, Kleiderschrank mit Bügeln und ca. 1,4m breites Bett.
Das Zimmer selber war nur etwas größer als das Bett und Badezimmer zusammen, so dass es nicht besonders zum aufhalten einlud. Das Bett war mit einer guten festen Matratze ausgestattet und sehr sauber. Im Badezimmer war auch nicht mehr Platz und es roch feucht-muffig (der Grund wurde am nächsten Morgen klar, da die Lüftung nicht funktioniert und sich somit die Feuchtigkeit vom Duschen im gesamten Raum verteilte). Die Schallisolierung ist mangelhaft, da man des Nachts jede Tür und Aktivitäten der Nebenzimmer hören konnte.
Für die 105,-€ Zimmerpreis habe ich schon etwas mehr erwartet und werde das Hotel in Zukunft nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, taucher74!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Campanile Paris 14 - Maine Montparnasse
Ibis Styles Paris Maine Montparnasse
Le 55 Montparnasse Hotel
Le 55 Montparnasse Hotel
Nr. 768 von 1.801 in Paris
Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse

Sie waren bereits im Ibis Paris Maine Montparnasse 14eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Maine Montparnasse 14eme

Unternehmen: Ibis Paris Maine Montparnasse 14eme
Anschrift: 160 rue du Chateau | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 985 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Maine Montparnasse 14eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Maine Montparnasse 14eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Paris Maine Montparnasse 14eme Île-De-France
Ibis Paris Maine Montparnasse 14eme Hotel Paris