“Modern, schick und sehr gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 1.035 von 1.809 Hotels in Paris

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

mittlerweile ist es ein "Ibis Style" Hotel geworden - was das auch immer sein soll. Zuvor war es das Hotel Frochot die ABSOLUTE KATASTROPHE! Einen so katastrophalen und ekeligen Hotel-Aufenthalt hatte ich noch nie zuvor. Es war einfach nur ekelig den Teppich ohne Hausschuhe zu betreten. Hoffentlich ist dort nun alles besser geworden. Die Lage ansonsten ist echt gut. Schnell in Abbess ...

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Stephan S!
Winterthur, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt ideal, Gehdistanz zum Moulin Rouge und zum Montmartre. U-Bahn Station Pigalle auch praktisch vor der Haustüre. Das Hotel ist klein und hübsch. Nur die Zimmer sind nur für Normalgewichtige zu zweit geeignet, sonst kommt man nich aneinander vorbei. Der Frühstücksraum ist dann schon etwas sehr beengt. Man hat kaum Platz, um sich etwas vom Buffet zu holen. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, mdoutaz!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Da ich weiß, wie anstrengend es ist solche Bewertungen zu lesen, hier eine kurze Zusammenfassung:
Positiv:
- zentrale Lage, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- saubere Zimmer

Negativ:
- viel zu kleine Zimmer, keine Ablagemöglichkeiten, kein Kleiderschrank vorhanden
- Personal absolut unkompetent (vor allem Caroline an der Rezeption, so eine grimmige, unzufriedene und unkompetente Person ist mir selten untergekommen.) Personal ist nicht fähig, Gäste zu begrüßen, geschweige denn vernünftige Auskünfte zu erteilen und bitte oder danke zu sagen
- Beschwerden werden mit einem minderwertigen Blick abgehakt und man hört nicht mal eine Entschuldigung
- "Bitte nicht stören" Schild wurde absolut ignoriert und das Zimmer wurde betreten, trotz dem das Schild hing, bzw. man wurde aus dem Schlaf gerissen und mittendrin steht dann das Personal
- Frühstücksraum ist viel zu klein und viel zu wenig Auswahl ( wir warteten insgesamt 20 Min. bis überhaupt etwas frei wurde bzw. bis der Tisch abgeräumt wurde) Wenn etwas leer ist, dann ist es leer und wird nicht mehr nachgefüllt.
- Das Hotel liegt im absoluten Rotlichtviertel von Paris und ist zu späterer Stunde nicht sicher, überall Sexshops, Bordelle (eins ist gleich neben dem Hotel) etc.

Fazit: Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen und somit kann ich es absolut nicht weiterempfehlen. Ich weiß, viele denken "Ohje sind die anspruchsvoll" aber ich komme selbst aus der Hotellerie und habe jahrelange Erfahrung und habe auch selbst schon bei der Kette Accor gearbeitet und kenne somit die regulären Standards dieser Hotels. Meiner Meinung nach ist das Personal dort absolut fehl am Platz und sollte einen Grundkurs in Höflichkeiten, Gästebetreuung und Kommunikation besuchen. Bis auf Caroline, da ist glaub ich schon alles verloren bei der Dame.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Erdenengel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Bruck an der Grossglocknerstrasse, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ausgezeichnete Lage, zentral und trotzdem sehr ruhig, sauber, Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Der Hotelaufenthalt wäre perfekt gewesen, wenn nicht folgendes Problem aufgetreten wäre: In unserem Zimmer war die Heizung defekt, d.h. sie ließ sich nicht abschalten und es war total überhitzt. Leider war kein weiteres Zimmer der Kategorie 'Standard-Zimmer mit Twin-Betten' frei, sodass wir ein Zimmer mit Doppelbett bekamen. Das wäre ja für uns (Mutter und Tochter) in Ordnung gewesen, wenn es möglich gewesen wäre statt der einen großen Decke, die in Doppelbett-Zimmern Standard ist, zwei Decken zu bekommen. Dies war aber trotz mehrmaliger Intervention nicht möglich. Wir finden es unverständlich, dass in unserem Fall keine zweite Decke zu bekommen war.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, weinbuzzi!
Studen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Gute Lage, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Zimmer 201 ist rollstuhlgängig, aber es hat keinen Kleiderschrank, man lebt aus dem Koffer. Nur auf einer Bettseite ein elektr. Anschluss zum aufladen der Mobilephones. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Danke, mira365!
Bubendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Zimmer ruhig, sehr schön eingerichtet und sauber, aber klein. Der Preis mit Fr. 150 für ein Einzelzimmer scheint mir etwas hoch.
Die Lage ist sehr gut.
Der Frühstücksraum ist auch di Lobby und insgesamt viel zu klein.
Das Frühstück ist ok, aber nicht üppig.
Die IBIS-Hotels in München und Karlsruhe bieten in Preis und Leistung mehr.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, Bauder!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme
Ibis Paris Montmartre 18eme
Nr. 691 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Anschrift: 3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Nr. 1.035 von 1.809 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., ACCOR, TripOnline SA, HRS, Despegar.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Booking.com, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Île-De-France