“Sehr zentral, Personal Katastrophe”

Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
Nr. 990 von 1.802 Hotels in Paris
“Sehr zentral, Personal Katastrophe”
Bewertet am 14. Mai 2013

Da ich weiß, wie anstrengend es ist solche Bewertungen zu lesen, hier eine kurze Zusammenfassung:
Positiv:
- zentrale Lage, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
- saubere Zimmer

Negativ:
- viel zu kleine Zimmer, keine Ablagemöglichkeiten, kein Kleiderschrank vorhanden
- Personal absolut unkompetent (vor allem Caroline an der Rezeption, so eine grimmige, unzufriedene und unkompetente Person ist mir selten untergekommen.) Personal ist nicht fähig, Gäste zu begrüßen, geschweige denn vernünftige Auskünfte zu erteilen und bitte oder danke zu sagen
- Beschwerden werden mit einem minderwertigen Blick abgehakt und man hört nicht mal eine Entschuldigung
- "Bitte nicht stören" Schild wurde absolut ignoriert und das Zimmer wurde betreten, trotz dem das Schild hing, bzw. man wurde aus dem Schlaf gerissen und mittendrin steht dann das Personal
- Frühstücksraum ist viel zu klein und viel zu wenig Auswahl ( wir warteten insgesamt 20 Min. bis überhaupt etwas frei wurde bzw. bis der Tisch abgeräumt wurde) Wenn etwas leer ist, dann ist es leer und wird nicht mehr nachgefüllt.
- Das Hotel liegt im absoluten Rotlichtviertel von Paris und ist zu späterer Stunde nicht sicher, überall Sexshops, Bordelle (eins ist gleich neben dem Hotel) etc.

Fazit: Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen und somit kann ich es absolut nicht weiterempfehlen. Ich weiß, viele denken "Ohje sind die anspruchsvoll" aber ich komme selbst aus der Hotellerie und habe jahrelange Erfahrung und habe auch selbst schon bei der Kette Accor gearbeitet und kenne somit die regulären Standards dieser Hotels. Meiner Meinung nach ist das Personal dort absolut fehl am Platz und sollte einen Grundkurs in Höflichkeiten, Gästebetreuung und Kommunikation besuchen. Bis auf Caroline, da ist glaub ich schon alles verloren bei der Dame.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Erdenengel!

Bruck an der Grossglocknerstrasse, Austria
Bewertet am 21. April 2013

Ausgezeichnete Lage, zentral und trotzdem sehr ruhig, sauber, Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Der Hotelaufenthalt wäre perfekt gewesen, wenn nicht folgendes Problem aufgetreten wäre: In unserem Zimmer war die Heizung defekt, d.h. sie ließ sich nicht abschalten und es war total überhitzt. Leider war kein weiteres Zimmer der Kategorie 'Standard-Zimmer mit Twin-Betten' frei, sodass wir ein Zimmer mit Doppelbett bekamen. Das wäre ja für uns (Mutter und Tochter) in Ordnung gewesen, wenn es möglich gewesen wäre statt der einen großen Decke, die in Doppelbett-Zimmern Standard ist, zwei Decken zu bekommen. Dies war aber trotz mehrmaliger Intervention nicht möglich. Wir finden es unverständlich, dass in unserem Fall keine zweite Decke zu bekommen war.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, weinbuzzi!
Studen, Switzerland
Bewertet am 19. April 2013

Gute Lage, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Zimmer 201 ist rollstuhlgängig, aber es hat keinen Kleiderschrank, man lebt aus dem Koffer. Nur auf einer Bettseite ein elektr. Anschluss zum aufladen der Mobilephones. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Danke, mira365!
Bubendorf, Switzerland
Bewertet am 9. April 2013

Zimmer ruhig, sehr schön eingerichtet und sauber, aber klein. Der Preis mit Fr. 150 für ein Einzelzimmer scheint mir etwas hoch.
Die Lage ist sehr gut.
Der Frühstücksraum ist auch di Lobby und insgesamt viel zu klein.
Das Frühstück ist ok, aber nicht üppig.
Die IBIS-Hotels in München und Karlsruhe bieten in Preis und Leistung mehr.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, Bauder!
Bewertet am 26. März 2013

Das Zimmer war zwar nicht sehr gross und hatte keinen Kleiderschrank. Dennoch ist das Hotel für eine Kurzreise zu empfehlen. Das Bett war bequem mit einer Federdecke, das Bad renoviert und geräumig, keine Lärmbelästigung aufgrund schalldichter Fenster. Sehr freundliches englischsprechendes Personal. Frühstück mit frischem Obstsalat. Wenige 100 Meter zur Metro, den Bushaltestellen (Linie 67 zum Louvre) und 2 Supermärkten.
Das Hotel liegt zwar am Pigalle im Rotlichtrviertel, aber ich war dadurch nicht belästigt oder habe mich unsicher gefühlt.
Fazit: Wenn man gut und ruhig schlafen kann und eine schöne warnme funktionierende Dusche hat, dann ist das schon die halbe Miete. Für Paris empfand ich das Preis/Leistungsverhältnis auch in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, 11Gabriele!
Münchwilen
Bewertet am 20. Februar 2013

Dieses Ibis war zwar eines der günstigsten Hotels. Es war aber bei der Buchung nicht ersichtlich, dass das Hotel direkt im Rotlichtmillieu liegt. Da hätten meine Tochter und ich sicher nicht dort übernachtet.
Was ich sehr gut fand, ist, dass während 24 Stunden pro Tag heisses Wasser für Tee und Kaffee gratis zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, marthaschweiz!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Hallo,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu diesem Hotel Aktien.
In der Tat versuchen wir, Sie genießen Werbeaktionen.
Wir angedeutet im Namen unseres Hotels, als wir in Pigalle Viertel für Kabaretts, Nachtclubs und Bars bekannt befinden. Aber wir sind auch amneben des Montmartre, berühmt für die Sacré Coeur und Maler.
Ich bin erfreut zu erfahren, dass Sie heiße Getränke und frisches Wasser stehen den ganzen Tag genossen.

Um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt willkommen.
Hamburg, Germany
Bewertet am 18. Oktober 2012

Weil ich weiß, dass es sehr anstrengend ist, solche Rezensionen zu lesen, mache ich es kurz und knackig ! ;)
Top Hotellage: 300 m bis zur Metrostation Pigalle
-heiteres Nachtleben ->könnte Nachts ein wenig laut werden, aber es ist nicht lärmig
-sehr gute Zimmerausstattung, stylisch (ist ja auch ein Ibis style ;) ) : Flatschen-TV, großes Bett, Fenster kann voll geöffnet werden
-kleines, reines Bad : sehr sauber, bodentiefe Dusche - Behindertengerecht (jedenfalls in unserem zimmer)
- fahrstul zu den einzelnen Fluren
-freundliches Personal - besonders die Reinigungskräfte :)
-kleiner eingangsbereich und Frühstücksbereich, dennoch gemütlich und das Buffet wird immer aufgefüllt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Montparnasse
Ibis Styles Paris Maine Montparnasse
Opéra/Bourse
Hôtel Mercure Paris Pigalle Sacré-Coeur

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Unternehmen: Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
Anschrift: 3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 990 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Odigeo, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Île-De-France