Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
653 $*
267 $*
257 $*
  • Pool
Best Western Plus 61 Paris Nation Hotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
93 $*
  • Zimmerservice
Hotel Malte - Astotel(Paris)
227 $*
Agoda.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. April 2013

Gute Lage, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Zimmer 201 ist rollstuhlgängig, aber es hat keinen Kleiderschrank, man lebt aus dem Koffer. Nur auf einer Bettseite ein elektr. Anschluss zum aufladen der Mobilephones. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, mira365!
Bewertet 9. April 2013

Zimmer ruhig, sehr schön eingerichtet und sauber, aber klein. Der Preis mit Fr. 150 für ein Einzelzimmer scheint mir etwas hoch.
Die Lage ist sehr gut.
Der Frühstücksraum ist auch di Lobby und insgesamt viel zu klein.
Das Frühstück ist ok, aber nicht üppig.
Die IBIS-Hotels in München und Karlsruhe bieten in Preis und Leistung mehr.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Bauder!
Bewertet 26. März 2013

Das Zimmer war zwar nicht sehr gross und hatte keinen Kleiderschrank. Dennoch ist das Hotel für eine Kurzreise zu empfehlen. Das Bett war bequem mit einer Federdecke, das Bad renoviert und geräumig, keine Lärmbelästigung aufgrund schalldichter Fenster. Sehr freundliches englischsprechendes Personal. Frühstück mit frischem Obstsalat. Wenige 100 Meter zur Metro, den Bushaltestellen (Linie 67 zum Louvre) und 2 Supermärkten.
Das Hotel liegt zwar am Pigalle im Rotlichtrviertel, aber ich war dadurch nicht belästigt oder habe mich unsicher gefühlt.
Fazit: Wenn man gut und ruhig schlafen kann und eine schöne warnme funktionierende Dusche hat, dann ist das schon die halbe Miete. Für Paris empfand ich das Preis/Leistungsverhältnis auch in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, 11Gabriele!
Bewertet 20. Februar 2013

Dieses Ibis war zwar eines der günstigsten Hotels. Es war aber bei der Buchung nicht ersichtlich, dass das Hotel direkt im Rotlichtmillieu liegt. Da hätten meine Tochter und ich sicher nicht dort übernachtet.
Was ich sehr gut fand, ist, dass während 24 Stunden pro Tag heisses Wasser für Tee und Kaffee gratis zur Verfügung stand.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, marthaschweiz!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2013

Hallo,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu diesem Hotel Aktien.
In der Tat versuchen wir, Sie genießen Werbeaktionen.
Wir angedeutet im Namen unseres Hotels, als wir in Pigalle Viertel für Kabaretts, Nachtclubs und Bars bekannt befinden. Aber wir sind auch amneben des Montmartre, berühmt für die Sacré Coeur und Maler.
Ich bin erfreut zu erfahren, dass Sie heiße Getränke und frisches Wasser stehen den ganzen Tag genossen.

Um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt willkommen.

Bewertet 18. Oktober 2012

Weil ich weiß, dass es sehr anstrengend ist, solche Rezensionen zu lesen, mache ich es kurz und knackig ! ;)
Top Hotellage: 300 m bis zur Metrostation Pigalle
-heiteres Nachtleben ->könnte Nachts ein wenig laut werden, aber es ist nicht lärmig
-sehr gute Zimmerausstattung, stylisch (ist ja auch ein Ibis style ;) ) : Flatschen-TV, großes Bett, Fenster kann voll geöffnet werden
-kleines, reines Bad : sehr sauber, bodentiefe Dusche - Behindertengerecht (jedenfalls in unserem zimmer)
- fahrstul zu den einzelnen Fluren
-freundliches Personal - besonders die Reinigungskräfte :)
-kleiner eingangsbereich und Frühstücksbereich, dennoch gemütlich und das Buffet wird immer aufgefüllt

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Feuetleau!