“Zufrieden”

Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
Nr. 990 von 1.802 Hotels in Paris
“Zufrieden”
Bewertet am 26. März 2013

Das Zimmer war zwar nicht sehr gross und hatte keinen Kleiderschrank. Dennoch ist das Hotel für eine Kurzreise zu empfehlen. Das Bett war bequem mit einer Federdecke, das Bad renoviert und geräumig, keine Lärmbelästigung aufgrund schalldichter Fenster. Sehr freundliches englischsprechendes Personal. Frühstück mit frischem Obstsalat. Wenige 100 Meter zur Metro, den Bushaltestellen (Linie 67 zum Louvre) und 2 Supermärkten.
Das Hotel liegt zwar am Pigalle im Rotlichtrviertel, aber ich war dadurch nicht belästigt oder habe mich unsicher gefühlt.
Fazit: Wenn man gut und ruhig schlafen kann und eine schöne warnme funktionierende Dusche hat, dann ist das schon die halbe Miete. Für Paris empfand ich das Preis/Leistungsverhältnis auch in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, 11Gabriele!

Münchwilen
Bewertet am 20. Februar 2013

Dieses Ibis war zwar eines der günstigsten Hotels. Es war aber bei der Buchung nicht ersichtlich, dass das Hotel direkt im Rotlichtmillieu liegt. Da hätten meine Tochter und ich sicher nicht dort übernachtet.
Was ich sehr gut fand, ist, dass während 24 Stunden pro Tag heisses Wasser für Tee und Kaffee gratis zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, marthaschweiz!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Hallo,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu diesem Hotel Aktien.
In der Tat versuchen wir, Sie genießen Werbeaktionen.
Wir angedeutet im Namen unseres Hotels, als wir in Pigalle Viertel für Kabaretts, Nachtclubs und Bars bekannt befinden. Aber wir sind auch amneben des Montmartre, berühmt für die Sacré Coeur und Maler.
Ich bin erfreut zu erfahren, dass Sie heiße Getränke und frisches Wasser stehen den ganzen Tag genossen.

Um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt willkommen.
Hamburg, Germany
Bewertet am 18. Oktober 2012

Weil ich weiß, dass es sehr anstrengend ist, solche Rezensionen zu lesen, mache ich es kurz und knackig ! ;)
Top Hotellage: 300 m bis zur Metrostation Pigalle
-heiteres Nachtleben ->könnte Nachts ein wenig laut werden, aber es ist nicht lärmig
-sehr gute Zimmerausstattung, stylisch (ist ja auch ein Ibis style ;) ) : Flatschen-TV, großes Bett, Fenster kann voll geöffnet werden
-kleines, reines Bad : sehr sauber, bodentiefe Dusche - Behindertengerecht (jedenfalls in unserem zimmer)
- fahrstul zu den einzelnen Fluren
-freundliches Personal - besonders die Reinigungskräfte :)
-kleiner eingangsbereich und Frühstücksbereich, dennoch gemütlich und das Buffet wird immer aufgefüllt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Feuetleau!
Helmstadt
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen .
Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war klein aber fein.
Fernsehen leider nur in Landessprache- einziger kleiner Kritikpunkt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, visiter459!
Graz, Österreich
Bewertet am 29. Juli 2012

netter empfang (trotz frühem check-in stand zimmer schon bereit); hotel liegt nahe u-bahn-station, bio-supermarkt, apotheke, bank, cafes, bäckereien und sex-shops; zimmer wunderschön, bad auch! leider schließt badezimmertür nicht &geht immer wieder auf. sehr bequeme matratzen!!
frühstücksangebot für 3 sterne groß: säfte, yoghurts, café (maschine mit selbstbedienung; verschiedene cafés wählbar), wurst &käse (jeweils 1 sorte), marmelade &honig &nutella, große auswahl an gebäck.
jederzeit gratis tee &wasser in der lobby, gratis internet. rezeptionisten &frühstückspersonal sehr hilfsbereit &nett.

Zimmertipp: nach einem zimmer mit neu renoviertem bad bitten
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Belli01234!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Danke für den Kommentar.

Wir sind glücklich zu wissen, daß Ihnen unser Hotel befriedigt hat. Das Hotel Ibis Styles vereinbaren sehr wichitg auf dem Angebot Alles inbegriffen mit dem Frühstück, das ist wifi...

Im Vergnügen, Sie im Hotel zu sehen.

Nicolas NAZZARI
Directeur
Cologne, Germany
Bewertet am 29. Juli 2012

Neues Hotel, sehr gute Lage in der Nähe von Montmartre, Metro-Station wirklich um die Ecke, etc. Coole Zimmer, modern eingerichtet. Essen und Service ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, cvc65!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Danke für Ihre Ansicht.
Ich bin zu mitzuteilen befriedigt, daß Ihnen der Dekor und das Design befriedigt haben.
Die Situation ist gut, um Montmartre zu besuchen und dann ins Blaue Pariser zu gehen.

Ich bedanke mir bei Ihnen für Ihren Aufenthalt.

Nicolas NAZZARI
Montparnasse
Ibis Styles Paris Maine Montparnasse
Opéra/Bourse
Hôtel Mercure Paris Pigalle Sacré-Coeur

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Unternehmen: Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
Anschrift: 3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 990 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Odigeo, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Île-De-France