“Top gelegenes Kleines Hotel im Zentrum Paris” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
Nr. 856 von 1.794 Hotels in Paris
Hamburg, Germany
“Top gelegenes Kleines Hotel im Zentrum Paris”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Weil ich weiß, dass es sehr anstrengend ist, solche Rezensionen zu lesen, mache ich es kurz und knackig ! ;)
Top Hotellage: 300 m bis zur Metrostation Pigalle
-heiteres Nachtleben ->könnte Nachts ein wenig laut werden, aber es ist nicht lärmig
-sehr gute Zimmerausstattung, stylisch (ist ja auch ein Ibis style ;) ) : Flatschen-TV, großes Bett, Fenster kann voll geöffnet werden
-kleines, reines Bad : sehr sauber, bodentiefe Dusche - Behindertengerecht (jedenfalls in unserem zimmer)
- fahrstul zu den einzelnen Fluren
-freundliches Personal - besonders die Reinigungskräfte :)
-kleiner eingangsbereich und Frühstücksbereich, dennoch gemütlich und das Buffet wird immer aufgefüllt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Feuetleau!

Helmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen .
Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war klein aber fein.
Fernsehen leider nur in Landessprache- einziger kleiner Kritikpunkt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, visiter459!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

netter empfang (trotz frühem check-in stand zimmer schon bereit); hotel liegt nahe u-bahn-station, bio-supermarkt, apotheke, bank, cafes, bäckereien und sex-shops; zimmer wunderschön, bad auch! leider schließt badezimmertür nicht &geht immer wieder auf. sehr bequeme matratzen!!
frühstücksangebot für 3 sterne groß: säfte, yoghurts, café (maschine mit selbstbedienung; verschiedene cafés wählbar), wurst &käse (jeweils 1 sorte), marmelade &honig &nutella, große auswahl an gebäck.
jederzeit gratis tee &wasser in der lobby, gratis internet. rezeptionisten &frühstückspersonal sehr hilfsbereit &nett.

Zimmertipp: nach einem zimmer mit neu renoviertem bad bitten
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Belli01234!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Danke für den Kommentar.

Wir sind glücklich zu wissen, daß Ihnen unser Hotel befriedigt hat. Das Hotel Ibis Styles vereinbaren sehr wichitg auf dem Angebot Alles inbegriffen mit dem Frühstück, das ist wifi...

Im Vergnügen, Sie im Hotel zu sehen.

Cologne, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Neues Hotel, sehr gute Lage in der Nähe von Montmartre, Metro-Station wirklich um die Ecke, etc. Coole Zimmer, modern eingerichtet. Essen und Service ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, cvc65!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Danke für Ihre Ansicht.
Ich bin zu mitzuteilen befriedigt, daß Ihnen der Dekor und das Design befriedigt haben.
Die Situation ist gut, um Montmartre zu besuchen und dann ins Blaue Pariser zu gehen.

Ich bedanke mir bei Ihnen für Ihren Aufenthalt.

Neustadt an der Weinstrasse, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße und auch neben dem Aufzug und hatten trotzdem keine unangenehmen Lärmbelästigungen.
Gerne wieder zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, teresa2483!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Lieber Gast,

Ich susi, der zufrieden ist, zu wissen, daß unserem Hotel, Sie gefallen hat.
Während der Renovierung des Hotels haben wir einen auf der Schalldämmung bedeutenden Punkt gelegt, wir wünschen, daß Sie einen angenehmen Schlaf haben.
Der Fahrstuhl ist neu, und der fenétres in doppelter Ausfertigung Verglasung.

Im Vergnügen, Sie wiederzusehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra/Bourse
Hôtel Mercure Paris Pigalle Sacré-Coeur
Opéra/Bourse
Ibis Styles Paris Lafayette Opera

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Unternehmen: Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
Anschrift: 3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 856 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Île-De-France