“besser als erwartet”

Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
Nr. 921 von 1.802 Hotels in Paris
Bewertet am 29. Juli 2012

netter empfang (trotz frühem check-in stand zimmer schon bereit); hotel liegt nahe u-bahn-station, bio-supermarkt, apotheke, bank, cafes, bäckereien und sex-shops; zimmer wunderschön, bad auch! leider schließt badezimmertür nicht &geht immer wieder auf. sehr bequeme matratzen!!
frühstücksangebot für 3 sterne groß: säfte, yoghurts, café (maschine mit selbstbedienung; verschiedene cafés wählbar), wurst &käse (jeweils 1 sorte), marmelade &honig &nutella, große auswahl an gebäck.
jederzeit gratis tee &wasser in der lobby, gratis internet. rezeptionisten &frühstückspersonal sehr hilfsbereit &nett.

Zimmertipp: nach einem zimmer mit neu renoviertem bad bitten
Danke, Belli01234!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Danke für den Kommentar.

Wir sind glücklich zu wissen, daß Ihnen unser Hotel befriedigt hat. Das Hotel Ibis Styles vereinbaren sehr wichitg auf dem Angebot Alles inbegriffen mit dem Frühstück, das ist wifi...

Im Vergnügen, Sie im Hotel zu sehen.

Bewertet am 29. Juli 2012

Neues Hotel, sehr gute Lage in der Nähe von Montmartre, Metro-Station wirklich um die Ecke, etc. Coole Zimmer, modern eingerichtet. Essen und Service ok.

Danke, cvc65!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Danke für Ihre Ansicht.
Ich bin zu mitzuteilen befriedigt, daß Ihnen der Dekor und das Design befriedigt haben.
Die Situation ist gut, um Montmartre zu besuchen und dann ins Blaue Pariser zu gehen.

Ich bedanke mir bei Ihnen für Ihren Aufenthalt.

Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße und auch neben dem Aufzug und hatten trotzdem keine unangenehmen Lärmbelästigungen.
Gerne wieder zu besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, teresa2483!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2012

Lieber Gast,

Ich susi, der zufrieden ist, zu wissen, daß unserem Hotel, Sie gefallen hat.
Während der Renovierung des Hotels haben wir einen auf der Schalldämmung bedeutenden Punkt gelegt, wir wünschen, daß Sie einen angenehmen Schlaf haben.
Der Fahrstuhl ist neu, und der fenétres in doppelter Ausfertigung Verglasung.

Im Vergnügen, Sie wiederzusehen.

Bewertet am 16. Juli 2012

Danke, DeDeBerlin!

Bewertet am 28. Juni 2012

Danke, GermanyGabi!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Bewertet am 18. Juni 2012

Kleines aber feines Hotel in der Nähe von Sacre Coeur, ca. 3 min. von der Metro Station Pigalle entfernt. Die Zimmer sind alle neu renoviert, die fenster schalldicht. Supermarkt und Bankomat sind gleich um die Ecke. Ich würde sofort wieder buchen.

Danke, Sonja K!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Guten Tag,

Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Einschätzungen.
Ich bin begeistert, zu erfahren, daß Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Ich werde glücklich sein, Sie während Ihres Besuches zu empfangen.

Sehr herzlich

Hotel Opera Frochot
Nr. 721 von 1.802 in Paris
Ibis Styles Paris 15 Lecourbe
Nr. 695 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Anschrift: 3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 921 von 1.802 Hotels in Paris
Preisklasse: 81€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Île-De-France