“Städtetrip Single mit Kindern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
Nr. 856 von 1.794 Hotels in Paris

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Kleines aber feines Hotel in der Nähe von Sacre Coeur, ca. 3 min. von der Metro Station Pigalle entfernt. Die Zimmer sind alle neu renoviert, die fenster schalldicht. Supermarkt und Bankomat sind gleich um die Ecke. Ich würde sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sonja K!
Nicolas N, Directeur général von Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Guten Tag,

Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Einschätzungen.
Ich bin begeistert, zu erfahren, daß Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Ich werde glücklich sein, Sie während Ihres Besuches zu empfangen.

Sehr herzlich
NAZZARI Nicolas
Direktor
Frankfurt, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Am zweiten Tag hatten wir zu zweit nur zwei kleine Handtücher - eigentlich der Dusch-Vorleger - was das Abtrocknen nach dem Duschen etwas unschön machte (besonders bei langen Haaren).
Die Lage des Zimmer war auch etwas nachteilig, da wir direkt am Fahrstuhl waren. Man konnte bei jedem Ankommen des Fahrstuhls das Bimmeln hören und die Gespräche der Wartenden mit verfolgen.
Ausserdem war das Zimmer sehr klein und die Dusche etwas zu eng, um sich den Rücken einzuseifen. Dafür war jedoch das Bett schön groß und auch die Klimaanlage erstklassig!
Das leckere Frühstück, der Service am Empfang, eine allzeit bereite Kaffeemaschine und besonders die Lage des Hotels (sehr nah an der Metro) sind hier sehr positiv aufgefallen! Alles in allem war der Aufenthalt befriedigend bis gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, dani_maul!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra/Bourse
Hôtel Mercure Paris Pigalle Sacré-Coeur
Opéra/Bourse
Ibis Styles Paris Lafayette Opera

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre

Unternehmen: Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
Anschrift: 3 rue Frochot, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 856 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre Île-De-France