Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Paris - Klasse!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Axel Opera by HappyCulture

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Axel Opera by HappyCulture
Nr. 854 von 1.816 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Paris - Klasse!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Zimmer war sehr gut.
Wir hatten das Glück ein Upgrade für die "Suite" zu bekommen. Wir hatten einen sehr schönen Balkon mit einem Blick über die Dächer von Paris. Es hätten auch 4 Personen genug Platz gehabt (2 Doppelbetten) (aber nur ein Bad) Ich glaub so ein schönes Zimmer werden wir in Paris nie wieder bekommen.
Die Sauberkeit war auch in Ordnung.
Das Frühstück ist typisch französisch, da sollte man sich nicht zu viel erwarten.
ABER es gab noch ein Lunch Paket und das fand ich sehr angenehm.

Wir hatten das Hotel übrigens über unsere Miles&More Punkte gebucht, also wer noch ein paar Punkte übrig hat, vielleicht bekommt man da ja immer ein Upgrade.

Generell kann ich in Paris dann empfehlen es mit dem Fahrrad zu erkunden. Es gibt überall Stationen wo man sich Fahrräder mieten kann und so kann man alle Ecken schön erkunden und muss nicht in die nicht so schöne Metro.

Achja, Paris ist immer schön :)

Zimmertipp: Fragt nach dem Zimmer ganz oben :)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Storchii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur-Axel, Directeur général von Hotel Axel Opera by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe

ich danke Ihnen für die Buchung einen Kommentar auf Tripadvisor. wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt ging gut. wenn wir über Verfügbarkeit, zögern wir nicht, unseren Kunden zu übertreffen als unsere primäre Aufgabe ist es, Sie machen einen guten Aufenthalt ..

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen,

R.PLATEAU
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

466 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    80
    216
    99
    42
    29
Bewertungen für
86
238
27
48
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melbourne, Australien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten für 6 Nächte in einem Premium-Doppelzimmer ... der etwas höhere Preis war es wert. Bei der Ankunft war unser Zimmer aufgrund eines "Vorfalls" nicht zugänglich, wie man uns sagte. Das Zimmer, das wir bekamen, war wirklich einfach nur ein riesiger Schrank hinter dem Cola-Automaten im Erdgeschoss ... es war furchtbar. Am nächsten Tag bekamen wir ein viel größeres Zimmer im 6. Stock ... es war sehr gut, und der einzige Nachteil waren die schrecklich weichen und klumpigen Kissen. Das Frühstück war gut, aber mit Brötchen, Gebäck, Käse etc. sehr einfach. Sehr enttäuschend war, dass das versprochene tägliche Lunchpaket nicht gestellt wurde. Wir nahmen dafür einfach vom Frühstück Brötchen und Käse als Lunch mit.

Die Lage ist mit einem nur 20-minütigen Fußweg vom Gare du Nord (wir kamen mit dem Zug aus Amsterdam an) und einer ähnlichen Gehzeit bis zum Louvre sehr praktisch. Auch die Métrostation Grande Boulevards ist nur 2 Minuten entfernt.

Hilfreich?
Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur-Axel, Directeur général von Hotel Axel Opera by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Madame, Monsieur,
Dear Sir

Thank you for posting a review on TRIPADVISOR site.

We are pleased to see that your séjolur went well.

We hope to welcome you again,

Regards

R. PLATEAU
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
DEenver , Colorado
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich übernachteten Anfang Oktober 2013 in diesem Hotel. Wir waren vom Hotel sehr beeindruckt. Ich war ein wenig besorgt, nachdem ich einige der Bewertungen gelesen hatte, aber wir hatten keine Probleme. Das Zimmer war größer als erwartet. Die Angestellten waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Frühstück war jeden Tag großartig. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Hilfreich?
1 Danke, ceiralynn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur-Axel, Directeur général von Hotel Axel Opera by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

Thanks for given your opinion about our hotel. We try to give you the best solution for your stay uin Paris. We hope to welcome you again.

Regards

Richard PLATEAU
Général Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Die Lage des Quality Axel Opera ist super. In wenigen Minuten ist man an der Metrostation "Grands Boulevards". Alternativ kann man das Zentrum auch mit einem etwa halbstündigen Spaziergang erreichen. Unser Superior-Doppelzimmer war geräumig und sauber (Badezimmer ebenfalls). So weit so gut, von der Lage und dem Zimmerzustand her würden wir das Axel Opra jederzeit empfehlen. Leider hatten wir beim Ausschecken eine dermaßen unfreundliche Begegnung mit der Rezeptionistin Frida, so dass wir bei unserem nächsten Parisbesuch mit Sicherheit ein anderes Hotel wählen werden. So ein kundenunfreundliches Verhalten haben wir noch nicht erlebt - wir wurden angeschrien und vor anderen Gästen schlecht gemacht. Hier wäre eine Mitarbeiterschulung angebracht !

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Traveller67290!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur-Axel, Directeur général von Hotel Axel Opera by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Meinung auf TripAdvisor .

Leider nur teilweise auf Ihr Angebot reagiert haben . aus der Lektüre Ihrer Bewertung , rief ich die Interviewpartner Luyi teilen meine Unzufriedenheit. Ja, ich legen großen Wert auf votren Hause , weil wir das Fenster einer Stadt und ein Land, das uns hat acceuillir.Je Sie persönlich begrüßen Sie während appy in der Lage sein sich zu treffen verpflichtet sind Ihre Erwartungen . Wir legen großen Wert zu begrüßen und beraten Sie , wie das ist, was den Erfolg Ihres Aufenthaltes bestimmen. Wir sind uns bewusst, der Enge unseres Frühstücksraum, aber wir haben all dies in den besten Bedingungen geschieht possibles.Nous sind froh , Sie genießen unsere Zimmer familiales.Nous hoffen, Sie wieder begrüßen .

Mit freundlichen Grüßen,

R.PLATEAU
DIRECTOR...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Maastricht, Niederlande
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wer nur der Lage nach ein Hotel aussucht ist hier richtig. Jedoch sollte man nichts weiter erwarten. Personal, das wenig hilfsbereit und dabei noch unfreundlich ist. Zimmerfrauen, die ungefragt Dinge entsorgen und beim Zurueckbringen nicht mal in der Lage sind sich zu entschuldigen - wie auch das uebrige Personal. Personal an der Rezeption, das so schlecht english spricht, dass eine Verstaendigung nicht moeglich ist.
Nie wieder in dieses Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MCD_2009xxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur-Axel, Directeur général von Hotel Axel Opera by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Wir danken Ihnen für Ihr einen Kritik auf TripAdvisor Website. Ich bekomme deine Meinung und ich bin sehr überrascht, weil wir großen Wert auf unsere clients.Vous begrüßen geben kann sehen eine Reihe von anderen Kommentare, die wir tun, diesen Teil unserer
Job. Um das Problem in Ihrem Zimmer angetroffen, als ich heute Morgen den Kopf der Böden, einige Klarstellungen zu diesem Problem erhalten.

Wir hoffen, Sie wieder herzlich willkommen auf unserer Fähigkeiten unter Beweis

Mit freundlichen Grüßen,

Richard PLATEAU
MANAGER
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel ist, wie für Paris typisch, recht klein. Es hat ca. 24 Zimmer. Diese sind von der Größe her in Ordnung- Allerdings sind die Zimmer in Paris in der Regel eher kleiner als der Durchschnitt. Dies hat dem Hotel aber keinen Abbruch getan. Einziges Manko war die Organisation des Frühstücks. Der Frühstücksraum ist für die Hotelgröße zu klein ausgelegt, dadurch kam es morgens sehr oft zu Wartezeiten. Ansonsten gibt es an diesem Hotel aber nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lordhomer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directeur-Axel, Directeur général von Hotel Axel Opera by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2010
Guten Tag Mein Herr and Mein Dame,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Best Western genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne unter .

BESTe Grüße

Richard Plateau
Best Western Axel Opera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra / Bourse
The Lodge du Centre Hotel
The Lodge du Centre Hotel
Nr. 421 von 1.816 in Paris
4.0 von fünf Punkten 278 Bewertungen
Opéra / Bourse
Maxim Folies
Maxim Folies
Nr. 866 von 1.816 in Paris
3.5 von fünf Punkten 350 Bewertungen
Opéra / Bourse
BEST WESTERN Hotel Opera Drouot
BEST WESTERN Hotel Opera Drouot
Nr. 929 von 1.816 in Paris
4.0 von fünf Punkten 145 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Opéra / Bourse
Hotel Acadia - Astotel
Hotel Acadia - Astotel
Nr. 199 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 424 Bewertungen
Opéra / Bourse
BEST WESTERN Ronceray Opera
BEST WESTERN Ronceray Opera
Nr. 848 von 1.816 in Paris
3.5 von fünf Punkten 794 Bewertungen
Opéra / Bourse
Pavillon Opera Bourse
Pavillon Opera Bourse
Nr. 1.099 von 1.816 in Paris
3.5 von fünf Punkten 233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Axel Opera by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Axel Opera by HappyCulture

Unternehmen: Hotel Axel Opera by HappyCulture
Anschrift: 15 rue de Montyon | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 854 von 1.816 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 166 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Axel Opera by HappyCulture 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Axel Opera by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Axel Opera Paris
Hotel Axel Opera By HappyCulture Paris, Île-De-France
Best Western Axel Opera Hotel Paris
Best Western Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen