“Comforthotel-Hotel, ja Comfort wenig”

Comfort Hotel Place du Tertre
Nr. 1.531 von 1.805 Hotels in Paris
Bewertet am 6. August 2014

bin bereits zum 3.Mal in diesem Hotel abgestiegen und habe den Eindruck, dass es immer mehr verkommt. Renovierung=absolute Fehlanzeige. Im Flur eine große Delle in der Wand, wo wahrscheinlich mal jemand im Suff reingetreten hat. Die Wände und Türrahmen, sowie die Möbel in den Zimmern wirken sehr abgewohnt. Auch die Fensterrahmen (innen und außen) könnten mal wieder einen Anstrich vertragen. Hatte dieses Mal Zimmer in der oberen Etage und musste mit dem Betrieb von 2 am Hotel liegenden Bistros leben - da ich meist spät zurück war, war es nicht mehr ganz so schlimm. Zimmer sind generell als Mini zu bezeichnen. Für mich und einen Koffer reichte der Platz; ein zweiter Koffer hätte nicht mehr rein gepasst. Koffer muss man entweder übers Bett heben oder die Betten an die Seite schieben.
Frühstück soweit o,k. - allerdings alles abgepackte Sachen. Störend empfinde ich, dass gegen 08:30 Uhr die Zimmermädchen nach Dienstbeginn sich zunächst am Frühstücksbuffet bedienten um sich dann in eine Ecke zurückzuziehen und laut anscheinend den Tagesablauf oder wie auch immer besprechen mussten.
Insgesamt hat man bei diesem Hotel leider den Eindruck, dass man nichts machen muss, weil irgendein Tourist dieses Hotel schon buchen wird.
Zu bemerken gilt auch, dass man gezwungen wird, seinen Zimmerschlüssel beim Verlassen des Hotels jedes Mal abzugeben und man ohne Kontrolle den gewünschten Zimmerschlüssel wieder ausgehändigt bekommt (man wird allerdings daraufhin gewiesen, dass keine Legimitation vorgenommen wird) Hier würde ich mir Anderes wünschen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
3  Danke, Karl N!

Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotelzimmer war sehr klein, wir konnten die Tür nicht ganz öffnen, weil das Bett im Weg war:) Zimmer muss renoviert werden, das einzig Neue ist der Fernseher. Der Lärm ist schlimm, auf der anderen Straßenseite sind zwei Bars und die Leute stehen draußen. Der Preis war für Paris OK, man kann also nicht sehr viel Komfort erwarten.

Danke, idzagreb!
Bewertet am 28. September 2013

Die Lage dieses billigen Hotels (ohne Klimaanlage und mit Badezimmern von der Größe einer durchschnittlichen Dusche) ist exzellent. In der Nähe zu allem. Leider liegt es auch über einer und gegenüber einer anderen Bar. Junge Leute versammeln sich und trinken dort vom frühen Abend an und das absolut schreckliche Rumgeschreie und der Lärm hält bis in die frühen Morgenstunden an. Schlafen ist unmöglich und ich rate jedem, der mehr als 3 Stunden pro Nacht braucht, woanders hinzugehen.

Danke, Bari161!
Bewertet am 4. Juli 2013

Leider war unser Lieblingshotel in Paris das Des Arts ausgebucht, deshalb dieses! Für 2 Nächte ganz ok- würde es aber nicht mehr buchen! Die Betten waren auf Rollen, und waren deshalb auch sehr beweglich :-( Frühstück hatten wir nicht dabei!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Befreefortravel!
Bewertet am 30. März 2013

Kann man sagen, wenn man es in einem kleinen Raum mit einem 1,40m Bett und einer Bettdecke - in Frankreich üblich - mag. Kleinst-Lift für eine Person mit Gepäck oder eine schmale Treppe führen zum Zimmer. unseres lag über dem Eingang und gegenüber einer "In-Kneipe" wo auch nach Geschäftsschluß (12 Uhr) noch länger draußen ausgiebig gesprochen wurde.
Das Zimmer hat außer dem Bett einen MiniSchreibtisch und einen Schrank, bei dem kein Bügel eine Jacke - es war nur 5 Grad warm - hielt, zu ausgeleiert die Halterungen. Das Bad mangels Belüftung muffig mit Klo, Waschbecken und Dusche - ohne eigene Heizung, also Tür auf vorm Duschen, dann ist auch der muffige Geruch weg.....
Die Lage ist super. Zwischen der beliebte Kirche auf dem Berg (Sacre Coeur), Pigalle und dem Place Clichy. Bahnstation Blanche bringt einen überall hin.
Das Personal - tags und auch nachts - ist sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig, ein dickes plus!
Preislich für Paris eher günstig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rasmus S!
Bewertet am 1. Januar 2013

Hallo
vom 26.12.2012 bis zum 31.12.2012 verbrachte ich 5 Nächte im Zimmer 32.
Beim Reinkommen fiel mir erstmal auf, dass es nur ein Licht im Zimmer, im vorderen Teil gibt.
Eine der beiden Nachttischlampen funktionierte ebenfalls nicht. Am Meisten hat mich aber der modrige Geruch gestört, dieser war im Bad am Stärksten. Schimmel hat sich aber auch im restlichen Zimmer finden lassen.
Zudem war es sehr kalt im Zimmer, bedingt durch das nicht komplette Abschließen der Fenster. Dadurch hat man auch Nachts kaum schlafen können, da sich eine Kneipe direkt vor diesem Zimmer befindet.
Das Personal ist freundlich, nur der etwas ältere Herr hat scheinbar häufiger seine schlechten Tage.
Fazit: Nehmt euch besser ein anderes Hotel

Zimmertipp: Zimmer 32 meiden!!!
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Martu091!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wermutstropfen:Handtasche mit Geldbörse nur während des Frühstücks auf dem Zimmer gelassen.Einen großen Teil Dollars + Euros geklaut!!Handy,Karten etc. aber in der Tasche gelassen.Von jeder Währung viele kleiner Scheine geklaut...geschickt,fällt erstmal nicht auf...ist ja noch etwas da.
Kleine ,aber sehr saubere Zimmer.Alles sehr hellhörig,da größere Spalten in Zimmertüren.Kein Zimmer in Nähe des Fahrstuhls(der wohl kleinste der Welt)und in unteren Stockwerken nehmen,da laut.
Für ein paar Nächte & nur zum Schlafen=OK.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FelixdeLuxe2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Best Western Hotel Le Montmartre Saint Pierre
Batignolles-Monceau
Hotel Prince Albert Wagram
Hotel Prince Albert Wagram
Nr. 1.077 von 1.805 in Paris

Sie waren bereits im Comfort Hotel Place du Tertre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Place du Tertre

Anschrift: 16 rue Tholozé | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.531 von 1.805 Hotels in Paris
Preisklasse: 61€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Place du Tertre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Fastbooking, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Place du Tertre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Place Du Tertre Paris, Île-De-France
Comfort Inn Paris