“Schön und gemütlich”

Nr. 1.599 von 1.801 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 6
“Schön und gemütlich”
Bewertet am 30. März 2013

Kann man sagen, wenn man es in einem kleinen Raum mit einem 1,40m Bett und einer Bettdecke - in Frankreich üblich - mag. Kleinst-Lift für eine Person mit Gepäck oder eine schmale Treppe führen zum Zimmer. unseres lag über dem Eingang und gegenüber einer "In-Kneipe" wo auch nach Geschäftsschluß (12 Uhr) noch länger draußen ausgiebig gesprochen wurde.
Das Zimmer hat außer dem Bett einen MiniSchreibtisch und einen Schrank, bei dem kein Bügel eine Jacke - es war nur 5 Grad warm - hielt, zu ausgeleiert die Halterungen. Das Bad mangels Belüftung muffig mit Klo, Waschbecken und Dusche - ohne eigene Heizung, also Tür auf vorm Duschen, dann ist auch der muffige Geruch weg.....
Die Lage ist super. Zwischen der beliebte Kirche auf dem Berg (Sacre Coeur), Pigalle und dem Place Clichy. Bahnstation Blanche bringt einen überall hin.
Das Personal - tags und auch nachts - ist sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig, ein dickes plus!
Preislich für Paris eher günstig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Rasmus S!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 1. Januar 2013

Hallo
vom 26.12.2012 bis zum 31.12.2012 verbrachte ich 5 Nächte im Zimmer 32.
Beim Reinkommen fiel mir erstmal auf, dass es nur ein Licht im Zimmer, im vorderen Teil gibt.
Eine der beiden Nachttischlampen funktionierte ebenfalls nicht. Am Meisten hat mich aber der modrige Geruch gestört, dieser war im Bad am Stärksten. Schimmel hat sich aber auch im restlichen Zimmer finden lassen.
Zudem war es sehr kalt im Zimmer, bedingt durch das nicht komplette Abschließen der Fenster. Dadurch hat man auch Nachts kaum schlafen können, da sich eine Kneipe direkt vor diesem Zimmer befindet.
Das Personal ist freundlich, nur der etwas ältere Herr hat scheinbar häufiger seine schlechten Tage.
Fazit: Nehmt euch besser ein anderes Hotel

Zimmertipp: Zimmer 32 meiden!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Martu091!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Hameln, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wermutstropfen:Handtasche mit Geldbörse nur während des Frühstücks auf dem Zimmer gelassen.Einen großen Teil Dollars + Euros geklaut!!Handy,Karten etc. aber in der Tasche gelassen.Von jeder Währung viele kleiner Scheine geklaut...geschickt,fällt erstmal nicht auf...ist ja noch etwas da.
Kleine ,aber sehr saubere Zimmer.Alles sehr hellhörig,da größere Spalten in Zimmertüren.Kein Zimmer in Nähe des Fahrstuhls(der wohl kleinste der Welt)und in unteren Stockwerken nehmen,da laut.
Für ein paar Nächte & nur zum Schlafen=OK.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, FelixdeLuxe2!
Kanton Appenzell, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Comfort Place de tertre. Wir bekamen in der obersten Etage ein Zimmer mit kleinem Balkon und Aussicht über die Dächer von Paris. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Das Badezimmer war noch viel kleiner und grezwertig aber auch sauber. Da es keine Klimaanlage im Zimmer hatte mussten wir das Fenster in der Nacht geöffnet lassen, dadurch konnten wir aber nicht besser Schlafen, da die ganze Nacht ziemlich Betrieb auf den Strassen war. Positiv Überrascht waren wir am morgen vom Frühstück. Es gab frisches Baguette, Butter, verschiedene Brotaufstriche,Käse, Frischkäse, Joghurt und natürlich Kaffee, Tee und heisse Schokolade. Für einen kurzen Städtetrip kann ich das Hotel empfehlen aber man darf wirklich nicht viel erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Melli10!
Samedan
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juni 2010

Zimmer und Badezimmer sind nicht sehr gross,aber sauber und zweckmässig, Lift klein, Betten gut, neue schallisolierte Fenster werden im September montiert.
5 Min zum Place de Tertre, 3 Metrostationen ind der Näche ( 3- 5 Min.) ebenso Busstationen. Viele Bistros und Restaurant in der Nähe ( für uns das Beste Bistro
Lepicurien).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, BonusSamedan!
Bewertet am 30. September 2007

Das Hotel liegt in dem wunderschönen und lebendigen Quartier Montmartre. Aber leider hatten wir einen Raum im untersten Stock und daher viel Lärm durch den Strassenverkehr. Und dadurch, dass wir in der Nähe vom Lift wohnten, hatten wir zusätzlich viel Lärm von den anderen Gästen. Die Qualität der Betten lässt auch sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war okay und das Personal ist sehr freundlich.

• Zufrieden mit — Reception
The Modern Hotel
Nr. 1.233 von 1.801 in Paris
Comfort Hotel Davout Nation
Nr. 1.234 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Comfort Hotel Place du Tertre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Place du Tertre

Unternehmen: Comfort Hotel Place du Tertre
Anschrift: 16 rue Tholoze | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.599 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 106€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Place du Tertre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, Fastbooking, Priceline, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Place du Tertre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Place Du Tertre Paris, Île-De-France
Comfort Inn Paris