“Einfach”

Nr. 1.380 von 1.798 Hotels in Paris
Skopje, Mazedonien
“Einfach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel hat eine gute Anbindung an die U-Bahn, es ist direkt neben der Haltestelle Gambeta, das Zimmer war sehr klein, die Deko ist aus den 1970ern, doch es war sauber. Der Mitarbeiter am Empfang war sehr hilfsbereit und sprach fließend Englisch. Gute, kostenfreie Internetverbindung. Nichts für einen romantischen Trip nach Paris, aber in Ordnung, um dort zu übernachten.

1 Danke, LMand2008!

2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Das ganze Hotel ist dekoriert wie in einem billigen Pornofilm.
Das Personal ist nicht hilfsbereit. Ich spreche französisch, aber mit Akzent, jedes Mal, wenn ich sie auf französisch grüßte, antworteten sie auf englisch. Ich fragte nach dem WiFi und sie sagten, es sei mein Computer, der nicht richtig funktionierte, obwohl das Problem an ihrem Netzwerk lag.
Ich habe zu der Zeit gestillt und Milch auf die Bettlaken getropft, doch sie haben die Bettwäsche die ganze Woche nicht gewechselt.
Jedes Mal wenn ich ausging, musste ich den Schlüssel abgeben.

Danke, SexFruit!
verona
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2008

Sehr einfaches Hotel, aber zufriedenstellend.

Wir waren zu viert: 2 Erwachsene und 2 Kinder, und hatten 2 Tage vor Ankunft gebucht. Das Familienzimmer (nicht groß) befindet sich im Obergeschoss (Aufzug ok) und die Zimmerdecke ist das Hoteldach. Sehr ungewöhnlich, nur mit Fenstern im Dach. Bad hatte keine Fenster, war aber nett.

Nichts für Leute mit Klaustrophobie.

Ideal gelegen - die Metrostation (Gambetta) ist nur 10 Meter vom Hoteleingang entfernt.

Netter Platz und Umgebung, mit sehr netten Läden in der Nachbarschaft.

Frühstück war in Ordnung. Das freundliche Personal sprach Englisch.

Dieses Hotel entspricht Ihren Ansprüchen, wenn Sie nur eine billige Unterkunft suchen zum Schlafen und Frühstücken.

Wenn das nicht ausreicht, sollten Sie sich anderswo umsehen.

Das Auto zu parken kostet 15 Euro pro Nacht.

Danke, cropcircle!
Hotel Ermitage
Nr. 1.420 von 1.798 in Paris
Belgrand Hotel
Nr. 1.405 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Super Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super Hotel

Unternehmen: Super Hotel
Anschrift: 208 rue des Pyrenees, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Belleville/Père Lachaise
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1.380 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Super Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super Paris
Super Paris