“Zentrale Lage... aber kleine Zimmer!”

Hotel Brady Gare de L'Est
Nr. 936 von 1.796 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Zentrale Lage... aber kleine Zimmer!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Dieses Hotel ist sehr zentral und wird gerade renoviert. Wir waren in einem kleinen Zimmer im sechsten Stock, und Arbeiten auf dieser Etage waren abgeschlossen, also die ganze Ausstattung des Zimmers war neu. Frühstück gab es wegen der Renovierungsarbeiten nicht, und Kaffee- und Milchlieferungen für die Zimmer waren verspätet. Es ist ein lebendiges Viertel und viele "seltsame/ zwielichtige" Gestalten waren draußen auf der Straße unterwegs.

Danke, debbie d!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das einzige gute hier ist der Preis. Zimmer extrem klein und mit dem nötigsten eingerichtet. Einigermassen sauber. Rezpetion unfreundlich. Aber wahrscheinlich kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Zugutehalten muss ich das Gratis Internet. Die Lage war für mich auch in Ordnung. Wenn der Preis das wichtigste ist kann man das Hotel nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, manuela s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das einzige positive an diesem Hotel ist der Preis. 65 Euro pro Nacht ist in Paris ein super Preis.
Die Zimmer sind extrem klein, einigermassen sauber. Personal eher unfreundlich. Internet ist wenigstens kostenlos. Wenn man keine Ansprüche hat und einfach ein Bett für eine Nacht braucht kan man dort hingehen. Lage war für mich okay, aber kommt immer darauf an, wo man in Paris hin will.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, northernstar84!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Das Comfprt Hotel am Gare de L`Est ist ganz in Ordnung, wenn man sowieso nach Paris fährt um die Stadt zu sehen und von morgens bis abends unterwegs zu sein. Frühstück ist natürlich minimalistisch, also wenn ich in Paris bin habe ich mir was andereses erwartet, deswegen bin ich auch immer wo anders frühstücken gewesen. aber zum schlafen ist es ok. die Betten sind sauber und das Zimmer auch. Allerdings Qualitativ untere hälfte. W-Lan gabs bei mir kostenlos - Das ist super!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Sebastian P!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

hotel eignet sich nur, falls man eine reine ausgangsbasis für sightseeing in paris sucht. zimmer war extrem klein, fernseher defekt, badezimmer stank das ganze wochenende über. extrem hellhörige zimmer.
umgebung wirkt wie ein sozialer brennpunkt.
habe mich für das hotel wegen halbwegs günstigem preis und guter lage zum gare du nord (wg. thalys) gewählt, würde ich nicht wieder tun.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, cmcol!
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Wir kamen an, gingen auf das uns zugwiesene Zimmer - und es war nicht gemacht.
Also wieder zur Rezeption, neues Zimmer: getrennte Betten (wo wir doch "Grand Lit" geordert haben).

Das Zimmer war - selbst für französische Verhältnisse - winzig, man konnte sich nur bewegen, indem man über seine Koffer stieg. Das Fenster lies sich nicht öffnen.

Zugegeben, wenn man nach Paris fährt und zu einem günstigen Preis übernachten will, sollte man keine zu hohen Erwartungen an die Qualität stellen... dieses Hotel war jedoch zu ettäuschend und nicht empfehlenswert.

Es gibt andere kleine Hotels direkt am Gare de L'est (das Comfort liegt eine Metro Station entfernt), die zwar auch einfach, aber doch besser sind.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, CarstenFfm!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Wir buchten das Hotel auf booking.com für 95 € die Nacht (exkl. Frühstück).
Da es ein spontaner Tagestrip war war es eine kurzfristige Buchung, und viele Hotels waren bereits ausgebucht.

Da wir mit dem Zug reisten, bot sich das Hotel an da es nah (500 m.) am Gare de l'est liegt. Von aussen nicht sehr einladend, checkten wir ein, was recht schnell ging und sehr unkompliziert war.
Das Zimmer jedoch war sehr abgewohnt, Gardinen hingen auf "halb acht", das Bad viel zu klein und nicht sehr hygienisch.
Der Blick ging zum Innenhof und wir fühlten uns wie im Gefängnis (sehr dunkel).
Oft schon in Paris gewesen, sind unsere Erwartungen nicht sehr hoch, was soll man schon von einem 2,5 Sterne Hotel in Paris erwarten?
Aber bei Sauberkeit und Freundlichkeit gibt es keine entschuldigung.
Das Frühstück (8€ pro Person), war sehr dürftig, um 9.00 Uhr wurden viele Lebensmittel wie Yoghurt, Brot etc. nicht mehr nachgefüllt und wir mussten uns selbst darum kümmern, und fragten das Personal darum.

Paris ist sehr touristisch, das spiegelt sich in den Hotelpreisen und der qualität nieder.
Es erweist sich als extrem schwierig in Paris eine gute Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis zu finden...

Wir empfehlen dieses Hotel nicht.
Das Maison du pre zum Beispiel, wo wir letztes Jahr wohnten, ist besser im Prei-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 693 von 1.796 in Paris
Est Hotel Paris
Est Hotel Paris
Nr. 1.145 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Brady Gare de L'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brady Gare de L'Est

Unternehmen: Hotel Brady Gare de L'Est
Anschrift: 31 boulevard de Strasbourg | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich (ehemals Comfort Hotel Gare de L'Est)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord , Entrepôt
Nr. 174 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brady Gare de L'Est 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brady Gare de L'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Gare De L'est Paris
Comfort Gare L'est