“Klasse statt Masse, die Chefin selbst bemüht sich mit Herzblut um jeden Gast” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Squara

Hotel Le Squara
Nr. 899 von 1.816 Hotels in Paris
“Klasse statt Masse, die Chefin selbst bemüht sich mit Herzblut um jeden Gast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Die Bewertungen hier waren vielversprechen und so habe ich mich, nach langer Suche, für dieses Hotel entschieden. Die Parisreise sollte eine Geburtstagsüberraschung für meine Freundin werden und ist auch Dank der Mithilfe der Chefin voll gelungen. Gebucht habe ich ein Standardzimmer für 4 Nächte über die Hoteleigene Homepage, was super einfach und ohne Probleme ging.
Das Zimmer war schon klein, aber sehr schön eingerichtet und liebevoll gestaltet, so das man sich darin wohl fühlt. Das Enterieur ist ganz neu und Zimmer und Bad waren sehr sauber. Was mich sehr gefreut hat, es gab zwei Kissen und die Matraze war weder zu hart noch zu weich. Das Hotel liegt direkt in der Seitenstraße neben dem Moulin Rouge und 1 min. von der Metrolinie 2, Station Blanche entfernt. Bäckerrei, Restaurant oder Kaffe sind direkt um die Ecke, am besten die Str. hoch gehen und dann mal links und rechts schauen oder die Chefin fragen. Eine kleiner Supermarkt ist auch um die Ecke, wer sich mal was fürs Zimmer holen möchte.
Montmartre ist zu Fuß in 10 min zu erreichen und bietet sich für einen abendlichen Ausflug super an.
Es war eine tolle Zeit in Paris und ich würde immer wieder dieses Hotel nehmen, denn Preis und Leistung passen zusammen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Donald D!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Wir reisten ein Nacht früher als gebucht an und wurden perfekt empfangen. Unsere Reservation wurde ohne Probleme vor verschoben und wir durften 3 wunderbare Nächte in Paris verbringen. Das Le Squara liegt wenige Schritte vom Moulin Rouge entfernt, aber die Hektik der Grossstadt bleibt vor der Tür. Trotzdem unser Zimmer zur sehr belebten Strasse schaute, konnten wir unser stilvoll eingerichtetes Zimmer als Oase bezeichnen. Das Bett mit der schönen Wäsche zum Reinkuscheln und alles sehr sehr sauber und gepflegt. Es wurde überall Platz gewonnen, wo es ging. ZB durch die geteilten Türe zum Badezimmer oder die vielen Ecken, welche als Ablageflächen im Bad genutzt werden konnten. Die mehrsprachige Gastgeberin organisierte uns mit vollem Engagement gute Restaurants, Taxi oder Tickets für Abendveranstaltungen. Sogar die Tips, was noch interessant wäre in Paris zu erkunden, blieben nicht aus. Es war erfrischend solch ein Familienhotel in Paris zu finden. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, SchweizTina!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

War das SCHÖN!!!!
Dieses Hotel ist einfach der hammer!
Das Moulin Rouge als Nachbar und eine deutsche als Chefin! Die gleichzeitig auch als perfekte Dolmetscherin und Reiseführerin Eindruck hinterlässt.
Die Ausstattung ist sehr gut und sehr gepflegt. Das Hotel liegt direkt an der Metro Station Blanche und bietet dazu viele weitere Möglichkeiten ( Einkaufen, Montmartre, Sacre Coeur usw.). Dennoch ist sehr ruhig und entspannt und das auch bei nächtlicher Parttime, da zahlt sich die Gute Qualität der Fenster bzw. Dämmung aus! Auch die Handtücher oder Bettwäsche ist Champios Leaque Qualität.
Montmarte alleine ist eigentlich eine Reise nach Paris wert, das Hotel Le Squara ist einen Katzensprung davon entfernt und war ein Glückgriff meinerseits. Viel dichter am Montmarte wohnen geht fast gar nicht mehr! Desweiteren hinterläss der Retro Look der Zimmer einen bleibenden Eindruck und passt genau zum Style von Paris. Zum Personal muss man nicht mehr viel sagen, mehr geht da auch einfach nicht, professionel, gepflegt, zuvorkommend und vorallem menschlich und kompetent. Ich werde immer wieder kommen, solange ich Paris besuchen werde, da gebe ich auch liebend gerne 1 € mehr aus und habe dafür mehr als sehr gute Qualität.
Also Danke für den Aufenthalt und ich hoffe: "bis bald" !

Tipp: direkt an der Ecke (Metrostation, Anfang Rue Le Pic (Le Squara), Moulin Rouge) gibt es fabelhafte Baguetts!!! Lecker!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 45 von 1.816 in Paris
Holiday Inn Paris Montmartre
Holiday Inn Paris Montmartre
Nr. 659 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Squara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Squara

Unternehmen: Hotel Le Squara
Anschrift: 3 rue Lepic, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 350 der Romantikhotels in Paris
Nr. 397 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Squara 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Squara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Squara Paris, Île-De-France