“Herziges liebevoll eingerichtetes Hotel mitten in Paris”
Bewertung zu Hotel Le Squara

Hotel Le Squara
Nr. 888 von 1.801 Hotels in Paris
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Herziges liebevoll eingerichtetes Hotel mitten in Paris”
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir reisten ein Nacht früher als gebucht an und wurden perfekt empfangen. Unsere Reservation wurde ohne Probleme vor verschoben und wir durften 3 wunderbare Nächte in Paris verbringen. Das Le Squara liegt wenige Schritte vom Moulin Rouge entfernt, aber die Hektik der Grossstadt bleibt vor der Tür. Trotzdem unser Zimmer zur sehr belebten Strasse schaute, konnten wir unser stilvoll eingerichtetes Zimmer als Oase bezeichnen. Das Bett mit der schönen Wäsche zum Reinkuscheln und alles sehr sehr sauber und gepflegt. Es wurde überall Platz gewonnen, wo es ging. ZB durch die geteilten Türe zum Badezimmer oder die vielen Ecken, welche als Ablageflächen im Bad genutzt werden konnten. Die mehrsprachige Gastgeberin organisierte uns mit vollem Engagement gute Restaurants, Taxi oder Tickets für Abendveranstaltungen. Sogar die Tips, was noch interessant wäre in Paris zu erkunden, blieben nicht aus. Es war erfrischend solch ein Familienhotel in Paris zu finden. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, SchweizTina!

• Tschechische zuerst
München
Bewertet am 30. April 2012

War das SCHÖN!!!!
Dieses Hotel ist einfach der hammer!
Das Moulin Rouge als Nachbar und eine deutsche als Chefin! Die gleichzeitig auch als perfekte Dolmetscherin und Reiseführerin Eindruck hinterlässt.
Die Ausstattung ist sehr gut und sehr gepflegt. Das Hotel liegt direkt an der Metro Station Blanche und bietet dazu viele weitere Möglichkeiten ( Einkaufen, Montmartre, Sacre Coeur usw.). Dennoch ist sehr ruhig und entspannt und das auch bei nächtlicher Parttime, da zahlt sich die Gute Qualität der Fenster bzw. Dämmung aus! Auch die Handtücher oder Bettwäsche ist Champios Leaque Qualität.
Montmarte alleine ist eigentlich eine Reise nach Paris wert, das Hotel Le Squara ist einen Katzensprung davon entfernt und war ein Glückgriff meinerseits. Viel dichter am Montmarte wohnen geht fast gar nicht mehr! Desweiteren hinterläss der Retro Look der Zimmer einen bleibenden Eindruck und passt genau zum Style von Paris. Zum Personal muss man nicht mehr viel sagen, mehr geht da auch einfach nicht, professionel, gepflegt, zuvorkommend und vorallem menschlich und kompetent. Ich werde immer wieder kommen, solange ich Paris besuchen werde, da gebe ich auch liebend gerne 1 € mehr aus und habe dafür mehr als sehr gute Qualität.
Also Danke für den Aufenthalt und ich hoffe: "bis bald" !

Tipp: direkt an der Ecke (Metrostation, Anfang Rue Le Pic (Le Squara), Moulin Rouge) gibt es fabelhafte Baguetts!!! Lecker!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 309 von 1.801 in Paris
Hotel Basss by HappyCulture
Hotel Basss by HappyCulture
Nr. 442 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Squara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Squara

Unternehmen: Hotel Le Squara
Anschrift: 3 rue Lepic, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 348 der Romantikhotels in Paris
Nr. 424 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Squara 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Squara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Squara Paris, Île-De-France