“Sehr gute, freundliche Unterkunft in zentraler Lage”
Bewertung zu Montpensier

Montpensier
Nr. 888 von 1.809 Hotels in Paris
Bewertet am 27. April 2014

Sehr angenehme Unterkunft mit freundlichem Personal in sehr zentraler Lage nahe der Metro. Unser Zimmer war frisch renoviert, was vielleicht einen etwas unangenehmen Geruch verursacht hat. Aber sonst top.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Paristrip2014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Oktober 2013

Das ist ganz ohne Zweifel ein verborgener Schatz, der sich genau im Zentrum von Paris und nur wenige Minuten entfernt zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten befindet. Zu allen anderen Orten kann man bequem zu Fuß gehen oder einfach die U-Bahn nehmen, die sich noch nicht einmal 100 m vom Hotel entfernt befindet. Die Angestellten waren sehr effizient und freundlich, arrangierten sich mit unseren begrenzten Französischkenntnissen und halfen uns bei unserem „Sprach-Training“. Das Hotel wirkt etwas abgenutzt, aber das ist Teil des Flairs und der Erfahrung. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel und besaß große Fenster, die sich nach außen hin öffnen ließen, ein modernes Badezimmer und eine sehr kleine Toilette (das war allerdings kein Problem). Das Bett war hart, und ein über dem Bett montierter Ventilator verschaffte mir ein besseres Raumklima. Gutes Preis-Leistungsverhältnis - ich kann es wärmstens empfehlen.

2  Danke, Jenny W!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Saubere Zimmer, freundliche Angestellte, tolle Lage. Die Zimmer sind etwas abgenutzt und alt, aber angesichts der Sauberkeit und Geräumigkeit ist das unwichtig. Die Betten sind ein bisschen hart, aber meiner Meinung nach ist das besser, als wenn sie weich sind. Ich würde wieder dort absteigen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Brett S!
Bewertet am 5. Mai 2013

Wir - 6 Freunde - haben 3 Doppelzimmer für eine Nacht im Hotel gebucht. Im Vorfeld wurden wir nicht unterrichtet, dass im gesamte Hausgang und den einzelnen Etagen grosse Renovierungs-
arbeiten durch geführt werden. Diese liessen kein gutes Wohngefühl zu. Unter den gegenen Umständen passte das Preis - Leitungsverhältnis nicht.

Auf eine schriftliche Reklamation erhielten wir vom Hotel keine Stellungnahme.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, kickrolf!
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist ideal gelegen. Viele kulturelle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der kleine Lift ist zwar hübsch, aber wir mussten meistens die Treppe benutzen, weil er so langsam und viel besetzt war.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita R!
Bewertet am 20. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Markus S!
Bewertet am 9. Mai 2012

Anhand der Beschreibung in Internet habe ich das Hotel gewählt und bin sehr zufrieden, alles hat meine Erwartungen erfüllt. Ich war mit meiner Tochter da, sie ist schon viele male in Paris gewesen und von jetzt an wird sie das Hotel Montpensier buchen. Wir haben es auch schon mehrfach weiter empfohlen Merci.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 687 von 1.809 in Paris
Pavillon Louvre Rivoli
Pavillon Louvre Rivoli
Nr. 1.222 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Montpensier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montpensier

Anschrift: 12 rue de Richelieu, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre/Palais Royal
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 888 von 1.809 Hotels in Paris
Preisklasse: 83€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Montpensier 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montpensier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montpensier Paris
Montpensier Hotel Paris