“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 752 von 1.811 Hotels in Paris
Auckland
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir fanden unsere 2 Nächte im Hotel Montpensier während unseres Neuseeland Besuchs toll. Das Zimmer war klein aber es gab alles, was wir brauchten, und wir hatten einen Blick von unserem kleinen Fenster auf das Dach des Louvres. Die Lage war toll, weil wir zu vielen Pariser Sehenswürdigkeiten gehen konnten und auch einfach die Restaurants im St. Germain Viertel erreichen konnten. Das Personal war sehr hilfreich, besonders da unser Französisch etwas spärlich ist.

Danke, AucklandKiwisontour!

Floyds Knobs, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Meine Frau, meine Kinder und ich waren im Juli '06 für 4 Tage im Montpensier und waren absolut begeistert (wir überlegen uns gerade, wieder dorthin zu gehen, weshalb ich nochmal auf TripAdvisor schaute). Wie auch immer, wir fanden die Lage perfekt, den Preis super, die Zimmer geräumig und das Personal freundlich. Es liegt 3 Blocks vom Louvre entfernt und anderthalb von einer Metrohaltestelle. Es war auch preiswert. Für den Preis ist es meiner Meinung nach unschlagbar.

3 Danke, DougL!
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Dieses Hotel liegt ganz in der Nähe des Louvre, alles andere ist weiter zu Fuß entfernt - 20 Minuten zu Notre Dame und eine Stunde zum Eiffelturm. Aber es gibt eine Metrostation in der Nähe. Die Männer, die im Hotel arbeiten, waren ziemlich kühl, aber die Frauen waren angenehm. Unser Zimmer war riesig, viel größer als es nötig gewesen wäre. Es hätten auch 2 Zimmer, vielleicht sogar 3 hineingepasst. Das Frühstück im Hotel war nicht die 8 Euro wert. Aber in der Nähe gibt es ein paar kleine Bäckereien.

3 Danke, Bballer21!
Albuquerque, New Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Tolle Lage direkt neben dem Louvre. Die Zimmer sind wirklich nichts Besonderes, aber sie sind sauber und sie haben recht große Badezimmer. Achtung beim Frühstück! Wir dachen es sei mit im Preis drin, aber sie verlangen dort 8 Euro/Person! Insgesamt ein schönes Hotel. Ich würde wieder hier absteigen.

1 Danke, BrickHouse23!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Mein Verlobter und ich übernachteten im September im Montpensier und uns beiden hat die Unterkunft und natürlich die Lage gefallen. Wir waren nur für eine Nacht in Paris und so war es natürlich wichtig, dass das Hotel in der Nähe der ganzen Sehenswürdigkeiten liegt. Der Louvre und die Kathedrale von Notre Dame war zu Fuß gut zu erreichen. Zum Eifelturm brauchte man eine kurze Fahrt mit dem Taxi. Die Zimmer waren klein, aber ausreichend. Die Badezimmer wurden neu renoviert und sie waren groß genug. Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Fragen bereitwillig beantwortet. Wenn Sie eine saubere und praktische Unterkunft suchen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Und der Preis war auch sehr anständig.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 1.379 von 1.811 in Paris
Hotel Odyssey by Elegancia
Hotel Odyssey by Elegancia
Nr. 142 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Montpensier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montpensier

Unternehmen: Montpensier
Anschrift: 12 rue de Richelieu, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 483 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Montpensier 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Budget Places, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montpensier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montpensier Paris
Montpensier Hotel Paris